PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PoP BUG PS3 Version

D-Vibes
25-05-10, 13:51
Hallo zusammen,

hab folgendes Problem bei PoP:

Auf dem Weg zum Finalboss muss man sich mittels der Geier und einiger Platformen
durch die Trümmerteile kämpfen um am Ende beim Endboss zu landen. An einem Punkt
kommt eine Sequenz, in der der Endboss auf die Platform schlägt auf der man steht, der Prinz
springt von dieser runter und landet zum finalen Kampf auf einer weiteren Platform.

Jetzt mein Problem: Wenn das Spiel wieder anfängt, also quasi der letzte Bosskampf, dann fällt der
Prinz direkt durch di Platform durch, man hat überhaupt keine Chance, dass der Prinz auf der Platform
stehen bleibt. Habe es mehrfach verscuht und dachte ich muss die Platfom irgendwie noch aktivieren
um auf ihr stehen zu bleiben, aber auch nach dem 100.. versuch, egal welcher knopf null Chance.

Habe mir auf Youtube auch andere Finalkämpfe angesehen und hier kann man eindeutig sehen, dass
das Spiel kurz vor Ende der Sequenz speichert bei mir ist dies leider nicht der Fall.

Habe auf Youtube auch ein entsprechende Video hochgeladen wo man sieht was ich meine, falls ich
es etwas umständlich umschrieben habe...

http://www.youtube.com/watch?v=CK0N2d_arAo

Metalcryos
27-05-10, 04:01
Hallo,

klingt gut. Habe das gleiche Problem. Hab gedacht ich bin zu blöd, aber es klappt einfach nicht.

Würde das Game gerne beenden. Vielleicht hat ja einer ne Idee.

Danke

Ubi_Steve
27-05-10, 08:23
Wir haben die Probleme an die Entwickler weitergeleitet. Durch das Video können sie dann auch direkt sehen, was vorfällt.

Sobald wir etwas Neues erfahren, lassen wir es euch wissen!

Aero3x
30-05-10, 14:07
Das ist ja nicht die einzige stelle wo gepatzt wurde durch die welt fallen und falscher save wird geladen und alles von anfang wiederbeginnen können das ist ja quasi der selbe sch.... wieder mal ein game das nicht anständigt unter die lupe genommen wurde um diese fehler noch vor release auszubessern
die gamergemeinde wirds schon schlucken

Metalcryos
10-06-10, 09:01
Hallo,

gibt es schon Neuigkeiten? Nervt mich ein bißchen. Danke für ein kurzes Statement.

Lazzard83
11-12-10, 08:05
Hallo Leute,

wir stehen heute, am 11.12.2010 vor genau dem selben Problem, welches bereits am 27.05.2010 hier diskutiert wurde.

Warum gibt es keine weitere Stellungnahme oder Patch zu diesem Problem ?

Soll ich jetzt das Game an den Händler zurückgeben und mein Geld zurückverlangen ? Wir können das Game nicht weiterspielen, da dieser Fehler vorliegt.

Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht von Ubisoft.

Keksus
11-12-10, 12:46
Der Patch wurde eingestellt weil es nicht genug Bedarf gibt. Offizielles Statemant von Ubisoft.