PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Total Verrückte Rally

IAmMaestro
01-10-09, 11:27
Werte Damen und Herren, von Ubisoft (bluebyte... dazumals, was mein Anliegen betrifft)!

Brennend würde es mich interessieren, warum es denn von dem endgenialen Spiele-Klassiker "Die Total verrückte Rally" keine Neuauflage gibt?
Dieses entzückende Oldie-Spiel ist doch mehr als eine Neuauflage wert und man hört/ließt häufig noch nach Leuten die nach dem Spiel suchen.
Zu allem Übel gibt es nicht nur leider keine neuere Version dieses Klassikers, nein zu alledem ist die Original-Version längst nicht mehr spielbar auf neuen Betriebsystemen! Frown
Zwar ist der Umweg über eine VM mit einem Windows98 einer den ich gerne auf mich nehme, dennoch verbleibe ich hiermit mit 2 Fragen:

- Warum gibt es denn kein neues "Die total verrückte Rally"?? Frown(
- Darf man das Spiel denn selber neu-/nachbauen, wenn ihr das schon nicht macht? ^^

Mit besten Grüßen,
Ben V.

was haltet ihr von einer neuen Version der "Total verrückten Rally"? Würdet ihr auch liebend gerne eine neue Runde starten?

lg

dandi95
01-10-09, 12:10
sry kenne das spiel nichthttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

IAmMaestro
02-10-09, 02:06
Kunstbanause! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

95er Jahrgang?? dann bist du wohl noch etwas zu jung für dieses THema! :P
umso mehr grund dass es mal eine Neuerscheinung von D.T.V.R. gibt ^^

Oelibaba
02-10-11, 10:18
Warum reagiert denn keiner auf dieses Thema!

Wenn es ein Remake von einem Spiel geben MUSS, dann von der total verrückten Rally!!! Ich habe es Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre gezockt,
bis es auf neueren Rechnern nicht mehr richtig spielbar war.

Es müsste doch möglich sein ein Remake zu machen, auch wenn es vielleicht "nur" ein Downloadtitel wär.

Bitte meldet euch mal auf diese Anfrage!

Feuerengel_82
19-03-14, 12:11
*mal wieder aus den Tiefen hervorkram*
Will das Spiel auch wieder spielen. Und zwar ohne irgendwelche Umwege mit alten Windows-Versionen gehen zu müssen :(

titan2002u
07-07-14, 18:35
Hatte ja mal was geschrieben, aber schreibe es hier nochmal. Will es wieder spielen <3

Hophop Ubi und Bluebyte

Retensa
12-07-14, 16:16
Ich kenne das Spiel noch aus meiner Jugendzeit. Eine neue Auflage würde ich sehr gerne begrüßen.