PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubi Soft ist zu blöd zum zählen, Trophy-Jäger kaufen sich besser ein anderes Game!

ablist
23-12-08, 16:04
so jez isses amtlich 44/45 light seeds martyr´s tower jedoch alle 45 gesammelt, habs mit guide von bekanntem gegengecheckt und hab bei nem kumpel mal schnell die 45 geholt. trauriger bug der die master trophy killt. alle trophies im ersten run und an der unfähigkeit der coder gescheitert. naja das netz ist voll davon seeds die in angrenzende gebiete gezählt werden, einer hat sogar 46/45 http://www.gametrailers.com/player/usermovies/294030.html
müssen die jungs von ubi soft nochmal coden üben. also wer auf trophies bock hat sollte sich für ein anderes, solides game entscheiden.
...KHEO

Keksus
23-12-08, 16:45
46/45 is kein Problem. Lässt man nen Trainer laufen, der einem mehr Lightseeds gibt.

Damit könnte man auch über 60/45 bekommen.

ablist
23-12-08, 18:21
tja aber auf der ps3 läuft kein trainer und warum sollte man das machen, nur um zu sagen hab nen bug gefunden, und bei mir war die ganze mühe umsonst und ich hab 2 kinder und ne eigene firma, ich hab keine zeit zu verschenken, ubi bekommt nach den feiertagen noch was von mir zu höen, diese vollpfosten..........

Loader1969
23-12-08, 19:12
Nach dem Lesen der überschrift dachte, dass das es sich um spam handelt, was auch der Fall scheint.
Ich weiß allerdings nicht, wie du darauf kommst, dass es von einer PS3 sein soll, ich mein, auch nen PC kann das so "flüssig" hinbekommen und im video seh ich außer dem Bild von PoP nichts, heißt, dass ich nichtmal erkennen kann, was das fürn fernseher oder monitor sein soll, geschweige denn, ob da eine PS3 ist.
Greetz

ShardofTruth
24-12-08, 05:07
So 'ne bugs sind scheiße, das stimmt.
Komisch nur, dass es auf dem PC diesen Bug anscheinend nicht gibt.

Vielleicht kommt ja ein Patch.

Ansonsten: Wer sich Spiele nur wegen "Trophies" oder "GamerScore" holt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

ablist
24-12-08, 19:56
oh gott loader 1969 begreift gar nicht worum es geht, also loader: betriebssystem im kopf nochmal neu loaden und dann nochmal lesen http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif
ansonsten ist mir ja auch egal ob einer 500/45 seeds hat, fakt ist ich hab ne ps3 und ich hab viel mühe und zeit investiert um ne mastertroph in einem einzigen run zu bekommen (und nein ich kaufe keine games wegen trophys) es ist nur ein nettes game da bot es sich halt an, und jetzt soll ich einen 2. run machen weil ein lightseed nicht gezählt wurde, sorry aber da sch..ß ich drauf und am ende passiert es wieder.
und dann macht einer nen fehlerthread auf http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif
manche leute sind so naiv, weil ubi ja solche amateurforen durchliest und für jeden trottel nen patch schreibt, ich glaub ihr wisst nicht wie marktwirtschaft funktioniert.........

Aouda
24-12-08, 21:01
Tut mir leid, aber es muss einem schon ziemlich langweilig sein, wenn man sich über so einen Mist so aufregen kann...
Ich mein, wenn das jetzt ein Bug wäre, der verhindert, dass man einen der Endgegner besiegen kann und somit das Spiel nicht durchspielen kann, könnte ich es ja nachvollziehen, aber wegen sowas Zweitrangigem so ein Trara zu veranstalten finde ich schon ziemlich...*hust*
Vor allem wenn man bedenkt, dass man das Spiel jederzeit innerhalb weniger Stunden nochmal durchzocken kann (alle Lichtkeime sammeln dauert auch nicht wirklich lange...), aber ich vergaß, dazu hast du ja keine Zeit.

