PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Modding

MGMike---U-711
06-07-10, 15:42
Moin Moin,

ich hätte für die Innenräume schon einige Vorschläge bezüglich dessen, was da noch so gemoddet werden könnte oder sollte.

zum Einen fehlen da die Torpedoluken (die, die in der Decke sind mit der 45° Neigung). Wie und wo kommen sonst die Aale ins Boot ? Beamen geht ja noch nicht.. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Dann keine Offiziersmesse. Wo soll ich mit meinem LI und dem 1 Wo sitzen und essen ??

Wär mal ein cooler Mod. Die messe und zu passenden Uhrzeiten (Wenn nicht grade "alle auf Gefechtsstationen" befohlen sind) sitzen dort meine Offiziere und der Smutje serviert Essen...

Oder es könnten dort auch so Offiziere sitzen wenn grad ausser Dienst.

Auch wenn nicht ganz so wichtig, aber die Bordtoiletten sollten schon begehbar sein bzw ein Licht mit Klo-Zeichnung (etwa wie in "Das Boot") wär cool.

Das Innenleben, das Flakmonkey aus dem Subsim-Forum für SH3 gebaut hat sieht um Längen besser aus als in SH5. Selbst der Maschinenaraum wirkt ölig und schmutzig, in Sh5 dagegen immer blank geputzt.

Die Kojen der Besatzung in SH5 sind sehr unbequem, so dünne Matratzen... Wie sollen meine Männer da ansatzweise drauf schlafen können ? Selbst hier wár der Kollege Flakmonkey besser.

In der Zentrale bei SH 5 sind meiner Meinung nach noch weniger Leitngen, Handräder und Ventile als in SH3. Auch im restlichen Boot. Wer schon mal in U-995 war weiß was ich meine. Da muss unbedingt was gemacht werden, weil Eng ist für mich was anderes.

Und zu guter letzt, wär ich sogar auch dafür die Farbgebung der Innenräume aus SH3 zu importieren (Vielleicht kann man ja die Texturen irgendwie anpassen)

Im Stock SH5 ist alles sehr Dunkel. Die Jungs von RDA haben das zwar schon etwas aufgehellt, aber irgendwie gefällt mir die Farbgebung aus SH3 bisher am Besten.

Gruß
MG MIke

Franny1962
07-07-10, 11:26
Na dann fang mal an!

MGMike---U-711
08-07-10, 15:59
Moin,

wenn ich das drauf hätte und Zeit dafür hätte, würde ich da schon dran sitzen.

Das sind nur Ideen und Anregungen an jene, die das richtig gut können, ich selber habe leider nicht viel Zeit und bin was 3D angeht echt blutiger Anfänger. Vielleicht schaffe ich irgendwann mal was, aber im Augenblick bin ich hier begeisterter Mitleser, der weiter begeistern möchte, so wie ich es im SH3 Forum tue

Das einzige was als Mod-ähnlich gemacht habe, ist eine texturanpassung für den Open Hatch mod (SH3) für den WAC-mod, weil der eigene Innentexturen hat, welche durch den Openhatch überschrieben werden...

naja jeder fängt klein an...

Gruß
MG Mike