PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückkehr nach CORE - Alwinscher Anionen-Katalysator

Corux
25-11-11, 03:01
Hallo zusammen,
hab jetzt echt viel zeit investiert um den "Alwinscher Anionen-Katalysator" aufzutreiben, bekomme ihn aber nirgendwo!
habe viel enwickelt und erforscht damit er als nebenprodukt auftaucht und bei den zu kaufenden items hab ich bei allen npcs mindestens 200000 investiert zum aktuallisieren der items, trotzdem nichts.
ist das so gedacht? wo bekomm ich ihn her?

lg corux

Pyramus01
25-11-11, 03:11
Finde auch das die warscheinlichkeit zu gering eingestellt ist das er bei den NPC´s und/oder bei der Forschung zufällig mit raus kommt.

Sherman4077
25-11-11, 03:25
Ich habe bestimmt schon 40, 50 Missionen gemacht und ein Vermögen bei der Itemauswahl verprasst und fleißig geforscht aber nirgendwo ist das Teil. Seltsam genug das der Auftraggeber das fertige Radarmodul nicht annimmt

VBernbrich
25-11-11, 04:36
Nach meiner Erfahrung ist die Wahrscheinlichkeit den "AAK" zu finden bei Trenchcoat am größten.
Geht aber auch über das Diplomatie-Menu:
Hiro Ebashi anklicken, Technologie-Scanner wählen. Dann gibt es max. 3 Fundstellen unter Wasser.
Auf die Tour habe ich in relativ kurzer Zeit bereits 5 AAK´s gefunden.

Sherman4077
25-11-11, 08:00
@VBernbrich

HEUREKA !!
Hab meine letzten 5000 Ocken bei Trenchcoat investiert und da wars. Könnte wohl am Patch liegen, oder ?

Corux
25-11-11, 13:06
na endlich hats geklappt! bei hiro mit dem scanner gleich beim ersten mal!

@sherman4077 ich glaub man muss beide module zusammen abgeben

Partycomander
26-11-11, 13:19
Wenigstens Haben hier die leute mal ahnung von etwas und nicht wie Bei Homm 6 in dem Forum teil -.-

EiterMutant
27-11-11, 15:01
(NUR) Trenchcoat verkauft ihn. ansonnsten via Expedition.....

Coolsys
28-11-11, 06:31
Ich habe auch den Technologie-Scanner gekauft und bekomme auf der Minimap nichts angezeigt. Ich habe aber Standorte manuell gefunden. Wie durchsuche ich denn jetzt die Standorte?

Moryarity
28-11-11, 06:43
Das scheint im Moment ein Bug zu sein, ich habe das schon weiter gegeben.

elute1977
01-12-11, 15:30
Meine Frage hat nichts mit dem Katalysator zu tun, aber mit der Einzelmission Rückkehr nach Core.

Auf allen Unterwasserinseln, ausser auf einer, befinden sich nur Fruchbarkeiten die sonst nur an Land zu finden sind, wie z.B. Gemüse, Trüffel, Weintrauben. Lediglich ein kleines Teilstück auf der U-Insel von Ebasi hat Fruchtbarkeit Algen und Mangan. Ist das bekannt oder läuft bei mir irgendwas schief? Echt voll komisch.

Corux
01-12-11, 15:46
das ist schon bekannt, sollte eigentlich aber nicht mehr sein, seit dem patch.

(in den patchnotes heißt es sie hätten für die missi die fruchtbarkeit für algen erhöht...)

hatte das auch, hab dann nochmal gestartet und da waren die unterwasserinseln normal ...

AlienM1nd
01-12-11, 16:24
"The examples of games that have released with huge problems and then stabilized and gained a following after being fixed are few and far between. On the other hand the examples of games that released with a lot of potential, made a bad first impression and have since been relegated to a small audience or have even been shut down are easy to point to. We've all seen where releasing unfinished gets a game"
- Eric Flannum, ArenaNet