PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die SilentHunter "Kenner" zu zwei im Handbuch nicht erklärten Bedienelementen

McPain1
21-03-07, 22:49
Hallo Leute,

Leider musste ich als Neuling der SH Serie feststellen das das Handbuch echt Schrott ist.

Kann mir von euch vielleicht einer erklären wozu dieser rote Knopf beim Positionshalter rechts unten ist - vielleicht auch mit einem kleinen "fiktiven" Feindfahrt Beispiel für Dummies!?

Ebenso würde mich interessieren wozu der ebenfalls rote Knopf "Good" auf dem Torpedoabschus-Panel dient? Ich glaube zwar mittlerweile herausgefunden zu haben das er das gleiche macht wie Taste "L" - Sicht fixieren, aber nichtsdestotrotz - WIESO KANN UBI NICHT ALLE FEATURES FüR INTERESSIERTE EINSTEIGER INS HANDBUCH SCHREIBEN, WIR KOMMEN NICHT ALLE ALS UBOOT KAPITÄNE AUF DIE WELT *grml*

Schon mal vielen Dank im Vorraus an die Community, und ich hoffe SCHWER das die fiesen Dinge die ich hier Teilweise lesen muss, von wegen "Geschwindigkeitsmessung per Uhr ist nicht im Game" - reine "Enten" sind... Sonst werde ich noch echt stinkig

PS:

So ein Bedienthread für alle Elemente wie es ihn schon fürs Sonar gibt - wäre wirklich GENIAL, mit Screens und so, den Unterschied zwischen den Radar "Arten" suche ich übrigens auch noch verzweifelt...

Iliaz
22-03-07, 06:34
Weil SHIV in ziemlicher eile Released worden ist, was auch den plötzlichen Patch erklärt.

Der Rote Button am Torpedoauswahl Panel fixiert die Sicht auf das aktuell anvisierte Schiff um dir die Identifizierung und die Ermittlung von Daten zu erleichtern. Der rote Knopf am Positionshalter dient zu Aktualisierung der Position basierend auf der Qualität der von dir eingegeben Daten.

Silent Hunter ist immer mit ein bisschen probieren verbunden. Bei IL-2 fliegt auch keiner beim ersten mal einen perfekten Angriff, aber wenn du dich etwas rein arbeitetest wirst du viel Fun haben http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

McPain1
22-03-07, 09:02
Vielen Dank Iliaz für die schnelle Info!

Das heisst also man sollte den Positionshalter auf alle Fälle auf rot schalten wenn man anständige Daten ermittelt hat um sich eine Menge Arbeit zu sparen und hat dann immer den korrekten Lagewinkel, Geschwindigkeit etc. ?

stalker87
22-03-07, 12:01
da muss ich grad auch noch was fragen. wie kann ich den vom WO die Torpedoleitlösung ausrechnen lassen.Und wie kann ich meine Reichweite bei einer bestimmten Geschwindigkeit ausrechnen lassen den ich weiß ned welche Geschwindigkeit die sparsamste ist.danke für die antworten