PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine ereigniskamera

peekay1984
21-03-07, 16:49
wenn ich karriere spiele habe ich keine ereigniskamera mehr, auch wenn ich sie im hauptmenü unter optionen aktiviere. weiß jemand rat?

Kdynastie
21-03-07, 18:00
Bug?

pajerodriver
22-03-07, 17:03
Hallo,

habe es gerade getestet:
Die Gameplay Einstellungen in den Optionen gelten nicht im Karriere Modus.

Du must in der Karriere den Schwierigkeitsgrad wählen, der beeinflußt dann die Realismuseinstellungen.

Also vorher einen der 4 Voreinsellungen auswählen in den Optionen (was Dir eben am besten taugt).
Die Schwierigkeitsgrad einstellungen der Karriere entsprechen dann analog diesen 4 auswählbaren Voreinsellungen.

Selbst die Häckchen für die Karriere anklicken geht leider nicht. Das ist ziemlich doof.

Ich würd in der Karriere auch gerne auf realistisch spielen, aber dann muß ich manuell die Torpedos einstellen, das ist mir zu krass.
Außerdem möchte ich die freie Kamera nicht vermissen.

Ich hab jetzt ewig rumgetestet nach welchen "Gesetzen" die Einstellungen vorgenommen werden.
Fazit: Ich muß mir jetzt auch noch nen passenden Schwierigkeitsgrad in der Karriere raussuchen, der meinen Bedürfnissen gerecht wird.

Da sollte echt nochmal nachgebesser werden.

Riot073
22-03-07, 17:28
Du kannst die Karriere egal in welchem Schwierigkeitsgrad starten,und im Büro klickst dann links auf das Buch mit dem Namen Optionen.Dort kannst deine Einstellungen nachjustieren wie du magst.