PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 fragen

Ghost15.07
14-05-06, 11:30
wollt mal fragen wie mann nochmal die einheiten aufteilen kann im spiel allso so hälfte hälfte

ööhhm die 2 frage hab ich vergessen kommt aber noch nach danke...

Edith

doch 2 frage weis ich doch

und zwar wer nochmal die stärkste fragtion im spiel ist

danke..

Mondkalb
14-05-06, 11:33
Einheiten aufteilen kannst Du bei gedrückter Umschalt-Taste.

Wir wollen doch hoffen, dass die Fraktionen in etwa alle gleich stark sind. ^^

wHoCaReSyOu
14-05-06, 12:39
Ic fand in der demo das ehaven schonmal stärker als inferno ist aber vielleicht war auch einfach nur die map net so gut für inferno.

kainmuth
14-05-06, 13:38
Also ich finde inferno besser als heaven
spiel auf schwer oben und duu wirst überrannt.
Ich habe schwer aber unten schon geschafft
Allein schon die spezial fähigkeiten:
Familiars entziehen mana
Scubbis sind eh übermächtig
Die Zauber der pitlords
Gating oder wie des heist

mfg
Kainmuth

wHoCaReSyOu
14-05-06, 15:01
Hmm dann spiel ich wohl mit inferno net so gut wie mit heaven.Habs bis jetzt net gepackt mit inferno gegen heaven zu gewinnen.Die unterwelt hat auch net so viele ressourcen wie an der oberfläche.Ist zumindest vom gefühl her so.

Demoniacus
14-05-06, 20:09
Also wenn es wieder um "Falcon's Last Flight" geht... der Standard-Gegner Haven (kein Plan, wieso alle Heaven schreiben?) hat auf dieser Map einen klaren Startvorteil. Ich habe schonmal auf regulärem Weg versucht, die Karte zu schaffen - chancenlos. Ich musste den Gegner aus seiner Stadt locken und die dann ohne großen epischen Endkampf einnehmen. War zwar traurig, aber ich habs geschafft http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Die Fraktionen wurden diesmal klar aufgeteilt und durch ihre jeweiligen Spezialfähigkeiten und Helden individuell gemacht - wodurch jeder Spieler seine bevorzugte Spielweise entdecken kann und wird. Ich persönlich finde die "neuen" Infernos unglaublich stark - "Gating" ist eine brockenfiese Fähigkeit.

Mondkalb
15-05-06, 00:41
Ich habe das Szenario auch nur einmal durch den Endkampf gewinnen können. Es hängt wohl ziemlich viel vom Glück ab, welche und wieviele Kreaturen sich einem anschließen, wichtig scheint auch zu sein, dass man nicht zu früh und nicht zu spät angreift und dass der Inferno-Held die richtigen Skills hat.

Demoniacus
15-05-06, 05:10
Ausserdem fehlen beiden Fraktionen je ein kompletter Stack - die Höllenhunde der Infernos wären schon ein Garant für den Sieg gewesen - aber die hatte ich nur einmal nachdem ich meinen Helden mal für gut zwei Monate die Käfige im Norden der Unterwelt kontinuierlich habe abgrasen lassen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Bei Haven war es meines Wissens nach der T1 Stack.

wHoCaReSyOu
15-05-06, 06:41
Hmm also man sollte wohl nicht zu lange warten mit dem angreifen den der comp hat ja massig units bis ich ankomme.

Was ist bitte Stack??

kainmuth
15-05-06, 07:07
also ich finde die karte ausgeglichen da man oben mezhr kämpfen muss und unten weniger ressis hat. Du hast recht es heist haven aber er hat des geschrieben und ich hab das einfach mal so übernommen.
ich hab es oben und unten schon geschafft hat jemand edes shon mal auf schwer geschafft?

CHAN1966
15-05-06, 12:28
Hallo erstmal,

ja, ich habe die originale Infernokarte (also nicht die bearbeitete, in der man beide Fraktionen spielen kann) schon im "heroic-mode" geschafft und auch einen Beitrag dazu (im normalen Diskussions-Threat auf Seite 8) geschrieben. Dort habe ich allerdings schon erwähnt, daß ich mir dort die Eigenart des Programms zunutze gemacht habe, daß im heroic-mode scheinbar die Zuwachsraten der neutralen Kreaturen ungewöhnlich hoch sind. Da ja mittlerweile bekannt sein sollte, daß sich die Sukkubi an der Oberfläche immer anschließen, kann man da nach einer gewissen Zeit mit etwa 3500 Sukkub-Mistressen auf den Gegner in seiner Burg zumarschieren und ihn dann eigentlich recht locker besiegen.
Ich weiß ja nicht, ob es stimmt, aber ich habe jetzt schon in einigen Beiträgen, auch in anderen Foren, gelesen, daß die Methode, die Burg des Gegners einzunehmen und ihn im freien Feld verhungern zu lassen, ein bekannter Bug sein soll, und nicht besonders heldenhaft ist. Außerdem finde ich schon, daß man sich auch im Normal - Modus um einen tollen Endkampf bringt.

