PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Probleme mit New UIs with TDC for SH5 by TheDarkWraith version 6.4.0

DerFrank1969
31-03-11, 12:13
Auf Ruby2000`s Rat hin, da er den Mod nicht nutzt, Poste ich die Frage mal hier:
Ich bekomm den Mod nich zum Laufen: Spiel is gepacht auf die aktuelle Version. Ich hab den downgeloaded, dann in den MOD ordner kopiert und dort entpackt incl. der Zusatzmods und aktviert.Ging nicht. Dann hab ich gelesen, dass man dann im TheDarkWraithUserOptions.py' was einstellen soll:

in meinem Fall hätt ich gern alle Dials, also:
To install All dials (for each scope):
In the options file set: xxxTDCMode = TDCAllDials.
Nun das Problem:
1.diese zeile XXXTDCMode find ich nicht. Ist diese in TheDarkWraithUserOptions.py'?
2.stehen die XXX für einen Wert den man dann einsetzen soll ?
Bin schon ganz kirre.
Kannst da jemand helfen? gern auch PM
Ich spiele schon seit SH III hab das bisher immer gebacken bekommen. Aber nu...? Confused

Magic1111
01-04-11, 01:32
Zitat von DerFrank1969:
Auf Ruby2000`s Rat hin, da er den Mod nicht nutzt, Poste ich die Frage mal hier:
Ich bekomm den Mod nich zum Laufen: Spiel is gepacht auf die aktuelle Version. Ich hab den downgeloaded, dann in den MOD ordner kopiert und dort entpackt incl. der Zusatzmods und aktviert.Ging nicht. Dann hab ich gelesen, dass man dann im TheDarkWraithUserOptions.py' was einstellen soll:

in meinem Fall hätt ich gern alle Dials, also:
To install All dials (for each scope):
In the options file set: xxxTDCMode = TDCAllDials.
Nun das Problem:
1.diese zeile XXXTDCMode find ich nicht. Ist diese in TheDarkWraithUserOptions.py'?
2.stehen die XXX für einen Wert den man dann einsetzen soll ?
Bin schon ganz kirre.
Kannst da jemand helfen? gern auch PM
Ich spiele schon seit SH III hab das bisher immer gebacken bekommen. Aber nu...? Confused

Moin !

Sorry, Dein Post ist etwas wirr http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif, aber habe ich das richtig verstanden, Du möchtes beim UZO und den beiden Perris alle Dials (Schalter / Anzeigen) eingeblendet haben ?

Dann suche in der von Dir besagten .py Datei folgenden Eintrag und stelle es so ein:

# the current TDC mode
# change below to either NOTDCDials, TDCSpreadAngle, TDCMinimalDials, or TDCAllDials
AttackTDCMode = TDCAllDials
ObsTDCMode = TDCAllDials
UZOTDCMode = TDCAllDials

Oder suchst Du den Eintrag, wo Du das STYLE des GUI anpassen kannst ? Wenn ja, suche diesen Eintrag:

# the current UI Style
# set below to either SH3Style, SH4Style, or SH5Enhanced
UIStyle = SH3Style

In diesem Fall ist also das SH3Style GUI aktiviert, man hat aber die Möglichkeit noch das SH4Style GUI oder SH5Enhanced einzustellen (Zeile entsprechend ändern).

Hoffe, konnte helfen !

Viele Grüße,
Magic

DerFrank1969
02-04-11, 10:08
Besten Dank, Magic. Aber irgendwie wars das auch nicht. Werden einfach nicht angezeigt. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif Naja, was solls.

Magic1111
02-04-11, 13:55
Zitat von DerFrank1969:
Besten Dank, Magic. Aber irgendwie wars das auch nicht. Werden einfach nicht angezeigt. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif Naja, was solls.

Okay, aufgeben ist nicht !

Poste bitte als nächstes Mal Deine komplette MOD-Liste, und zwar genau in der Reihenfolge der Aktivierung ! Vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen !

Viele Grüße,
Magic

DerFrank1969
03-04-11, 02:30
Okay:

<UL TYPE=SQUARE> <LI> NewUis_TDC_6_4_0U-Jagd_Chrono

<LI>Keyboard Deutsch V0.6
<LI>Old Style Explosions V1.1
<LI>Damage assesment 1.1
<LI>Capthelms SH5Audio Mod
<LI>KarlKochs fix for Bearing Sound (German)
<LI>Criticalhitsv1.2
<LI>NDB,NDH OM#1 - No Dialog Indicator
<LI>Criticalhits1.1 Torpedos
<LI>GWX Compass Rose Grid for SH5
<LI>NewUIs_TDC_6_4_0_ByTheDark Wraith
<LI>No Damn Bubbles,Nodamn Halo Mod
<LI>Tilvaltars Sprachmos 1.0
<LI>NewUis_TDC_6_4_0_New_radio_messages_German
<LI>Manage the Crew Mod
<LI>Free Cam Tweak 1.1 - Narrow
<LI>Player Guidance Icons Removerd v1.02 [/list]

Obwohl ich NewUIs_TDC_6_4_0_ByTheDark Wraith auch schon mal ganz vorne hatte

PS: Gibts eigentlich `ne Möglichkeit die aktivierten Mods im Fenster des JSGME in der Reihenfolge zu verschieben? Oder hilft da nur deaktivieren, und in der gewünschten Reihenfolge wieder aktivieren?