Zudem kommt sowas immer mal wieder bei Spielen vor, ist natürlich nicht toll, aber es ist halt so, ich selbst habe allerdings mit meiner PS3-Version keinerlei Probleme und ich hab das Spiel mittlerweile zum dritten Mal durchgespielt.

Du hast geschrieben, manche Leute wären so naiv, weil sie glauben, "dass Ubisoft für jeden Trottel nen Patch schreibt", aber denkst anscheinend selbst, dass es Ubisoft interessiert, wenn sie von dir "noch was zu höen bekommen". http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif
In der Zeit, die du darauf verwendet hast, dich in diesem Forum (in dem du dich anscheinend extra nur dafür registriert hast, trotz dass es "solch ein Amateurforum" ist) und bei Ubisoft selbst über diesen Bug zu beschweren, hättest du das Spiel locker ein zweites Mal durchspielen können.

Nicht persönlich nehmen, just my two cents

ablist
25-12-08, 11:32
jo und jez haben wir aouda88 unseren kleinen hobbypsychologen live auf dem sender. danke für deinen lösungsvorschlag. wenn du von videospielen so viel ahnung hättest wie von verhaltensanalytik würdest du wissen das sich ein bug, wenn er eintritt auch beim 2. durchzocken mit hoher warscheinlichkeit wieder auftritt. wenn dir das neu ist und coding ein fremdwort dann kannst du das ja mal googlen.
und genau wegen leuten wie dir ist das ein amateurforum also poste lieber wieder was du sonst so postest: uuh finde hier 2 keime nicht finde da 2 keime nicht oder ich habe das endeanalysiert und herausgefunden der prinz ist ein alien.................

mblmg
25-12-08, 12:31
weil ubi ja solche amateurforen durchliest und für jeden trottel nen patch schreibt
Was willst du dann hier, Meister Firmenchef?

und nein ich kaufe keine games wegen trophys

und jetzt soll ich einen 2. run machen weil ein lightseed nicht gezählt wurde, sorry aber da sch..ß ich drauf Wenns dir nicht um die Trophies geht, dann reg dich doch nicht so auf.

Es ist ein Bug, du hast ihn gefunden und jetzt kriegst du keine Trophy.
Hochinteressant.
Tschüss.

ablist
25-12-08, 16:08
@ mblmg: tja meister normaler angestellter, wenns nicht hochinteressant wär hättest du nicht deinen sinnlosen senf dazugegeben, richtig?

Logan_Bishop
25-12-08, 16:31
LOL im quadrathttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif! Was machst du hier wegen so einem kleinen scheiß Lichtkeim so einen Aufstand? Und dann noch über Weihnachten? Aber schön zu wissen was manche am Fest der liebe machen... sie regen sich über Lichtkeime auf ^^ .

MfG, Logan Bishop

mblmg
25-12-08, 17:36
In der Tat ist das ein Problem, wie's aussieht.
Trotzdem lässt deine Argumentation jeden Sinn vermissen.

Wenn das hier ein Amateurforum ist, ohne jeglichen Bezug zum Entwicklerteam, was willst du dann hier? Was suchst du? Leidensgenossen? Einen Platz um dein Selbstmitleid öffentlich zur Schau zu stellen? Oder wolltest du uns nur ein wenig unterhalten?
"Argh! Es feht ein Lichtkeim. Wartet nur bis nach den Feiertagen, dann werd ich euch alle tierisch zur Schnecke machen, passt nur auf! Grrrrr!"

Wenn du Spiele nicht für Trophäen kaufst oder spielst, warum regst du dich dann über die eine fehlende Trophäe auf? Scheiß doch drauf, wie du oben schon sagtest, aber mach hier nicht son Trara. Wenn's dir wirklich so egal wäre, hättest du in den Bugsammelthread geposted, dass ein Lichtkeim bei dir nicht gezählt wurde.

Und das sinnloseste ist dein Hinweis darauf, dass du Firmenchef bist? Na und? Glaubst du, das verleiht dir hier irgendwelche Autorität? http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif "Kniet nieder, ich bin ein Boss." Dass ich nicht lache!

