PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mapeditorproblem (Licht)

lowgunner2005
23-01-05, 06:58
ich hab ne map dort sind 2 räume in der mitte ist eine tür (mover) und ein paar static meshes.
in dem einem raum hab ich ein alarmlicht, das blinkt immer und in dem anderen raum dann auch.(ich hab es schon build und son kraam schon ausprobiert geht aber net)
hoffe auf antwort

lowgunner2005
23-01-05, 06:58
ich hab ne map dort sind 2 räume in der mitte ist eine tür (mover) und ein paar static meshes.
in dem einem raum hab ich ein alarmlicht, das blinkt immer und in dem anderen raum dann auch.(ich hab es schon build und son kraam schon ausprobiert geht aber net)
hoffe auf antwort

BoBo.LoGo
23-01-05, 07:38
dann machn nen anderes hin oder build light

sam-f.clan007
23-01-05, 10:25
du musst die sicht ändern! somit kannst du das licht dann sehen und dann rebuild all oder nur licht oben im menue auf das lämpchen. dann siehst du das licht.

Llanfirepooch
23-01-05, 11:11
Er hat ja geschrieben, dass er schon auf Build und so geklickt hat. Das komische ist ja, dass das Licht durch die Wände durch geht.

Vth_F_Smith_
23-01-05, 11:33
Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte es das gleiche Problem sein, das ich am Anfang hatte! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Soweit ich weiß hatte ich ein dynamisches Licht verwendet anstatt ein statisches, vielleicht war das auch Dein Fehler! <=)

Llanfirepooch
23-01-05, 12:40
Er hat ja geschrieben, dass das Licht bei Alarm blinkt, also muss es dynamisch und nicht statisch sein ^^

Vth_F_Smith_
23-01-05, 12:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Llanfirepooch:
Er hat ja geschrieben, dass das Licht bei Alarm blinkt, also muss es dynamisch und nicht statisch sein ^^ <HR></BLOCKQUOTE>Ups, muß ich wohl überlesen haben! Sorry! <=) Also das Problem das es in den anderen Raum scheint, habe ich durch 2 Maßnahmen beheben können 1. die Option "Affect Actor Zone only" [oder wie die nochmal hies) und 2. indem ich den Radius des Lichtes verringert habe! <=)