PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Periscope Sound Mod Installer v1.0

T-i-n-o
31-03-05, 05:30
Hallo

Ich biete hier meinen ersten Mod für Silent Hunter 3 an. Es handelt sich hier bei um einen neuen besseren Sound für das Periscope.
Ich hoffe er gefällt euch.

Download-Link: http://rapidshare.de/files/1074388/Periscope_Sound_Mod_v1.0.exe.html

T-i-n-o
31-03-05, 05:30
Hallo

Ich biete hier meinen ersten Mod für Silent Hunter 3 an. Es handelt sich hier bei um einen neuen besseren Sound für das Periscope.
Ich hoffe er gefällt euch.

Download-Link: http://rapidshare.de/files/1074388/Periscope_Sound_Mod_v1.0.exe.html

T-i-n-o
31-03-05, 07:44
Sagt was! ob es geht...oder sollte hier und dort noch was verändert werden?

MFG
Tino

ParaB
31-03-05, 08:07
Hallo Tino, habe gerade Deinen Mod herunter geladen und installiert und er funktioniert wunderbar. Gefällt mir deutlich besser als der original-Sound. Also: vielen Dank!

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

IIIJG53_Crinius
31-03-05, 08:38
Also ich kom irgendwie nur auf so eine art Werbeseite?

doom3SH3
31-03-05, 08:49
ich kann dar auch nichts laden ...

ParaB
31-03-05, 09:33
Oh Leute...

Einfach ganz nach unten scrollen und auf "Free" klicken. Dann warten bis der Download aktiviert wird.

R6CombatMedic
31-03-05, 10:35
lol...ähm sorry aber für EINEN periskop sound nen INSTALLER? *ROFL*

man kanns auch übertreiben...

T-i-n-o
31-03-05, 12:42
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by R6CombatMedic:

man kanns auch übertreiben... <HR></BLOCKQUOTE>

wo ist dein Problem bitte?

was spricht dagen?

warum sollte es nicht in einen installer gepackt sein?

schreibts oder erstellst du eigende Mods?
gibts du es dann deinen Usern alles in ein zip Datei die es dann selber in irgendt ein Verzeichnis reinkopieren soll'n ?

Wer bist du?
Was willst du?

xjonny
31-03-05, 12:50
also tino, der download funzt nicht.
kommt immer not found!!
was ist da los?????

T-i-n-o
31-03-05, 12:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by xjonny:
also tino, der download funzt nicht.
kommt immer not found!!
was ist da los????? <HR></BLOCKQUOTE>

Schau mal gleich nach....danke

MFG
Tino

T-i-n-o
31-03-05, 12:54
Also der Download funktioniert nocht! Habs ebendt gerade getestet. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

xjonny
31-03-05, 12:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by T-i-n-o:
Also der Download funktioniert nocht! Habs ebendt gerade getestet. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif <HR></BLOCKQUOTE>

gut tino, lag wahrscheinlich an mein leechget zum downloaden.danke

doom3SH3
31-03-05, 14:21
Jo funzt jetzt

R6CombatMedic
31-03-05, 15:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by T-i-n-o:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by R6CombatMedic:

was spricht dagen?

gibts du es dann deinen Usern alles in ein zip Datei die es dann selber in irgendt ein Verzeichnis reinkopieren soll'n ?

Wer bist du?
Was willst du? <HR></BLOCKQUOTE>

mein problem liegt daran das ein installer für einen sound alles zumüllt! ich will doch nich für jeden custom-scheiß n eintrag in der software haben!

und man kann die sachen auch so in ne zip oder rar packen das sie sich automatisch entpackt, für die, die einfach zu blöde oder unerfahren sind das "manuell" einzufügen.
ich pack alles selber rein, dann weiss ich wenigstens was ich veränder.

und ja ich "schreibe" eigene mods
und nein ich gebe es meinen "usern" nicht als sonstwas, da ichs garnicht veröffentliche. würde jeder seine konfigurierte de_menu.txt oder sonstwas veröffentlichen würde man keinen überblick mehr haben, zudem bastelt die 9te daran genug.

wer ich bin siehst du oben links in diesem fenster...jaaa genau da!

ich will ne ganze menge, aber in erster linie nicht so dämlich und angressiv von der seite angepisst werden weil ich meine meinung, die weder vernichtend für dein ego oder selbstwertgefühl war, geäussert habe.

friede auf erden? ganz locker durch die hose atmen, alles wird gut, versprochen!

T-i-n-o
31-03-05, 16:14

was spricht dagen?

Wer bist du?
Was willst du? <HR></BLOCKQUOTE>

mein problem liegt daran das ein installer für einen sound alles zumüllt! ich will doch nich für jeden custom-scheiß n eintrag in der software haben!

und man kann die sachen auch so in ne zip oder rar packen das sie sich automatisch entpackt, für die, die einfach zu blöde oder unerfahren sind das "manuell" einzufügen.
ich pack alles selber rein, dann weiss ich wenigstens was ich veränder.

und ja ich "schreibe" eigene mods
und nein ich gebe es meinen "usern" nicht als sonstwas, da ichs garnicht veröffentliche. würde jeder seine konfigurierte de_menu.txt oder sonstwas veröffentlichen würde man keinen überblick mehr haben, zudem bastelt die 9te daran genug.

wer ich bin siehst du oben links in diesem fenster...jaaa genau da!

ich will ne ganze menge, aber in erster linie nicht so dämlich und angressiv von der seite angepisst werden weil ich meine meinung, die weder vernichtend für dein ego oder selbstwertgefühl war, geäussert habe.

friede auf erden? ganz locker durch die hose atmen, alles wird gut, versprochen! <HR></BLOCKQUOTE>

wer hier wohl angepisst würd!
dann schau auf dein ersten Beitrag weiter oben.
erst anpissen und jetzt ein auf nasse Hose machen.Aber egal Friede...

So zum Installer: Er überschreibt nur diese drei dateien ,mehr nicht kein eintrag in Windows unter Software oder sonst wo! also keeein Zuuuumüllen!!!

Zu deinen zip oder winrar: mein Setup tut nichts anders als das was du da oben beschrieben hast ,nur halt besser.

PS. angressiv schreibt man mit zwei *gg*

nichts für ungut friede...wenn noch fragen sind schreib einfach

MFG

mtfeiler
17-04-05, 06:14
@ Tino: Find ich echt beschissen von ihm, dass er sich hier aufregt, wo du dir die Mühe machst. Wenn er will kann er ja die Dateien erst in sein Temp-Verzeichnis entpacken.

Von mir ein grosses Lob ! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

rehfett
12-05-05, 04:14
Jo T-I-N-O,
weiter so,
wer das nicht mag der brauch das ja nicht zu nutzen. Ich jedenfalls finde es gut das es Leute gibt die sich nicht scheuen sowas zu tun. Ich jedenfalls bevorzuge einen Installer.