PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziele für die Flottillen richten sich nicht nach dem Boots Typ?

BigDuke6666
20-03-05, 14:20
Hab mal versucht durch die Flotilla.cfg zu steigen bin mir aber nicht sicher ob ich das geschafft habe. So wie das ausschaut geht die zuweisung der Zielquadranten nicht nach dem Bootstyp. Und wenn doch dann erst ab einem bestimmten Datum. Glaube ich jedenfalls.

Jedenfalls ist es doch recht seltsam wenn ich mit meine Typ VIIB noch in die Nordsee fahren soll.

Hat jemand schon das file gepeilt???

BigDuke6666
20-03-05, 14:20
Hab mal versucht durch die Flotilla.cfg zu steigen bin mir aber nicht sicher ob ich das geschafft habe. So wie das ausschaut geht die zuweisung der Zielquadranten nicht nach dem Bootstyp. Und wenn doch dann erst ab einem bestimmten Datum. Glaube ich jedenfalls.

Jedenfalls ist es doch recht seltsam wenn ich mit meine Typ VIIB noch in die Nordsee fahren soll.

Hat jemand schon das file gepeilt???

BigDuke6666
24-03-05, 07:00
Na, noch niemand gepeilt???

Strix
10-04-05, 08:19
Tjoar...kannst ja mal deine Erkenntnisse mitteilen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Aber ich lese da was anderes interessantes raus...
Zum einen könnte man den "Boot zu groß für Bunker"-Bug mit den Startkoords beheben, zum anderen könnte man auch die Startkoordinaten an diesen "Kotzhäfen" mit elend langer Ausfahrt extrem verkürzen....