PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Partner für Coop Vs KI

Maku26
01-01-12, 08:17
Hi

Ich suche einen Partner für den Multiplayer, am liebsten würde ich im Coop gegen die KI's soeilen, denn ich bin noch neu in Anno ;D

LG
Marius

AeonSolaris
16-01-12, 22:46
Mir fehlen auch noch die 2 MP Scenarien. Falls du noch Interesse hast kann man sich ja einmal ein Termin ausmachen und jede Mission 2x spielen, das auch beide die Mission abschließen können.

Hotoki
17-01-12, 02:18
Co-op gegen KI bin ich immer gern dabei :) Einfach anschreiben wennst mich online siehst ansonsten gibt's auch gern meine messenger per PM, habe skype, msn und icq.

kolomophoi
19-01-12, 21:17
hey

ich bin auch immer auf der suche nach koop spielern, bin leider nicht so oft online, aber wenn mcih jemand sieht, gerne anschreiben :)

Bin in Anno unter Menslo unterwegs

brftjx
21-01-12, 14:27
Hi,

ich suche auch noch Leute für meine Coop-Friendslist, wer Lust hat einfach Thindu adden, ich spiele alle drei Fraktionen ohne Probleme ;)

greets

Nitschi90
31-01-12, 14:49
Hey Leute,
ich bin auch immer für ein Multiplayerspiel zu haben.

Ich bin auch relativ weit mit dem Spiel... also Herausforderungen101/113 ,Erfolge 29/32 , Geheimnisse leider nicht so =/
Ich habe viel Geforscht(also eigentlich alles was es gibt) und kenne viele Tipps und Tricks(bin aber immer offen für neue Ideen)

Ich würde mich freuen wenn man mal zusammen Zocken könnte

Mfg Nitschi90(ingame ist der Name gleich)

killerrj9
31-01-12, 15:23
Ihr müsst auch schreiben , wie ihr heißt , sonst kann man euch ja nicht adden.
Übrigens würde ich gern auch einen Mitspieler finden. Mich findet man in Anno unter dem Namen: killerrj9