PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FunMap: HardJump

FgH-Aligator
15-05-05, 19:18
Na kennt ihr die kZ maps aus Counter Strike?
Das gibt es jetzt in sc3 für den merc!

Das Spiel geht so:
Es können 2-3Merc mitspielen. Die mErc's müssen das level erklimmen. Wer als erstes ans Ziel ankommt, hat gewonnen. Wer aber runterfällt und stirbt, muss von vorne anfangen (ist so ähnlich wie mönsch ärgere dich nicht.)
MAn Darf keine Töten/Angreifen/Schubsen!!
Ärgert euch nicht wenn ihr mal runterfällt > Denkt einfach daran:´Die Gegner können auch runterfallen. Ja die map ist etwas schwer, aber nach ner zeit gewöhnt man sich dran (immernoch leicheter als die kz maps von cs)
Jetzt fragt ihr euch was macht der spy?
Der Spy guckt vom ziel aus zum durchsichtigen Boden und beobachtet die mercs, wie sie sich herumquählen *g*^^

Downloads kommt morgen früh weil ich noch etwas machen muss.
Aber hier schonmal ein Screenhot:
http://www.mitglied.lycos.de/ugaman3/kz.JPG

Nation_ger
16-05-05, 06:17
lol sieht lustig aus das sieht aus das sieht genau so aus wie mein zimmer wow gut getroffen ^^

FgH-Aligator
16-05-05, 06:30
Ok Die map gibt es jetzt zum Downloaden.
Wartet beim Jumpen immer ab und versucht nicht runterzufallen. Ihr könnt es ja auch so machen, das es mit zeit ist. der,der innerhalb der zeit am weitesten kommt>gewinnt. oder mit unendlich zeit. Der, der als erstes zum Ziel gelangt, gewinnt. am ziel gibs was zum feiern^^

"Bei einer stelle kommt man ned weiter, die map geht ned" Oh doch! Ich habe alleine 3mal hintereinander als merc bis zum Ziel geschafft!

Hier der Download ihr Jumper^^:

http://www.mitglied.lycos.de/ugaman3/hkz.zip

(rechte maustaste auf den Link > Ziel Speichern Unter.Nur so geht der Download)

tschlesinger
16-05-05, 07:55
naja. da bin wohl der 1. der sagt: der link geht nicht.^^
wenn ich rechtsklick mache und "ziel speichern unter", kommt bei mir eine meldung: "Der Link konnte nicht gespeichert werden. Die Webseite wurde eventuell verändert oder ihr Name wurde verändert."
Ich benutze firefox als browser. ich probs mal mit dem internet explorer.

Edit: gleicher Fehler. nur anders formuliert.

FgH-Aligator
16-05-05, 08:09
ja da gibs nen kleinen bug, denn beheb ich kurz. gleich geht der link wieder

edit: jetz gehts wieder

FgH-Aligator
16-05-05, 08:52
Boa ich könnte ausflippen!!!
Dauernd steht da der falsche Playerstart!!

Ok jetzt müsste es gehen (ohne fehler)

Nation_ger
16-05-05, 09:09
nette map nur für den spy is es ödeeeee...

tschlesinger
16-05-05, 11:29
also ich hab noch immer probleme. ich lad zwar eine datei runter. aber die ist nur 9 Kb groß und wenn ich die öffnen will , kommt eine fehlermeldung, und die winzip datei ist leer.

FgH-Aligator
16-05-05, 11:43
dann machste irgendwas falsch. ich kann sie gut downloaden und sie is 1,70mb groß

tschlesinger
17-05-05, 05:16
@FgH-Aligator: guck mal in deine private messages.

FgH-Aligator
17-05-05, 06:14
Originally posted by tschlesinger:
@FgH-Aligator: guck mal in deine private messages.

Jezt guck ma in deiner Email http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

tschlesinger
17-05-05, 06:22
danke schön.