PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rückkehr nach c.o.r.e - bug beim abgeben der itmes ?

Bullgier1984
07-12-11, 06:44
hallo zusammen,

ich habe beide items nun erforscht und will die abgeben am kontor.
geht aber nicht, also ich kann von dem prof seit anfang an nichts kaufen in seinem kontor und wenn ich die items rausziehe aus den schiff um sie manuell zu übergeben stürzt das spiel ab mit einem "bing" sound, ohne meldung warum.

und woanders hat er ka keinen kontor um es abzugeben ausser auf der core insel.

bitte um hilfe.

lg skares

Haiadusa
07-12-11, 08:29
Das ist mal wieder ein Bug, Ursache unbekannt. Ich fürchte, die einzige bislang bekannte "Lösung" ist ein kompletter Neustart der Mission, und auch das klappt nicht bei jedem. Schau zur Sicherheit am besten nochmal nach, ob es wirklich die richtige Items sind.
Korrekterweise sollte Devis die Items jedenfalls wie bei anderen Missionen annehmen.

Ist natürlich ziemlich frustrierend, aber ich denke, du bist sicherlich bis morgen wieder auf dem aktuellen Stand http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

AlienM1nd
07-12-11, 12:56
ist bei unserer 2-player-coop session auch aufgetreten.
spielen tun wir die nimmer, wir wissen ja, dass wir sie geschafft haben.
allerdings spiel' ICH keine missionen mehr, weil das nach meiner 1. verbuggten (jorgenson hochebene mit asynch probs) map schon die 2. ist.. von 2 probierten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Zoo-Raw
08-12-11, 01:11
ich hatte bei der mission scheinbar noch glück.
ich konnte zwar keiner der "sub"-quests beenden die von mir verlangten items welcher art auch immer bei Prof.Devi abzuliefern, da dieser egal was ich versucht habe mich einfach ignoriert hat.
jedoch konnte ich die main-quest - also die blueprints und den improved radar sensor abzuliefern - anstandslos beenden.

ich muss inzwischen leider wirklich sagen, dass die menge an bugs und fehlenden elementen in diesem spiel wirklich bahnbrechnd ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

MFinette1964
08-12-11, 02:09
Oh Mann, ich habe dieses Szenario gestern angefangen. Schon wieder Zeit verbrannt?
Langsam hab ich auch keinen Bock mehr. Ich denke ich werde in 1404 noch die 200 Armeen killen um das goldene Schiff noch zu bekommen und lass 2070 mal zwei Monate liegen bis mal wieder ein paar Bugs entfernt wurden.
Das Buch kommt jetzt ja auch nicht und dieses Datenlog ist ja schön bunt, aber da steht nix wirklich brauchbares drin.

Mastermind2222
18-12-11, 14:21
Liebes Ubi-Team,

Bitte kriegt doch solche dinge langsam mal in den Griff, hmm?

Finde das wirklich überragend. Zwei Abende Coop-Game fürn Ar***. Danke. Werde euer (leider nur auf den ersten Blick wunderschönes) Game nun erstmal ins Regal stellen und es in sechs bis acht wochen nochmal ansehen. Hoffentlich ist es dann endlich aus dem Beta-Status raus...

Davon hat jeder etwas:

-Meine Nerven, weil ich nicht dauernd den Schreikrampf unterdrücken muss...

-Meine Freundin, weil wir mehr Zeit haben ;-)

- Ihr vor allem, liebes Ubi-Team, da wieder einer weniger euren instabilen Server-Saftladen belastet.

In diesem Sinne, bis Anfang Februar...

Miekesch1960
30-12-11, 08:29
Hallo !

Hatte bei dieser Mission zunächst das gleich Problem: Die Items ließen sich nicht abgeben ...

Allerdings hatte ich zu erst den Radar-Sensor erforscht und dann das Hydroelektrische Kraftwerk !
Habe dann ein Savegame geladen und in der (richtigen) Reihenfolge geforscht.

Also erst Hydroelektrik und dann Radar-Sensor, beide auf ein Schiff geladen (Trimaran)
und siehe da, die Items wurden angenommen + Mission gewonnen !

Es scheint also an der Reihenfolge zu liegen ...

Super_Hippo
30-12-11, 08:44
Ich hatte keinerlei Probleme mit der Mission...
Kann aber kaum glauben, dass das mit der Reihenfolge zu tun hat.
Man soll das HEK als zweites forschen, aber als erstes auf das Schiff tun. Klingt doch etwas kompliziert.

Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück, wer weiß.

Aber mal ganz ehrlich, für dieses Szenario braucht man ja wohl wirklich keine 2 Tage...

Atomick1961
01-01-12, 05:33
ich komme erst gar nicht zum Erforschen da ich schon vorher die Aufträge von Devis nicht erfüllen kann weil seine Arche auf dem Spielfeld nicht zu finden ist. Ich habe schon paarmal genervt abgebrochen da es so keinen Spaß macht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif Ist das jetzt ein Bug oder bin ich zu blöd - wo steckt die Arche ??

Miekesch1960
01-01-12, 06:22
In dieser Mission hat Devis keine Arche !!
Er sitzt in dem Kontor der Stadt C.O.R.E.

Dort bekommst Du die Aufträge, kannst Ein- und Verkaufen
+ die geforderten Items per Schiff abgeben !

