PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu FarCry

Bldrk
31-12-03, 15:48
Hoi,

hab durchn Freund von dem Spiel gehöt, der Trailer sieht ja schon ganz gut aus. Was ich jetzt noch wissen möchte hat das Game einen Mutliplayer modus? Wenn ja, gibt es schon Clans bzw, Ligen in denen sich die Clans messen können?

Und zu guter letzt welche Spielmodi beeinhaltet das Spiel?

Da ich aus der DF BHD Szene komme kenn ich mich nich so aus hier also sollten die Fragen schon irgendwo anders hier geklärt worden sein dann sorry schon mal.

PS: Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bldrk
31-12-03, 15:48
Hoi,

hab durchn Freund von dem Spiel gehöt, der Trailer sieht ja schon ganz gut aus. Was ich jetzt noch wissen möchte hat das Game einen Mutliplayer modus? Wenn ja, gibt es schon Clans bzw, Ligen in denen sich die Clans messen können?

Und zu guter letzt welche Spielmodi beeinhaltet das Spiel?

Da ich aus der DF BHD Szene komme kenn ich mich nich so aus hier also sollten die Fragen schon irgendwo anders hier geklärt worden sein dann sorry schon mal.

PS: Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bldrk
31-12-03, 16:38
- Was ich jetzt noch
- wissen möchte hat das Game einen Mutliplayer modus?
Ja , die beta startet im januar

- Wenn ja, gibt es schon Clans bzw, Ligen in denen
- sich die Clans messen können?
öm, also im beta forum fangen sie an clans zugründen ^^

- Und zu guter letzt welche Spielmodi beeinhaltet das
Spiel?
mir ist bekannt
dm (sinloses durch die gegendlaufen und leute abschießen)

tdm (teams gegen einander)

ctf (flagge klauen)

assoult (so wie bf)

Bldrk
31-12-03, 17:22
schau einfach da: http://www.farcryhq.com/index.php?open=multiplayer http://wh18.infopop.cc/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Message Edited on 12/31/0303:23PM by alex-work

Bldrk
31-12-03, 17:32
Danke erstmal für die Infos hab zudem im Forum gelesen das das Release im 1. Quartal 2004 sein soll, was ich, wie ein paar andere Schreiber schon erwähnten für nicht zu halten erachte.

überlegt mal Beta soll getestet werden (das sollte schon zumindest nen viertel Jahr sein um bugs zu finden und um diese zu beheben)

Also ich persönlich gehe eher von einem Release Mitte 2004 aus.....

Zu dem Spielmodi is zusagen da könnte man vielleicht noch einen Modi TKOTH reinnehmen der wie ich finde auch guten Anklang bei den Spielern finden könnte...wie gesagt bin halt aus der Black Hawk Down Ecke...von daher möchte man ja gerne hier und da schon was mitnehmen...

Ligamäßig können also nur zwei Modis Clanmäßig gespielt werden nämlich TDM und Assault oder Attack und Defend je nachdem wie man es nennen möchte....isn bisken wenig nur zwei Modis die man in Ligen spielen könnte.....

Bldrk
31-12-03, 18:44
Wieso nur zwei Modi, CTF gibts doch auch noch! Und das ist meiner Meinung nach der beste Modi! So wars zu Vietcong Zeiten auf jeden Fall noch!