PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug!?

tabletop84
21-05-08, 08:54
Ich war gerade in Memory-Block 4 unterwegs als ich auf einmal nach erneutem starten des Spiels am Anfang von Memory-Block 6 gelandet bin.

Jetzt kann ich zwar im Animus den schon geschafften Memory-Block 4 als Replay auswählen und spielen aber MEmory-Block 5 ist "unaccessible".

Ich hoffe jetzt mal das wenn ich 4 nohcmal alle Missionen abschließe ich in den 5 weitergeleitet werde.

Ist das ein bekannter Bug? Ich denke mal das hat was mit dem ALT-F4-Beenden des Spiels zu tun...

TheRealSam
21-05-08, 10:26
Das höe ich heute zum ersten mal.
Ich beende das Spiel auch regelmäßig mit ALT-F4 und hatte nie dieses Problem.

nochmal
21-05-08, 12:43
ich musste mich nochmals registrieren weil ich mich nicht mehr einloggen kann.

MIr ist sowas auch noch in keinem Spiel passiert. Ich bin in Jerusalem gewesen, hab das Piel beendet und beim nächstenmal Starten war ich im ANimus-Raum, eine fremde Stimme laberte was zum Professor und danach war ich wieder in MAsjaf.

IM Animus ist das ja so angeordnet das wenn man hoch schaut die enzelnen MEmory-Blöcke chronoogisch von links nach rechts angeordet sind.

zwischen 4 und sechs liegt bie mir der fünfte Block den ich nciht spielen kan und im sechsten ist so ein "play"-Symbol und in dem kann ihc weiterspielen aber ich würde halt ungern den 5. Block verpassen...

Sentropie
24-05-08, 09:13
Hast du denn, wie angekündigt, nochmals Block 4 durchgespielt?

nochmal
24-05-08, 14:42
JA hab ich - hat aber nix gebracht. Ich hab mir jetzt ein Savegame runtergeladen in dem alles freigeschalten ist und damit Block 5 durchgespielt - leider waren schon alle Bürger befreit aber was solls...

Jetzt mach ich wieder mit meinem eigenen Savegame weiter bzw. bin ja schon fast durch.