Ruby2000
03-04-11, 03:57
PS: Gibts eigentlich `ne Möglichkeit die aktivierten Mods im Fenster des JSGME in der Reihenfolge zu verschieben? Oder hilft da nur deaktivieren, und in der gewünschten Reihenfolge wieder aktivieren? Hi,

Nein.

Mods deaktivieren und in der gewünschten Reihenfolge wieder aktivieren.

Gruß Ruby

heisig1958
03-04-11, 05:48
Hallo Kaleun`s,
Frage:Was bitte ist der -Manage the Crew- Mod?
Danke und Gruß von Ralf!

DerFrank1969
03-04-11, 09:12
@Ralf: http://www.subsim.com/radioroo...wthread.php?t=165632 (http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=165632)

Da kannst Du deine Crew effizienter einsetzen:

Zitat SubSim Forum:
"1. Adjusted various figures in zones cfg for better flood modeling

2. Adjusted equipment hit points so some things get damaged a little quicker (not touched repair times yet but will be looking at that soon)

3. Adjusted crew special abilities in both UPCdatage and UPCData so perks are not so uber to try and get a semi realistic feel to the sub.

4. Removed the uber fix destroyed items talent and changed the menu text to suit.

5. Removed the Bosuns time penalty bonus on Propaganda and placed a morale boost instead. (First impressions suggest this has fixed the bug.

6. Changed some command text on the menus to my liking.

7. Tweaked effect and cooldown times further so one can potentially not run out of morale if crew are managed correctly.

8. Both the reveal hidden enemy and show all contacts have much shorter durations but still in use.

9. Repair and flood control now have shorter durations as well as a morale penalty so be careful not to overspam their use e.g. do not push your men too hard.

10. All Level 1 abilities are available at start so player can get used to the basic effects that have changed."
Zitat Ende

erste Seite http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Musst Dich aber bei SubSim erst registrieren.

heisig1958
03-04-11, 10:01
DerFrank1969
Hallo DerFrank1969,
danke für die schnelle Antwort, werde mich damit mal beschäftigen.
Gruß Ralf

Magic1111
04-04-11, 02:23
Zitat von DerFrank1969:
Okay:

<UL TYPE=SQUARE> <LI> NewUis_TDC_6_4_0U-Jagd_Chrono

<LI>Keyboard Deutsch V0.6
<LI>Old Style Explosions V1.1
<LI>Damage assesment 1.1
<LI>Capthelms SH5Audio Mod
<LI>KarlKochs fix for Bearing Sound (German)
<LI>Criticalhitsv1.2
<LI>NDB,NDH OM#1 - No Dialog Indicator
<LI>Criticalhits1.1 Torpedos
<LI>GWX Compass Rose Grid for SH5
<LI>NewUIs_TDC_6_4_0_ByTheDark Wraith
<LI>No Damn Bubbles,Nodamn Halo Mod
<LI>Tilvaltars Sprachmos 1.0
<LI>NewUis_TDC_6_4_0_New_radio_messages_German
<LI>Manage the Crew Mod
<LI>Free Cam Tweak 1.1 - Narrow
<LI>Player Guidance Icons Removerd v1.02 [/list]

Obwohl ich NewUIs_TDC_6_4_0_ByTheDark Wraith auch schon mal ganz vorne hatte

PS: Gibts eigentlich `ne Möglichkeit die aktivierten Mods im Fenster des JSGME in der Reihenfolge zu verschieben? Oder hilft da nur deaktivieren, und in der gewünschten Reihenfolge wieder aktivieren?

Moin !

Mmmh, sieht auf den ersten Blick erstmal okay aus !

Wobei ich aber trotzdem vorschlagen würde, dass Du alle Dateien des GUI MODs an den Anfang setzt (also zuerst den UI_6.4.0 Grund-MOD, danach die gewünschten Add-On und erst danach alles andere) !

Oder spiele doch gleich mit MagnumOpus + Gui 6.4.0., da brauchst Du viele Einzel-MODs gar nicht mehr, da haste dann ein "Rund-um-Glücklich-Sorglos-Paket" !

Viele Grüße,
Magic

DerFrank1969
15-04-11, 06:01
Taraaaa... auf einmal gehts http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif ...zwar ist vieles noch auf englisch ( Telegramme, Menü...)Aber das is zu verschmerzen