PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jagd auf den verwundeten Bären

Bldrk
04-04-07, 14:39
Der Träger soll von Rabaul auf dem Weg in die Celebes See sein... - nur ich finde ihn nicht
Auf dem Weg wird man ja oft durch Feindflugzeuge auf min. Seerohrtiefe gezwungen und es begegneten mir diverse Konvois, nur eben die Shokaku habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Hat da mal jemand einen Tip für mich?
Bin auch in der Celebes See patoulliert, aber der Träger macht sich rar.

Bldrk
04-04-07, 14:39
Der Träger soll von Rabaul auf dem Weg in die Celebes See sein... - nur ich finde ihn nicht
Auf dem Weg wird man ja oft durch Feindflugzeuge auf min. Seerohrtiefe gezwungen und es begegneten mir diverse Konvois, nur eben die Shokaku habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Hat da mal jemand einen Tip für mich?
Bin auch in der Celebes See patoulliert, aber der Träger macht sich rar.

Bldrk
05-04-07, 14:32
Hat denn keiner mal einen Tipp für mein Problem mit dem Flugzeugträger?
Kann es sein, daß ich eine Funkmeldung mit seinem genauen Kurs und Lage übersehen habe? Ich gehe leider ungern in die Funkmeldungen, das dauert ja teilweise bis zu 10 min bis es geladen hat ;-(
Wer hat den Träger denn in der Mission bereits erwischt? Noch keiner würde ich mal annehmen - 200 Hits, no reply http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Coporal
05-04-07, 14:38
Gegen die Flufzeuge und was noch wichtiger ist, gegen die Flut an Meldungen gibts eine Abhilfe! Schau dich mal hier im Forum um...

Bldrk
05-04-07, 14:43
das mit der Mod habe ich schon gelesen, wollte ihn aber noch nicht installieren, da das doch hoffentlich gepatcht wird und ich mit Mods lieber sparsam umgehe...
Aber so richtig hilft mir der Tipp im Moment nicht weiter. http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif

edit: nachdem ich seit 23 min versucht habe mein Logbuch zu öffnen, habe ich die Mod doch installiert :-)

Bldrk
09-04-07, 14:17
...hat ihn jemand inzwischen mal gesichtet? Ich warte da schon einige Tage - ich glaub' sogar schon gut 2 Wochen in der Celebes See.
Gruß
Jekko