PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein R.U.S.E. Forum mehr ?

RobinsMind
02-12-11, 11:54
Hallo,
Eine einfache Frage: Warum bibt es kein R.U.S.E. Forum mehr ? (Ich finde es nicht mehr) Wenn's das nicht mehr gibt ist das Sche*#@. So findet man keine R.U.S.E. Freunde mehr http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Ubi_AnnickV
05-12-11, 09:07
Hallo!
Das R.U.S.E. Forum wurde wegen mangelndem User-Interesse geschlossen.

Ihr könnt aber natürlich weiterhin hier im allgemeinen Forum über das Spiel sprechen!

RobinsMind
05-12-11, 12:08
Aha, und warum werden dann alle anderen in ein Read Only Forum umgewandelt nur das RUSE Forum nich ? Naja ....

CarreraPablo
05-12-11, 13:09
Zitat von RobinsMind:
Aha, und warum werden dann alle anderen in ein Read Only Forum umgewandelt nur das RUSE Forum nich ? Naja ....
Mach dir nichts draus, Ubisoft wird sich bald selber schließen wegen mangelndem Kunden-Interesse, die schaufeln sich doch schon seit Monaten ihr eigenes Grab http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

Adrian.Grassl
19-02-12, 13:57
Ich hab mir extra RUSE gekauft und kann es jetz nicht spielen weil die Profilserver off sind
Mich würde jetz interessieren wann die wider online gehen?

TheRealSam
19-02-12, 14:39
Ich habe soeben nachgefragt und gebe Bescheid, sobald ich etwas weiss!

Achso: Was fuer eine Fehlermeldung bekommst Du denn genau?

Adrian.Grassl
19-02-12, 14:57
Also bei mir kommt die fehlermeldung:
Kommunikation mit den Kontoservern nicht möglich versuchen sie es bitte später erneut

spktkpkt
22-02-12, 00:28
Also bei mir kommt die fehlermeldung:
Kommunikation mit den Kontoservern nicht möglich versuchen sie es bitte später erneut

Gleiche Meldung bei mir. Verfluchter Witz! Demo gespielt, gedacht "nett, mal was Anderes", Spiel gekauft und jetzt kann ich nicht spielen weil meine Ubi-ID nicht verifiziert werden kann oder was weiß ich?!? War eh schon angesäuert weil ich mir erst bei Steam einen Account anlegen musste, dann noch bei Ubi...

Gut das ich das Spiel als Download-Version gekauft habe...eine DVD hätte ich jetzt vor Frust sicher schon in die Tonne geworfen. Gibt es denn eine Möglichkeit zu erfahren wann die Server wieder online sind?

Entschuldigt meine etwas schärfere Art, bin momentan nur echt sauer.

EDIT: So, bin wieder runtergekommen. Habe jetzt eine Verbindung aufbauen können. Ich bin mir nicht sicher, wie ich leider zugeben muss, ob es am Server lag. Ich habe mir die Router-Einstellungen nochmal genau angeschaut und die NAT-Filterung etwas freizügiger eingestellt. :o

TheRealSam
22-02-12, 07:47
Wie sieht es bei den anderen aus?
Immer noch Probleme?

Ich habe bisher nur die Meldung bekommen, dass keine Probleme mit den Servern bekannt wären, es aber nochmal überprüft würde.
Und da es bei "spktkpkt" jetzt geht, dann liegt es entweder an den Routereinstellungen, oder etwaige Serverprobleme wurden behoben.

Adrian.Grassl
22-02-12, 11:14
Also bei mir funktionierts immer noh nciht dann liegt es höchst warscheinlich an meinem pc :(
wie kann ich den den NAT-Typ einstellen??

Aber trotzdem schon mal danke :D

TheRealSam
22-02-12, 12:53
Also ich habe gerade nochmal bestätigt bekommen, dass die Server von R.U.S.E. keine Probleme haben.

Hier (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/13949/~/folgende-ports-ben%E3%B6tigen-sie-f%E3%BCr-r.u.s.e) findest Du, welche Ports im Router geöffnet werden müssen, damit R.U.S.E. funktioniert.
Wie man Ports öffnet steht im Handbuch des Routers (notfalls online).

Ich hoffe, das hilft Dir weiter! :)

Fabian_15
12-05-12, 19:53
Arbeitet Ubisoft an einem weiteren Ruse teil ? Ich finde Ruse ist mit einer der geilsten Spiele die es gibt.
Und noch ne Frage warum kann ich mit meinen units zwar in uplay super Pershing kaufen aber dann nicht benutzen ??

webskipper
05-06-12, 00:39
Ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass der Forum-Button auf der offiziellen Homepage von R.U.S.E ins Leere geht, genauer ins allgemeine Ubisoft Forum womit kein Interessent was anfangen kann :(

Bei Amazon gibts R.U.S.E grad recht günstig als Download.

Kann jemand schreiben wie gut die Server besucht sind und wie lange die wohl online sein werden ?

PhantiBear
06-06-12, 19:13
Hallo!
Das R.U.S.E. Forum wurde wegen mangelndem User-Interesse geschlossen.

Ihr könnt aber natürlich weiterhin hier im allgemeinen Forum über das Spiel sprechen!

Das es kein offizielles R.U.S.E-Forum mehr gibt, muss man nun leider hier diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen
PhantiBear

Feldwebel31
26-06-12, 09:39
Hallo,
ich habe da mal ein Problem mit Ruse und Uplay

- habe gestern auf Uplay den Super Pershing und die D-Day Map freigeschaltet
- Uplay funktioniert kann mich anmelden und dort sind die 2 Sachen auch abgeharkt
- habe mal eine Kampagne gespielt und mir Uplay Punkte erspielt und die werden auch auf mein Uplay Konto angezeigt
- aber im Spiel stehen mir die 2 Sachen nicht zur Verfügung, woran kann das liegen
- habe auch das Spiel schon deinstalliert und über Steam wieder installiert, aber die 2 Sachen sind nicht im Spiel

Gruss

Ubi_Asahi
26-06-12, 12:01
Hallo,
ich habe da mal ein Problem mit Ruse und Uplay

- habe gestern auf Uplay den Super Pershing und die D-Day Map freigeschaltet
- Uplay funktioniert kann mich anmelden und dort sind die 2 Sachen auch abgeharkt
- habe mal eine Kampagne gespielt und mir Uplay Punkte erspielt und die werden auch auf mein Uplay Konto angezeigt
- aber im Spiel stehen mir die 2 Sachen nicht zur Verfügung, woran kann das liegen
- habe auch das Spiel schon deinstalliert und über Steam wieder installiert, aber die 2 Sachen sind nicht im Spiel

GrussIn dem Fall wende dich bitte direkt an den Support (http://cs.ubi.com/de-DE/) evtl. hat man dort schon von diesem Problem gehört und eine entsprechende Lösung parat! :)