Viele Grüße

Chan

kainmuth
15-05-06, 14:00
Aha ja auf schwer hab ich mit der verhunger tatik jetz auch schon gewonnen.
Also was is mit den scubbis?
Letzendlich werden wir bis donnerstag warten müssen um zu sehen wie schwer das spiel dann wirklich wird

CHAN1966
15-05-06, 14:45
Hallo,

also, wie jetzt schon einige Male erwähnt: In der Nähe des Untergrundtores befinden sich um ein Lagerfeuer eine Gruppe Sukkubi und eine Gruppe Sukkubi - Mistresses, die sich dem Spieler immer anschließen (übrigens auch dem Haven - Helden, wenn man die bearbeitete Karte spielt).
Es ist nur eine Vermutung, aber: höherer Schwierigkeitsgrad = größeres Wachstum. Also, bei mir waren es nach etwa 5 Spielmonaten im heroic - Mode insgesamt etwa 3500 Stück, und die sollten dann wohl für den heldenhaften(?) Endkampf ausreichen.
Allerdings sollte man sich beeilen, die Oberfläche zu erreichen, da die Königsgreife, die dort Wache stehen, auch diesem Mega - Wachstum zu unterliegen scheinen und einen dann bei zu langer Wartezeit u.U. die ganze bis dahin aufgestellte Armee kosten können.

Grüße
Chan

wHoCaReSyOu
15-05-06, 15:41
Hmm ich weis ja net aber ich habe da noch nie Sukkubi - Mistresses gesehen.Vor und nach dem portal sind bei mir immer greifen.
Gibts noch ne andere "version" der demo??

CHAN1966
15-05-06, 16:07
Originally posted by wHoCaReSyOu:
Hmm ich weis ja net aber ich habe da noch nie Sukkubi - Mistresses gesehen.Vor und nach dem portal sind bei mir immer greifen.
Gibts noch ne andere "version" der demo??

Hallo nochmal,

ich hoffe doch, daß wir von der Szenario - Karte "Falcons Last Flight" des Demos reden, weil ich absolut nicht in den Verdacht geraten möchte, eine Version zu besitzen, die ich nicht besitzen darf (ich warte, genau wie alle anderen auf die SCE!).

Also, die Sukkubi stehen an der Oberfläche, ein Stück östlich des Untergrundtores, südöstlich der Hügelfestung, wo man seine Einheiten aufrüsten kann; dort ist auch ein Lagerfeuer!

Ich denke auch, daß die per Script da sind, da es schon ein gewaltiger Zufall wäre, wenn die bei 6 oder 7 Spielen als Zufallskreaturen da stehen würden, und das auch noch in der bearbeiteten Karte!

Grüße
Chan

wHoCaReSyOu
15-05-06, 16:27
Keine sorge du hast das gleiche wie wir alle.Habe bis jetzt noch nie diesen kleinen weg zu dem lagerfeuer gesehen...
EDIT: Cool habs damit sogar endlich mal geschafthttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Habe wohl einfach immer nur zu lange gewartet bis er zuviele units hatte.

Mondkalb
17-05-06, 00:50
Originally posted by CHAN1966:
Also, die Sukkubi stehen an der Oberfläche, ein Stück östlich des Untergrundtores, südöstlich der Hügelfestung, wo man seine Einheiten aufrüsten kann; dort ist auch ein Lagerfeuer!
Chan

Die habe ich doch tatsächlich noch nie gesehen.
Aber man kann das Spiel auch ohne gewinnen. ^^

Das ist mir im Untergrund auch schon passiert, zu Anfang habe ich den Weg zu den Elementaren und den Reisestiefeln übersehen. Insgesamt ist die Optik wohl noch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn einem sowas passiert.
Da wäre natürlich ein Zauberspruch wie "View Earth" genau das Richtige.