PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TotE 2te Kampagne 5te mission

Archachnon
29-07-08, 10:59
Nunja ich habe ein kleines... ein große problem, wenn ich über die Brücke nach Flammenschrein möchte kommt die Zwischensequenz mit dem Geist, soweit so gut, nur dummerweise läd das spiel nach dieser sequenz sobald meine helden wieder auf ursprungsposition geportet wurden bis zurunendlichkeit und ich kann nichts machen. Patchen hab ich versucht, es sagt mir das ich die aktuellste version hätte (habe 3.0), eine neuinstallation hat auch nichts gebracht. Mein nächster gedanke war das ich mir eben den sieg herbeicheaten muss (Verflucht sei dieser bug um mich dazu zu zwingen!" aber dummerweise kriege ich nichtmal das hin, ich hoffe das ihr hilfe wisst, denn ich will wissen wie es weitergeht :/

Grüße
Ein Verzweifelter Feldherr
PS: ICh Giere danach die Dämonen ebenfalls in meine Leichnahm legion einzugliedern also beeilt euch bitte!^^

Th3TerminATor
30-07-08, 02:32
Ich kenn mich nicht ganz so gut mit den Bugs von ToE aus wie andere, aber hast du in den Thread für Cheats (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5891014654/m/5861065576) schon reingeschaut?

Ich hab dies zwar noch nicht ausprobiert, aber scheint ja recht vielversprechend zu klingen.