PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karrierepunkte?

McKinley123
19-11-11, 06:09
Hallo!

In meinem Profil sehe ich, dass ich, um gewisse Dinge freischalten zu können, Karrierepunkte brauche. Nur ist mein Problem, dass ich nirgends sehe, wieviele ich von diesen Punkten denn habe...

wo wird das denn angezeigt?

Danke im voraus!

lg

DocMcJansen

shokilicious
19-11-11, 06:23
Wenn du im Profil auf Karriereleiter drückst, hast du bei den 3 Fraktionen so Bläschen. Bei den Blasen wo bereits ein Symbol drin ist, hast du das schon freigeschaltet. Wenn du nun auf die nächst nicht gefüllte Blase drückst, siehst du wie viele Punkte du dafür schon gesammelt hast und noch brauchst.

Azehn
19-11-11, 06:41
Die Frage die sich mir stellt ist: Kann man Karrierepunkte nur durch Spielen der Kampagne bekommen? Das würde heißen, dass Leute wie ich, die evtl. die Kampagne gar nicht bis zum Ende spielen, keine Chance auf die Verbesserungen hätten.

Oder gibt es für Endlosspieler auch ne Möglichkeit Karrierepunkte zu sammeln?

shokilicious
19-11-11, 06:51
Im Endlosspiel kann man täglich die Tagesquest machen, für die es ja immer 50Punkte gibt. Wird aber wohl so recht lange dauern alles voll zu machen.

Dann bekommt zum einen in der Kampagne für bestimme Fraktionen Punkte, zum anderen am Ende der Kampagne einen Dicken Bonus für die Fraktion seiner Wahl.

Dann kann man noch für das Abschließen der Einzelspielermissionen Punkte für die Fraktion seiner Wahl bekommen.
--------------------
So wie es für mich aussieht bekommt man die meisten Punkte durch das abschließen von Herausforderungen (siehe im Profil Auszeichnungen) ob man da aber uach echt für alle Punkte bekommt wird man dann sehen.

rahma
20-11-11, 04:36
Wie ist das nun eigentlich?
Habe gestern, während der Offline Zeit des Server die Kampangne durch, dadurch keine Karrierepunkte bekommen, zeigte dann immer den netten Satz, konnte keine Prestigepunkte zuweisen, und weg war es und weiter in der Kampangne, aber am Ende, als dann der Server wieder Online ging, war auch nichts mit den Karrierepunkten!!
Muss ich jetzt die Kampangne nochmal spielen um die Punkte zu bekommen oder bringt das auch nichts, da ich ja schon durch bin?
Wo bekomm ich jetzt meine Punkte her? Stecke jetzt bei etwa 100 für Ecco, 50 für Techs und 50 für Tycoons (jeweils der zweite Bommel) fest! Habe zwar gesehen ein paar Sachen kann man per Einzelmissionen erspielen, mach ich dann jetzt auch, will aber schon meine Punkte aus der Kamp haben!

cnacken
20-11-11, 04:46
Gehöre auch zu denen, denen keine Punkte gut geschrieben wurden. Hab ehrlich wenig Lust, die Kampagne noch einmal zu spielen.

rahma
20-11-11, 04:49
Schlimm fände ich es nicht, nur unfair, hatte gestern einen Superlauf, kam wie am Rutsch durch und nun keine Punkte...nicht nett...nur einmal, war kurz Online dazwischen, konnt ich am Ende des zweiten Kapitels, als Fahter weglief, meine Punkte den Eccos zuschreiben. Da blieb das Verteilfenster lange genug...

Marc1795
20-11-11, 05:47
Das war leider auch so bei mirhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif . Nur Am Ende konnte ich die Punkte zuweisen und jetzt bekomme ich keine Punkte mehr für die Kampagne, was ich schon etwas Schei*e finde...

Alcaron
20-11-11, 06:29
Hi!

Also ich habe eben "Tagesgeschehen" abgeschlossen, wo man ja die 50 Punkte bekommt, aber die wurden mir nicht angerechnet.

Ich habe immer noch 0/300 da stehen... eigentlich sollte da ja jetzt xxx/300 stehen wenn ich mich nicht irre. Es ist zwar kein gravierender Weltuntergang, doch hatte ich das Problem gestern auch schon... und/aber ich glaube nicht das man den Spieler, diese Punkte irgendwie gutschreiben wird.

Honigebarschen
20-11-11, 07:45
Gibt schon mehrere Threads dazu, ist auch verbuggt...

Lächerlich find ich aber, wieviele Punkte man jeweils braucht.
Diese 1500 am Ende sind ja nicht die Gesamtheit für eine Fraktion, sondern jedes Feld einzeln wird ja aufaddiert (50+100+250+300...+1500). So kommt man am Ende auf knapp 7000 Punkte, wenn ich mich Recht erinner...das wären allein für EIN Volk 139 mal Tagesgeschehen absolvieren (wenn sie weiterhin alle 50 Punkte bringen)

LadyHahaa
20-11-11, 08:57
Hier ist das Thema dazu
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1041819/m/6611067169 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2961041819/m/6611067169)

Bitte dort weiter diskutieren.