PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug Sammlung zusammengestllt für den Support

Bullgier1984
22-11-11, 02:08
so leute vielleicht kommen die leute von ubisoft dann mal aus dem knick.
ich bitte euch hier alle mal so eure bugs zu schildern die ihr mitbekommen habt bzw. selber erlebt habt die im spielgeschehen auftauchen.
ich schilder hier mal bugs die ich so gesehen habe :

Arche :

ich habe meine arche komplett gesockelt was momentan geht in einem endlosspiel, habe danach die kampange weiter gemacht und durchgespielt und danach waren alle items die sockelt waren aufeinmal weg.
genauso ein dummer anzeige fehler, habe alle sockelungen wieder erforscht und gesockelt, in einem spiel sind die items vorhanden aber im hauptmenü werden sie als nicht vorhanden angezeigt.

Forschung :

es gibt probleme bei der forschung in der hinsicht von erstellen von items ~ bei einigen items die man herstellen will brauch man das eigentliche item selber um es zu erfinden.
wie z.b das item Trimaran-Logistikspezifizierung da braucht man bei der herstellung an sich das item selber, also ist es genlich unmöglich das item herzustellen !
damit ist es auch nicht möglich den erfolg "Neuster Stand der Technik" abzuschließen.

zudem gibt es noch ein bug das man zwei forschungen niemals erhalten kann :

"Marketingkampange"
"Parkleitsystem für Schwebefahrzeuge"

die beiden braucht man aber um den erfolg "Kompletter Technologiebaum" abzuschließen.

Kampange :

in dem kampitel 3 mission 4 gibt es einen bug, und zwar wenn man bei dem angriff auf die arche nach dem einsetzen von dem EMP die vorspultaste drückt bleibt sie stehen mit 0/5000 live punkten.
hat zur folge das man den ersten angriff erneut laden muss.

Einheiten:

die helis haben ein grafikfehler, wenn man sie von der seite aus betrachtet sieht man die rechte turbiene immer doppelt schwanken, so als würden zwei helis auf einer stelle fliegen.

einige einheiten sind im endlosspiel komplett immun gegen den EMP aber die eigenden einheiten werden davon betroffen obwohl sie weit aus dem einzugsgebiet stehen beim aktivieren.
(als würde es eine rückkoplung geben oder art spiegel und den EMP auf sich selbst wirken)

atombomben hinterlassen keinen einschlag und auch keine schlechte ökobilanz, es gehen nur gebäude kaputt aber der rest verpufft.

Inseln :

manchmal gibt es eine seltsame inselfruchtbarkeit, gab jetzt schön öfter das man unter wasser irgendwie zucker anbauen durfte (was aber von gebäuden nicht möglich ist) oder andere rohstoffe.

Krankenhäuser / Feuerwehr :

also man kann sich manchmal echt die krankenhäuser und feuerwehr sparen da die feuer von alleine ausgehen ohne schaden zu verursachen genauso wie die krankheiten verschwinden von ganz alleine was an sich sehr unverständlich ist. auch wenn es sich auf 10 gebäude ausbreitet kann man in ruhe zurücklehnen, denn es passiert nichts weiter ..... nach gewisser zeit ist dann alles vorbei. und man kann sich nur wundern wozu man teuer unterhaltskosten zahlen sollte und strom verbrauchen wenn die beiden gebäude einfach überflüßig sind.

so es gibt sicher noch einiges mehr aber das sind so die bugs die mir irgendwie echt auf die nerven gehen.
hoffe ihr habt noch andere gefunden die euch nerven oder was ihr unverständlich findet.

Moryarity
22-11-11, 04:17
Mach mal bitte hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2961041819/m/2661070269) weiter.