Aouda
25-12-08, 19:38
Zitat von ablist:
jo und jez haben wir aouda88 unseren kleinen hobbypsychologen live auf dem sender. danke für deinen lösungsvorschlag. wenn du von videospielen so viel ahnung hättest wie von verhaltensanalytik würdest du wissen das sich ein bug, wenn er eintritt auch beim 2. durchzocken mit hoher warscheinlichkeit wieder auftritt. wenn dir das neu ist und coding ein fremdwort dann kannst du das ja mal googlen.

Oh, da hat aber jemand einen Clown gefrühstückt.
Ich bin mir der Tatsache, dass so ein Bug immer wieder auftreten kann, durchaus bewusst, das muss einen allerdings nicht daran hindern es trotzdem noch einmal zu probieren.
Als sich Assassins Creed bei mir immer wieder aufgehängt hat, hab ich ja deswegen auch nicht den Controller in die Ecke geworfen und das Spiel verflucht und vor allem hab ich, im Gegensatz zu dir grade, nicht irgendwelche Leute mit dieser Kleinigkeit genervt und mich dann über ihre Reaktion aufgeregt, weil sie nicht so reagiert haben, wie ich das gern gehabt hätte...

Ich weiß ja nicht was du hier willst, Herr Firmenchef mit der schlechten Rechtschreibung, aber du hast jetzt zur Genüge ausgedrückt, dass du diese Forum, außer für's Rumnögeln, recht unnötig findest, also lass gut sein.
Oder willst du vielleicht eine Trophy dafür, dass du diesen hochbrisanten Bug gefunden hast?!

und genau wegen leuten wie dir ist das ein amateurforum also poste lieber wieder was du sonst so postest: uuh finde hier 2 keime nicht finde da 2 keime nicht oder ich habe das endeanalysiert und herausgefunden der prinz ist ein alien.................

Und bevor du so einen haltlosen Argumentationsversuch startest, solltest du dir mal die Posts der Leute durchlesen, über die du dich so unglaublich kreativ lustig zu machen versuchst. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

ablist
25-12-08, 20:00
müsst ja nicht gleich heulen ihr pussies http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif

Keksus
25-12-08, 20:03
Ich vermisse die alte Forengarde. Da sind Flames wneigstens noch in geregelten Bahnen abgelaufen und hatten sogar halbwegs Niveau. http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif

ablist
25-12-08, 20:19
ja keksus, da hast du schon recht, auf so ne kinderkacke hab ich eigentlich gar keinen bock. keine ahnung was die 2 leuchten nicht begreifen.
du kaufst ein game, das game ist gut, machst 100% und hast nen bug. viel arbeit für nichts und ich spiele games nie 2x es sei denn mann kann was gutes rausspielen. und mit family und (ich entschuldige mich das ich ne eigene firma hab die viel zeit in anspruch nimmt) job hast eben nicht die zeit um sinnlos 2x zu spielen. tja und dann kommen 2 so heulsusen und drehen völlig am rad, als ob der bug mich nicht eh schon anpisst. jo egal, du bist wenigstens der beweis, dass sich nicht nur vollidioten in so foren rumtreiben. falls du ne idee hast wie man den bug lösen kann ohne neustart, kannst du deine ideen ger mal reinschreiben.

UlfKlose
26-12-08, 03:47
Zitat von ablist:
tja aber auf der ps3 läuft kein trainer und warum sollte man das machen, nur um zu sagen hab nen bug gefunden, und bei mir war die ganze mühe umsonst und ich hab 2 kinder und ne eigene firma, ich hab keine zeit zu verschenken, ubi bekommt nach den feiertagen noch was von mir zu höen, diese vollpfosten..........

Dann kümmer dich doch lieber um deine Kinder und deine Firma, anstatt deine kostbare Zeit sinnlos damit zu verballern, Videospiele zu spielen, um irgendwelche Trophys zu sammeln. Ich meine, war Weihnachten nicht u.a. für die Familie da?

