PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versteckter Zugang zu PoP1 nach 33% !!

Bldrk
27-01-04, 16:06
Hi @ all!

Habe was interessantes im US-Forum entdeckt und weiß nicht, ob das hier schon ausdiskutiert wurde. Es gibt, neben dem 3D-Remake einen versteckten Zugang zu PoP1:

i found this,,
so i am sharing this with u guys,

but no big deal,, if anybody intrested in playing the original prince of persia, then go and do this,:

after 33% that u go with farrah toward that hall and farrah goes from a track in the wall and then u reach to her, there is that lever that has 2 positions, one closing the door that u came from and open the other door,
well before u pull the lever go and break the wall infront of u with that second sword that u got, and then u will see the other door with the message saying the oroginal one has been unlocked, then go and pull the lever until the secret door opened and u can go through the door and see what wil happen ur self

best of luck all of u,
Atiyeh (actually i am princess of perisa )

Danke an Nebita aus dem US-Forum!

Bldrk
27-01-04, 16:06
Hi @ all!

Habe was interessantes im US-Forum entdeckt und weiß nicht, ob das hier schon ausdiskutiert wurde. Es gibt, neben dem 3D-Remake einen versteckten Zugang zu PoP1:

i found this,,
so i am sharing this with u guys,

but no big deal,, if anybody intrested in playing the original prince of persia, then go and do this,:

after 33% that u go with farrah toward that hall and farrah goes from a track in the wall and then u reach to her, there is that lever that has 2 positions, one closing the door that u came from and open the other door,
well before u pull the lever go and break the wall infront of u with that second sword that u got, and then u will see the other door with the message saying the oroginal one has been unlocked, then go and pull the lever until the secret door opened and u can go through the door and see what wil happen ur self

best of luck all of u,
Atiyeh (actually i am princess of perisa )

Danke an Nebita aus dem US-Forum!

Bldrk
30-01-04, 18:11
In dem Raum mit dem Hebel, der die Tür schließt und die andere Tür öffnet kann ich keine Wand finden, die sich zertrümmern ließe!

Bldrk
30-01-04, 22:35
Gilt das nicht nur für die PS2-Version des Spiels?

peter8402
23-02-04, 14:31
echt schade in der PC-Version geht das echt nicht http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif . Hätte auch gern nochmal ein bisschen das alte PoP1 gespielt. Das erste Level im PoP tsot-Look ist ja ganz nett aber auch nicht so besonders.

BEi diesem Raum mit dem Hebel hab ich echt alles versucht. Minutenlang auf die Wand eingeschlagen, etliche male versucht auf die Säulen zu springen... das Schwert halb stumpf geschlagen an den Säulen, weil die leicht zerstöt aussehen hmpffffffffff.

Sahib75
23-02-04, 15:33
Schade ist für meinen begriff schon zu milde, dass ist einfach armselig... http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif Man kann da nur hoffen, das dass pop-team die secret level in einem patch nachliefern!!!

Firepete
24-04-04, 08:21
Wo ist dieses erste lvl von PoP1 im PoP:tos look?

songbird_oasis
17-05-04, 05:49
man kann auf mit der PC-Version ein 3D remake spielen!
Man muss das Spiel nur bis zum Ende durchspielen. Dann auf "Neues Spiel". Wenn dann der Prinz auf dem Balkon steht, muss man eine bestimmte Tasten-Kombi eingeben. Hab ich grad nicht im Kopf, aber ich schaue zu Hause mal nach.

songbird_oasis
18-05-04, 16:30
so geht's:
- auf dem balkon stehenbleiben
- x drücken und gedrückt halten
- space drücken
- linke maus-taste drücken
- e drücken
- c drücken
- e drücken
- space drücken
- linke maus-taste drücken
- c drücken

mblmg
24-05-04, 09:07
Bei mir hat das nicht wirklich funktioniert. Meinst du, dass man wirklich 100% fertig sein muss? Alle Sandwolken usw?

piratprince
24-05-04, 13:44
Ne man muss das Game gar nicht durchgespielt haben um das Remake des ersten Levels von Prince of Persia 1 zu spielen einfach die Tasten und Mauskobination so wie oben beschrieben drücken

doch die Kombination nur im Balkon eintippen nach dem man auf "neues spiel starten" gedrückt hat!!!

Am ende des Levels (vom Remake) kannst du die Taste Q drücken oder bzw die Taste für die Ubersichtsansicht!!! http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

songbirdOasis
25-05-04, 14:06
@piratprince: naja, ich hatte es durchgespielt, darum weiß ich nicht ob es auch geht wenn man es noch nicht durch hat.
was passiert wenn man Q drückt???
Ich hab das remake nicht wirklich gespielt, fand es irgendwie langweilig und wusste nicht wirklich was es bezwecken sollte... da sind ja nichtmal gegner!?

@mblmg: mit durchgespielt meinte ich aber nur "bis zum ende" und nicht "alle sandwolken und ähnliches eingesammelt haben"

piratprince
26-05-04, 08:26
Anstatt die übersicht zu verbessern werden am Ende des Levels alle Mitwirkenden oder besser gesagt einige ! In einer netten Ansicht gezeigt!!!

(Gemeinschaftsfoto=wie beim Fußball oder so)!!!

Murmelwerfer
29-05-04, 05:06
also wenn ich bei der pc version das letzte c eingetippt habe...was passiert dann?
und was hats mit dem q aufsich das blich ich gerade nicht.^^

mblmg
03-06-04, 08:52
Bei mir klappt das einfach nicht http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif. Es gibt ja versch. Profile. Meinst du, dass man extra ein neues Profil anlegen muss? Oder kann man einfach das Profil benutzen auf dem man das durchgespielt hat?
Muss man x die ganze Zeit gedrückt halten, während man die anderen Sachen eintippt?
Muss man das in einer bestimmten Zeit eintippen?
Und - Ja! Ich hab auf neues Spiel gedrückt.

mblmg
07-06-04, 08:27
Ha!!
Jetzt hab ich's. Man braucht das nur schnell genug einzugeben.
Besonders cool ist, wenn du Prince of Persia 1 kennst. Ich hab das zufällig für Gameboy und als ich gemerkt hab, dass der Spielverlauf und auch die Umgebung absolut gleich waren, war ich voll begeistert.