PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nd33 Behälter

FgH-Aligator
10-01-05, 08:10
Ich brauch auf meiner Map ND33 Behälter.
aber wo finde ich den Behälter bei Static Meshes??? Hab überall gesucht..

hab noch ne kleine frage:
Wie mach ich einen Objekt zur SGamePlayObject?
Plz um Hilfe!

FgH-Aligator
10-01-05, 08:10

Plz um Hilfe!

mmuuuuhh
10-01-05, 09:06
kopier den nd einfach aus einer anderen map! am besten den editor 2x öffnen. Ich glaube aber wir haben schon einen solchen thread (man jetzt fang ich auch schon na auf andere topics hinzuweisen +haar-raus-reiß*)

Vth_F_Smith_
10-01-05, 09:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by FgH-Aligator:

Plz um Hilfe! <HR></BLOCKQUOTE>Soweit ich weiß kann man nur ein SGamePlayObject mittels des Actor Browsers erstellen, aber keinen Actor in ein solches konvertieren! <=) Der ND133 ist ein Actor namens SComputerObjective oder so ähnlich! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Aber sowas steht in der Dokumentation genau beschrieben! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Red_SoN
10-01-05, 09:08
wie wärs mal wenn die vielen leute die eigentlich recht simple fragen stellen sich zuerst die tutorials durchlesen und nur fragen was dort nicht beschrieben wird?
und wenn jetzt jemand kommt mit "ich bin erst 11 ich aknn kein englisch"....derjenige darf das spiel eh nicht spielen und im übrigens is der ed kein kinderspielzeug-.- (he es gibt leute die machen das beruflich...mehr oder weniger^^)

Llanfirepooch
10-01-05, 09:44
Man findet den ND133-Behälter nicht bei den StaticMeshes, weil es keinen StaticMesh davon gibt (glaube ich jedenfalls) Der ND133 Behälter ist nur als Mesh vorhanden und die genaue Beschreibung im Actor Browser ist "SComputerObjectiveTrigger"
(Bin erst 13 *lach*) Sorry, dass ich das Spiel schon Spiele ^^

FgH-Aligator
10-01-05, 10:10
@Red_SoN
1. bin ich 14, na und?
2. hab ich die map schon längst fertig, mir fehlen nur noch die Behälter.
3. Sag mir bitte ein tutorial, wo die Anleitung zur ND33 steht.

So ich hab jetzt SComputerObjectiveTrigger Im Actor Bowser gefunden, aber wie füg ich die jetzt in meine Map?

Vth_F_Smith_
10-01-05, 10:24
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by FgH-Aligator:
@Red_SoN
1. bin ich 14, na und?
2. hab ich die map schon längst fertig, mir fehlen nur noch die Behälter.
3. Sag mir bitte ein tutorial, wo die Anleitung zur ND33 steht.

So ich hab jetzt SComputerObjectiveTrigger Im Actor Bowser gefunden, aber wie füg ich die jetzt in meine Map? <HR></BLOCKQUOTE>Einfach mit der linken Maustaste im TOP Viewport an den Ort klicken wo der ND133 stehen soll, einen Klick mit rechten Maustaste ausführen und "Add SComputerObjectiveTrigger here" auswählen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

FgH-Aligator
10-01-05, 11:07
THX hat geklappt!
aber, wie kann ich einstellen, vieviele Behälter man Neutralisieren muss?

Llanfirepooch
10-01-05, 11:59
Wäre irgendwie viel, wenn man das alles hier hinschreiben würde. Guck doch einfach in die Dokumente, die dem Editor beigelegt waren. Dort wird es sehr gut erklärt.