Ach ja, Ortographie hat angeblich noch niemanden umgebracht.

ablist
26-12-08, 05:14
ja ulfi, pop hab ich schon lange vor weihnachten durchgezockt, meine familie ist zu so späten zeiten schon im bett. estex ist ne schreibweise für foren und alles restliche unwichtige zeug, schreibst alles klein, pfeifst auf satzzeichen usw. und trozdem verstehts jeder. zur rechtschreibung hast du mal schnell das fremdwort gegoogelt um intelligent zu wirken denn: Orthografie schreibt man nach neuer rechtschreibung so. personalpronomen wie dich oder deine seit 2006 wieder groß und trophies (engl. plural) mit ie nicht y (singular) aber danke für deine hilfe. das gegenteil von gut ist gut gemeint..........

madde.br
26-12-08, 05:25
@ablist:

1. Ich finds schon unverschämt von dir das du dass Offiziele deutsche PoP Forum als Amateurforum bezeichnest. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif
2. Dein Problem lässt sich wahrscheinlich nur beheben wenn du PoP neuinstallierst oder du wartest auf einen Pacth von Ubisoft (der wahrscheinlich nie erscheinen wird^^)
3. Du hast PoP schon durchgespielt, Trophies sind dir anscheinend egal, was regst du dich dann noch darüber auf? Wenn du Spiele selten 2x spielst, kann dir echt scheißegal sein http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif
4. Wenn das hier nur ein nichtsnütziges Forum ist, warum postet du dann überhaupt hier?? http://www.ubisoft.de/smileys/dozey.gif

mblmg
26-12-08, 12:43
Vergiss es, sinnvolle Argumentation versteht dieser Mann nicht.

Wer weiß, vielleicht hat er keine Zeit, so lange darüber nachzudenken, ob das was er sagt, einen Sinn ergibt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

wenn du PoP neuinstallierst
Geht nicht, er spielt auf PS3.

der wahrscheinlich nie erscheinen wird^^
Warum nicht? Assassin's Creed wurde auch gepatched. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch bei Konsolenversionen funktioniert.

ablist
26-12-08, 13:16
@mblmg: glaub deine mutter hat gerufen essen steht auf dem tisch, du langweilst mich nur http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

jo madde du schreibst vernünftig also kriegst du auch ne vernünftige antwort:

zu 1. naja einen vernünftigen lösungsvorschlag hab ich hier noch nicht bekommen obwohl es welche gibt zb. kann der keim in einem angrenzenden gebieten sein weil das game oft (bug) einen keim in ein ag. gebiet zählt, auch könnte man davon ausgehen das der keim noch da ist nur nicht sichtbar usw. ein recht cooler typ versucht sogar grade meinen save zu debuggen, das nenn ich prof. - hier winseln nur ein haufen deppen rum: uhh hast deinen keim net gekriegt oder deine rechtschreibung ist nicht ok und machen selbst 3 fehler in 2 zeilen. das ist amateur, verstehst was ich meine. und wenn du son paar andere threds liest denkst dir schon oft - kindergarten http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

zu 2. da hast du vollkommen recht

zu 3. oben konntest du lesen das pop ein echt colles game ist und da hab ich zu meinen kumpels gesagt da mach ich master in einem einzigen run. und dafür hab ich mir echt mühe gegeben und manche trophs kosteten echt zeit. ich hab einfach keine lust nochmal min. 6 std. da durch zu rennen. ich möchte aber trotzdem meine master troph denn dafür hab ich ja gebuckelt. jez zock ich aitd und das game ist durchschnitt da pfeif ich auf trophs und auf bugs die mir welche vergeigen. kannst du das nicht ein bisschen nachvollziehen.

zu 4. ich wusste ja nicht das hier n haufen kleinkinder rumhängen, du und keksus sind da wohl ausnahmen. und für all die heulsusen kann ich sagen daß das mein letzter post war.
jetzt könnt ihr kleinen lutscher alle noch einen letzten rachepost schreiben damit ihr euch wieder besser fühlt. und hey das geht mir so am arsch vorbei http://www.ubisoft.de/smileys/37.gif
also machs gut und gruß an keksus....hau nei http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

madde.br
26-12-08, 13:41
Geht nicht, er spielt auf PS3. ach verdamt, da habe ich wohl was übersehen-.-

