PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Autosave-Slots...?

Can.dy.Man
16-01-09, 00:06
Hi Leute,

ich habe PoP für die Xbox360 und letztens festgestellt, dass das Spiel mit jedem automatischen Speichern eine neue Speicherdatei auf meiner Festplatte anlegt.

Ist das normal ?????

Und kann man die Autosaves auch irgendwie laden? Wenn ich nämlich laden will, werden mir nur meine manuell gespeicherten Stände angezeigt...

Moryarity
16-01-09, 02:37
Hallo,

ich besitze keine Xbox360, sondern eine PS3, dort erscheint das Autosave im Auswahlbildschirm immer an oberster Stelle, unabhängig davon, ob es der letzte erstellt Speicherpunkt ist, oder nicht. Ob es jetzt immer eine Datei ist, weiß ich grad garnicht, aber das neueste Autosave ist immer an erster Stelle zu finden...

Can.dy.Man
16-01-09, 10:41
Danke für die Antwort!

Vielleicht kann ja jemand anderes noch was dazu sagen, dass immer ein neuer Autosave-Speicherstand erstellt wird.

Zumindest gibt es immer nen neuen, wenn man im Dashboard der 360 im Festplattenmenü schaut...

Cyten
16-01-09, 14:27
Ich habe zwar auch keine Xbox, sondern einen PC. Dort ist es wirklich so, dass für jeden Autosave Speicherstand eine neue Datei angelegt wird, jedoch nur die letzte im Spiel erscheint.

Can.dy.Man
19-01-09, 05:21
Dann scheint das wohl tatsächlich am Spiel generell zu liegen, dass es mehrere Auto-Speicherstände anlegt...

mblmg
19-01-09, 08:15
Muss man wohl immer mal wieder säubern. Nicht sehr schlau gelöst http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif