PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über Fragen...

Das_Gespenst
22-04-05, 08:55
hallo ihr alle,
also erstmal hab ich letztens angefange in wilhelmshaven auszulaufen..ist auch net schlecht auser das mein dummes boot nur max 5 torpedos hat..kann ich die irgendwo nachladen oder so? weil mit 5 aalen komm ich einfach net zurecht...verständlich... und ich hab letztens eine mission beendet habe meinen ff-bericht gesendet und wurde zurückbeordert...das habe ich getan aber weder eine medaille noch sonst was bekommen.. und last but not least, wenn ich vor anker gehen will, kann ich das auch in einem anderen verbündeten hafen oder nur in meinem eigenen...Danke für eure hoffentlichen antworten

Gruß Micha

Das_Gespenst
22-04-05, 08:55
hallo ihr alle,
also erstmal hab ich letztens angefange in wilhelmshaven auszulaufen..ist auch net schlecht auser das mein dummes boot nur max 5 torpedos hat..kann ich die irgendwo nachladen oder so? weil mit 5 aalen komm ich einfach net zurecht...verständlich... und ich hab letztens eine mission beendet habe meinen ff-bericht gesendet und wurde zurückbeordert...das habe ich getan aber weder eine medaille noch sonst was bekommen.. und last but not least, wenn ich vor anker gehen will, kann ich das auch in einem anderen verbündeten hafen oder nur in meinem eigenen...Danke für eure hoffentlichen antworten

Gruß Micha

Voyager532
22-04-05, 09:32
Hallo Micha,

wenn Du nur 5 Torpedos hast, dann bist Du vermutlich am Anfang des Krieges mit einem Typ II unterwegs und der Typ hat nicht mehr AAle. Später wird es bessere UBoote geben die mehr praktische Dinge mit sich rumtragen, dann wird vielleicht interessanter.
übrigens über alle UBoot Typen kannst Du Dich bei UBoat.net (http://www.uboatnet.de/)
informieren.

Wieviel Tonnage hast Du den mit deinen 5 Fischen versenkt? Anhand der Tonnage wird der Erfolg bewertet, also auch ob Du es wert bist, daß Du Medallien bekommst.

Ankern geht eigentlich gar nicht, aber Du kannst in andere Verbündete Häfen einlaufen um Diesel und Torpedos zu ergänzen.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Capitaen
22-04-05, 12:20
Naja, vielleicht gönnst du dir zunächst den Waffenoffizier als Hilfe, dann sollten vielleicht auch 2 Frachter drin sein.

Bei der 7. Flottille in Kiel bekommst du gleich den Typ VII/B mit 14 Torpedos. Allerdings sind mit diesem auch die Sektoren weiter weg, also weniger Feindfahrten wie in der gleichen Zeit mit einem Typ II. Viel mehr Ansehen bringt das nicht, und mit den mehr Torpedos muß man auch erstmal umgehen können.

Du kannst manuell alle blauen Häfen ansteuern. In Sichtweite der Leuchttürme dann auf Patrouille beenden und Anlegen in: XYZ klicken.

---

Lametta hagelt es erst mit (entsprechend viel) Ansehen, dazu auch den befohlenen Sektor patrouillieren: gibt 500. Für jedes Schiff gibt es natürlich auch Punkte.