PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skins haben störungen im erw. Editor



Robozgraggi
16-01-09, 06:57
Hallo erstmal an alle. Bin neu hier und muss gleich mal mein grösstes Problem reinposten!

Ich bin vor kurzem dem erw. Editor verfallen. Allerdings kann ich meinen Skin nicht ändern. Ich wähle einen Skin, der mir passt, aber im Spiel hab ich diesen dann nicht. Wenn ich z.B. eine ganze Staffel mit dem selben Skin ausrüste funktioniert es bei allen anderen ausser bei mir.
Das geht mir voll auf die Nerven und ich hab keine Ahnung wie ich das Problem lösen sollte.http://www.ubisoft.de/smileys/angry_2.gif Falls es euch weiterhilft: Diese Störung ist erst aufgetreten seit dem ich die 4.09b version installiert habe.

Schon mal ein Danke im Voraus.

ppontius
16-01-09, 09:26
Wilkommen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Deinen eigenen Skin kannst du vorm Spielen deiner Mission im "Bewaffnungs-Fenster" auswählen.

Robozgraggi
16-01-09, 10:19
Oh, wirklich?
Das wär mir jetzt nicht in den Sinn gekommen!http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif
Danke! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif