PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flak bei Sturm!

Conehead_74
21-04-05, 19:16
Hi, hab mein letzten AAl verschossen und will den C-2 sinken sehen, nur habe ich windst.8 und keiner will an die flak. ab wann st das sturm??

Conehead_74
21-04-05, 19:16
Hi, hab mein letzten AAl verschossen und will den C-2 sinken sehen, nur habe ich windst.8 und keiner will an die flak. ab wann st das sturm??

Schlumpf644
21-04-05, 19:32
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Conehead_74:
Hi, hab mein letzten AAl verschossen und will den C-2 sinken sehen, nur habe ich windst.8 und keiner will an die flak. ab wann st das sturm?? <HR></BLOCKQUOTE>

Mal die Daten für Windstärke 8

m/s - 17,2 - 20,7
Kmh 62 - 74
Kn 34 - 40
Stürmischer Wind. Zweige werden von den Bäumen abgebrochen, Erhebliche Gehbehinderungen.
Ab Windstärke 9 gehts übrigens los mit Dächern abdecken.

Na würdest du da an Flak von nem U-Boot wollen ? http://www.ubisoft.de/smileys/37.gif

Willey
21-04-05, 19:37
Windstärke 8 gibts in SH3 gar nicht, denn bei 15m/s ist Schluß. Er meint 8m/s. Geht nur bis 6m/s...

Conehead_74
21-04-05, 19:59
so, habe jetzt hier einen C-2 vor mir, mit AAl angeschossen, nun hb ich mit der flak schon alles runtergeschossen an kisten, der kahn will nicht sinken!Habt ihr nen Tp, der hänt hinten schon fast im wasser!

Altan_Demart
21-04-05, 20:33
Habe mal über 1000 Schuss 20mm Munition mit einem Zwillings MG in einen C2 gesetzt. Der ging nicht unter!

Muss wohl 88mm, oder 105mm Muni sein. Keine Ahnung ob es auch mit einer 37mm Flak gehen würde. Aber 500 Schuss mit einer 1 Schussmagazinflak abzugeben wäre die reinste Hölle.

Wenn du ein IIA/IID Boot fährst, dann vergißt es. Mit einem VII oder IXer kannst du es mit dem Deckgeschütz ( 88mm, 105mm ) versuchen.

Mfg
Altan

KainRWillmich
21-04-05, 20:51
Edit : scheiß Alokohol... falsches knöppsche gedrückt

W4chund
22-04-05, 01:37
Formel zur Geschwindigkeit:

v= Geschwindigkeit = 8 m/s
s= weg in m
t= Zeit in Sekunden

v = s/t

Da v in m/s schon gegeben ist ist die Umrechnung für v in Km/h:
v= 8m * 3600s *km/ s * 1000 *h

v= 8 * 3.6 = 28,8 Km/h

Windstärken auftteilung:

10 Km/h = Stärke 1
120 Km/h = Stärke 12

Also ist die Windstärke bei 28,8 Km/h gute 3. Da freut sich noch nicht mal ein Surfer drüber http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif.
Es sei denn ntürlich das die Programmierer m/s mit Windstärke verwechselt haben. Wie dem auch sei, das Thema wurde schon sehr oft angesprochen und ist ganz leicht mit ein wenig Browsen in diesem Forum zu finden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif.
Suchfunktion funzt nicht, das wurde aber auch schon oft angesprochen. Dafür geht aber strg+f und die Stichwortsuche auf der aktuellen Seite. Und kommt mir nicht wieder damit dass das Forum so langsam ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif.

Schlumpf644
22-04-05, 05:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Willey:
Windstärke 8 gibts in SH3 gar nicht, denn bei 15m/s ist Schluß. Er meint 8m/s. Geht nur bis 6m/s... <HR></BLOCKQUOTE>

Ups hast recht.
War wohl etwas zu voreilig. Aber um ehrlich zu sein auf die Wettermeldungen achte ich eh nicht da man mit denen nicht wirklich was anfangen kann zumindest nicht ohne Mod.

Mike74
22-04-05, 07:58
Hi!

...du könntest es mal mit rammen versuchen. Nicht die feine Art, aber wenigstens hast ihn versenkt. Hatte ich mal mit nem Zerstöer bei 25m Tiefe unter Kiel. War kein Wegkommen und als ich auftauchte um es mit dem Gun zu versuchen- rumms, nur daß er mich rammen wollte und letztlich abgesoffen ist.

Gruß Mike

Conehead_74
22-04-05, 17:53
Wie rammen, mit der Seite ider mit dem Bug dagegen?Wenn ich unter ihm auftauche dann ist doch mein Turm hin!?

clorko
24-04-05, 15:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Conehead_74:
Wie rammen, mit der Seite ider mit dem Bug dagegen?Wenn ich unter ihm auftauche dann ist doch mein Turm hin!? <HR></BLOCKQUOTE>

Wenn du ihn rammst und versenkst wird die Tonnage nicht gezählt