PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPOILER! Hänge mit dem Dark Prince fest



eXtreme87
08-12-05, 15:24
hi

hab hier ein prob http://img223.imageshack.us/my.php?image=screenshot00003rw.jpg
ich hab da meinen weg gemalt.
kann da immer nur von links nach rechts und dann nach unten.
ein 3.mal zu springen macht der bei mir nich oder mach ich was falsch.
bitte helft mir.

MFG

eXtreme87

Fall_of_Babylon
08-12-05, 15:28
Du musst, wenn du bei der Stange bist, auf die Stange klettern und nicht weiterschwingen. So kannst du hinaufhüpfen, ohne dich mit dem Wandabprall-Zeugs an der Falle zu verletzen.

eXtreme87
08-12-05, 15:30
thx war schon am verzwifeln. lol
werde jetzt mal versuchen.

eXtreme87
08-12-05, 15:41
ka ob ich es jetzt falsch verstanden hab.
ich hab auf die stange gehockt und dann hatte ich das gleiche noch mal versucht und es is das gleiche ergebnis raus gekommen.
muss ich noch in eine bestimmte richting drücken??
hab ka was ich noch machen könnte

kinski2
08-12-05, 15:53
würd dir gerne helfen aber ich kann mich an die Stelle nicht mehr erinnern. ( man hat leider nicht die Zeit mit dem Evil Prince alles zu genießen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif)
Von wo kommst du und wo mußt du hin ??? Auf dem Bild schwer zu erkennen ???

eXtreme87
08-12-05, 16:00
also ich hagel mich auf die stange http://img389.imageshack.us/my.php?image=screenshot00010bx.jpg
dann auf die nächste und will dann da hoch http://img182.imageshack.us/my.php?image=screenshot00028fc.jpg
wie die stelle da heißt kann ich dir leider nich sagen.

kinski2
08-12-05, 16:09
du bist von unten gekommen ? siehe Leiter. Ich seh hinten in der Ecke auch einen Schalter den du mit deinem Dolch betätigst ?? oder ???
Ansonsten würde ich sagen von der Stange einen Sprung zur Wand und dann per Mauersprung nach oben

Profp
08-12-05, 16:10
kannste an der stelle schon die zeit verlangsamen? denn das könnte helfen... ansonsten wartest du, bis die Falle weg ist... danach heisst es einfach schnell hoch...

eXtreme87
08-12-05, 16:16
@kinski
genau an der stelle bin ich

@profb
zeit kann ich noch nich verlangsamen

naja bin dann noch mal testen. is bestimmt wieder so ne easy sache woran ich nich denke

EDIT: was meinste genau mit mauersprung???

kinski2
08-12-05, 16:17
ich sehe auf den Bildern auch das die Vasen und Kisten hoch " heil " sind. Darin befindet sich oft neuer Sand

kinski2
08-12-05, 16:21
sag mir mal den Speicherpunkt ich seh dann mal nach ob ich diesen Savepoint noch habe und spiel die Passage dann nochmal. Dann könnte ich dir mehr sagen

eXtreme87
08-12-05, 16:22
die vasen sind in dem mom ja egal weil ich will jetzt erst mal wissen wie ich da hoch komme.
irgend so ein sch... kleinigkeit mache ich fasch http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif

kinski2
08-12-05, 16:23
sobald du an der Mauer bist die Sprungtaste immer wieder drücken. Dabei die Richtungstaste nach oben . ( Sprung von Wand zu Wand nach oben )

eXtreme87
08-12-05, 16:23
speichert der nur am wasser oder auch mal automatisch?

EDIT: da springt der bei mir nur 2mal dann gehts ab nach unten

Profp
08-12-05, 16:23
@kinski2: (ich mach mal einen auf Mod...) Doppelposts vermeiden...

@eXtreme87: (nun einen auf pingelig) ich heisse Profp (mit 2P) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Meistens bei den Brunnen... aber zwischendurch (nach langer Durststrecke...) kommt die Frage von Kaileena: Wollt ihr speichern?

Keksus
08-12-05, 16:23
Originally posted by eXtreme87:
also ich hagel mich auf die stange http://img389.imageshack.us/my.php?image=screenshot00010bx.jpg
dann auf die nächste und will dann da hoch http://img182.imageshack.us/my.php?image=screenshot00028fc.jpg
wie die stelle da heißt kann ich dir leider nich sagen.

Einfach per Kaminsprung nach oben.
btw.: Hast ja recht wenig Energie ^^

@kinski
Tante Edit rulz ^^

@extreme
Der speichert auch manchmal automatisch, allerdings kannst du die Saves dann nicht nach dem verlassen laden

kinski2
08-12-05, 16:26
Originally posted by eXtreme87:
speichert der nur am wasser oder auch mal automatisch?

EDIT: da springt der bei mir nur 2mal dann gehts ab nach unten
gibt auch Auto-Save-Points und mit dem Sand könntest du die Zeit verlangsamen

eXtreme87
08-12-05, 16:27
ja??? kann ich im mom nich nur rückwärts spulen??

Profp
08-12-05, 16:27
Originally posted by eXtreme87:
EDIT: da springt der bei mir nur 2mal dann gehts ab nach unten

Timing is alles...

kinski2
08-12-05, 16:29
Originally posted by eXtreme87:
ja??? kann ich im mom nich nur rückwärts spulen??
die Taste zum verlangsamen nur kurz drücken

eXtreme87
08-12-05, 16:30
wo saved der das game denn ab. würde euch dann mal das savegame geben

Profp
08-12-05, 16:34
irgendwo in nem Ordner im C... KP wo...

kinski2
08-12-05, 16:34
geh aus dem Spiel raus und lade neu. Sag mir wie dein letzter Spielstand heißt. Ich hab noch ne Menge Speicherstände auf meiner Box und versuch das dann mal zu spielen

eXtreme87
08-12-05, 16:37
die stelle heißt *Die Kanalisation* das is kurz bevor man zum DP wird

kinski2
08-12-05, 16:43
Sorry, den Spielstand hab ich leider nicht mehr.

Schnurpel2004
08-12-05, 16:44
Hast Du´s denn jetzt? Ich war grad da an dieser Stelle. Du mußt als DP eben alles zerdeppern, was geht. Dann hast du auch genügend Sand, respektive Zeit... An der Stelle geht es schlich mit Kaminsprung nach oben. Und der nächste Speicherpunkt ist auch nicht mehr weit. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

eXtreme87
08-12-05, 16:50
bin auch grade wieder an der stelle.
welche taste is denn kaminsprung??
einfach gegen die wende springen???

Schnurpel2004
08-12-05, 16:52
Du schwingst an der Stange -> drückst die Sprungtaste ("leer") -> immer wieder, bis du oben bist. Ist ein bißchen eine Frage des Timings. Du mußt wieder drücken, wenn der DP gerade die Wand berührt.

Profp
08-12-05, 16:52
jep... immer wieder abspringen, bis man oben ist... is ja eingentlich dasselbe wie auch schon in SOT und WW...

eXtreme87
08-12-05, 16:58
looool habs geschafft. lag nur am timing.
thx das ihr so viel geduld hattet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Profp
08-12-05, 17:08
scho recht... jederzeit wieder... so, ich setz mich dann mal wieder hinter ne neue Runde...