Atomick1961
01-01-12, 07:41
Danke für den Hinweis, aber das geht bei mir nicht. Ich habe gerade den letzten Spielstand geladen einen Auftrag von Devis angefordert, die geforderten 3 Kisten Treibgut eingesammelt und bin damit zum Kontor von C.O.R.E gefahren. Dort passiert aber nichts, es ist kein Auftragszeichen über dem Kontor und wenn ich rechts auf die Aufgabe gehe blinkt auch in der Minimap keine Position wie das sonst der Fall ist. Da steht nur ich soll zum Kontor fahren....

Als nächstes werde ich die Karte neu starten und es nochmal versuchen.

Atomick1961
01-01-12, 08:08
Nach dem Neustart der Karte das Gleiche: kein Kontontor auf C.O.R.E. wo ich was abliefern kann.

Ich dachte mir dann ich versuche es mal auf dem PC statt auf dem Notebook (wo ich überwiegend spiele) aber dort ist es genauso.

Moryarity
01-01-12, 09:16
Also bei mir startet es ohne Probleme. Kannst Du vielleicht mal einen Spielstand irgendwo hochladen, wo es nicht funktioniert?

Atomick1961
01-01-12, 10:40
ich bin mir nicht sicher aber das (letzter Spielstand) müsste passen:

http://atomickhome.de/autosave__2_Atomick1961.sww

D_a_n_i_e_l94
16-01-12, 23:24
Bei mir hat das zuerst mit den Items auch micht geklappt, es funktioniert allerdings, wenn man beide gleichzeitig abgibt ;).
Ich hab nämlich auch die Radarsensoren zuerst erforscht.

River_34
17-01-12, 01:13
Bisher habe ich mit dieser keine probleme, da ich diese schon 4x gezockt habe. Vor allem die Insel von Devi ist genau gegenüber meiner Insel und die Frabe vom Devi Blau ist, dürfte es auch für andere ein leichtes sein diesen zu finden wenn man denn genug Möhrchen gegessen hat :) ;)

Rubbelll
17-01-12, 16:49
Das Szenario "Rückkehr nach Core" kann leider nicht als Multiplayer (Coop) gestartet werden.
Wenn man das versucht, verrutschen die Spieler und der Kontor von Devi gehört ihm nicht mehr.
Bitte einfach als Singleplayer starten.

Schaalivater
02-03-12, 17:25
Ich habe jetzt auch die Probleme, dass ich keine Lieferaufträge für den Professor ausführen kann. Ich weiß, dass er keine Arche hat sondern im Kontor auf C.O.R.E. sitzt. Doch wenn ich mit einem Schiff zu diesem Kontor fahre, um entweder etwas anzuliefern oder etwas für einen Botenauftrag abzuholen, passiert nichts. Klicke ich aufs Kontor, sagt er, dass es Zeit wird aber das Gut landet nicht auf meinem Schiff (oder umgekehrt). Ich habe natürlich Patch 1.03 installiert und trotzdem tritt dieser Fehler auf. Ist das immer noch ein Bug? Oder was ist der Grund bzw. kann ich dagegen tun?

SpyLord1
05-03-12, 16:39
Hi zusammen, ich soll 1200 Forscher ansiedeln,wenn ich auf die Aufgabe klicke blinck es da wo was passieren soll, das heist ich müsste auf der Insel siedeln wo der Devi der Forscher ist oder was muss man da machen???? soll ich die 1200 Forscher extra auf irgendwelcher Insel züchten????? plz um ne nette antwort:)

Mordred106
05-03-12, 19:24
@SpyLord1
Hi,
die 1200 Forscher kannst du am Besten auf der Insel direkt links neben der Insel von Devi ansiedeln. Dort solltest du genug Platz sowohl für deine Startsiedlung, mit der du die Techs freischaltest als auch die Techs selbst haben. Das Blinken zeigt dir lediglich, woher die Aufgabe (Devi) kommt.
gruß
M.

PS : viel Spaß beim züchten:)

SpyLord1
05-03-12, 21:09
hast recht hab schon selbs rausgefunden :D so nun den krempel forschen ^^ danke für deine antwort

Tabernaer
16-11-12, 18:57
Sodele, nachdem ich nun schon 4 Tage in diesem Szenario rumhänge ohne Erfolg mal hier die Frage:

Von wem bekomme ich die verbesserten Radarsensoren am ehesten? Oder muß ich die selber erforschen? In der Akademie ist aber m.m.n. nix passendes bei...
Hab schon alle abgeklappert und sogar die Items 3x gewechselt und nach ca. 1 Std. erneut aufgesucht und erneut gewechselt - Erfolg gleich Null...

anno_heiho
16-11-12, 19:23
hi,

die verbesserten Radarsensoren bekommst du durch forschen in der akademie, vorrausgesetzt, du hast die grundlagenforschung bereich militär komplett duch
mit viel glück und einigen stunden würfelspiel müsste das auch bei rufus (global trust arche) erhältlich sein :eek:

Tabernaer
16-11-12, 19:24
Aha, Danke für diese Antwort. Das hätt ich vorher wissen müssen. hätt ich mir ne menge Zeit und sucherei und (virtuelles) Geld gespart...

ANNO_2070_1
17-11-12, 06:54
die verbesserten Radarsensoren bekommst du durch forschen in der akademie, vorrausgesetzt, du hast die grundlagenforschung bereich militär komplett duch

also ich musste in der mission für die radarsensoren keine grundlagenforschung betreiben......

anno_heiho
17-11-12, 08:39
wenn du vorher die entsprechende grundlagenforschung gemacht hast, zb in einem endlosspiel und dort die freischaltung dafür erfolgt ist, ist das richtig. aber wenn jemand über die grundlagenforschung noch nie das item ect gemacht/bekommen hat, muss halt zuerst die grundlagenforschung betrieben werden