Warum nicht? Assassin's Creed wurde auch gepatched. Das war auch AC, ich rede aber von PoP, für WW gabs auch nie einen, obwohl der einen dringend bräuchte^^

dblmg
26-12-08, 13:53
Köstlich dieser Thread.
Zuerst der Startpost mit überschrift:
Trophy-Jäger kaufen sich besser ein anderes Game!
Gut, sehr interessant.
Liest man sich nun jedoch die darauf folgenden
6 Posts durch erfährt man folgendes:

1. Ein User scheint eine Wette am laufen zu haben, dass er sich als erster seiner 3 Kumpels die Ultimative-Master-Trophäe ,für sämtliche Lightseeds, holt.
2. Er hat eine Firma
3. Er hat eine Familie
4. Er hat eine Firma und eine Familie... Stop mal! Das kommt mir doch bekannt vor...
5. Ubi Soft SU0XX0RT HARD!
6. mimimimi wo ist meine Trophäe?
8. Er spiel das Spiel nicht, weil er alle Trophäen haben möchte, aber alle Trophäen möchte er schon haben.
9. Er versteht nicht die geringste Anspielung
10. Alle sind SHICEE!!! Achja, außer Keksus, der hats drauf. Er möchte in jedem Post nochmal seine außerordentliche Verbundenheit zu Keksus darstellen. Er uns Keksus sind schließlich tagelange Kumpels und nichts kann sie auseinander treiben! Er und Keksus werden bald das achso schlechte Ubi-Foren Reich verlassen und sich eine bessere Umgebung für ihre intellektuellen Ergüsse.

Aber natürlich hat diese Geschichte auch eine Moral: Don't feed the Trolls!

Schließlich und endlich möchte ich Dir allerdings auch helfen ablist.
Also mache folgendes, dann bekommst du vieleicht alle Lightseeds.

Zunächst gehe in mindestens 5 andere Foren, beschwere dich da über Ubi Soft und schildere ihnen, genau so wie du es bei uns gemacht hast, dein Problem. Sollte das keinen Erfolg haben, dann müssen größere Geschütze ran.
Warte darauf, dass ein Kumpel von dir dich anruft und dir mitteil, er habe alle Lightseeds.
Dann freue dich diebisch und fahre zu ihm um es dir zeigen zu lassen. Vergiss jedoch nicht, vorher die HDD deiner PS3 auszubauen und mitzunehmen.
Nun muss es schnell gehen.
Sage deinem Kumpel, er solle dochmal nach dem Klo gucken, welches du vorsorglich kräftig zu geschissen hast.
In der Zeit, wo er sich über dich aufregt und das Klo befreit, tauschst du schnell die HDDS aus und verschwindest wieder.
Nun wird dich dein Freund zwar hassen, jedoch hast du alle Lightseeds und kannst damit bei deinen Angestellten in der Firma angeben.
Viel Spaß dabei!

Logan_Bishop
26-12-08, 15:18
Ich würde den Moderatoren empfehlen diese Thema hier zu schliessen. Das für hier zu nichts, das es einen Bug gibt wissen jetzt alle aber allen hier zu sagen das man Familie hat behebt den Bug auch nicht.

MfG, Logan Bishop

mblmg
26-12-08, 15:39
ich rede aber von PoP
Ich ebenfalls. Beim PC Start von PoP läuft nämlich ein Autopatcher durch, der jedesmal überprüft, ob es Updates gibt - exakt wie bei AC.
Und da AC nicht nur vom gleichen Publisher wie PoP kommt, sondern auch vom gleichen Studio UND es die gleiche Engine UND den gleichen Autopatcher nutzt, halte ich ein Update nicht für ausgeschlossen.

MartinPL22
27-12-08, 04:17
PoP auf der PS3 kann man auch neu instalieren dafür gibts auch den Ordner wo die Instalationsdaten reinkommen (das ist der ganz oben)

@TE, hast Du ne Firma und Kinder oder bist Du ein Kind und dein Vater hat die Firma?

Echt Arm was Du hier am Weihnachten von sich gibst