PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Erfahrungen mit COD

Doelf-Ogi
03-04-11, 08:10
Hallo Leute
Wollte mal meinen Senf dazu geben.
Also ich warte jetzt schon seit 3-4 Jahren auf COD und wurde gegen Schluss immer ungeduldiger. Was soll´s hab ich mir gedacht, bis zum release rüstest du dir mal die Kiste ein wenig auf. Gesagt, getan... schnell mal online ne HD http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif 6950 Direct CU II bestellt und auf Amazon IL2 COD vorbestellt! Dann die ersten russischen vids auf you tube angeschaut...einfach nur geil!
So, Freitag 1.April...die Post ist da...hurrrrraaaaaaaaa!
Alles schnell installiert und siehe da, irgendwie alles halb so wild wie in den wütenden posts beschrieben die man so liest. Klar, auch ich habe Stunden mit Tastaturbelegung und so "verschissen", unzählige posts durchgelesen und probiert und probiert.
Ich finde das war bei den alten IL2 Versionen auch nicht anders, nur ist man da sozusagen reingewachsen! Jetzt ist halt alles ein wenig anders. Aber ich bin guter Hoffnung, das es schon noch wird! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Einige Punkte die mir aufgefallen sind:

1. Doppelbelegungen der Tastatur sind scheisse! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif(am Besten mal ALLES löschen und so einrichten wie man´s gewohnt ist)
2. Hab mal versuchshalber DX11.0 in der conf.ini eingetragen und habe echt das Gefühl einer merklichen Verbesserung was Ruckler betrifft. (probiert es mal aus und berichtet)
3. Viele Ruckler hängen wohl mit Freetrack und meiner cam zusammen.

PS: habe sämtliche settings auf VOLLGAS eingestellt!

I.JG26_Priller
03-04-11, 08:27
Moin,

verrätst Du uns bitte, wo genau Du das DX11 in die conf.ini eingetragen hast.

Gruß,
Pips

Doelf-Ogi
03-04-11, 08:43
Klaro!
hier meine conf.ini:

[BOB]
EpilepsyFilter=0

[window]]
DepthBits =24
StencilBits=8
DrawIfNotFocused=0
SaveAspect=0
<span class="ev_code_RED">Render=D3D11_0</span> bei mir mit WIN 7 64 bit HD 6950
width=1680
height=1050
ColourBits=32
FullScreen=1
ChangeScreenRes=1

[NET]
speed=100000
localPort=27015
serverName=My Server
serverDescription=IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover
serverInfo1=74.73.250.33:21001
serverInfo2=
serverInfo3=
serverInfo4=
VAC=1
maxPlayers=16
socksEnable=0
socksHost=
socksPort=1080
socksUser=
socksPwd=
host=84.58.87.43
port=27015

[Console]
IP=20001
UseStartLog=1
WRAP=1
PAUSE=1
HISTORY=1024
HISTORYCMD=1024
PAGE=20
LOG=0
LOGTIME=0
LOAD=console.cmd
SAVE=console.cmd
LOGFILE=log.txt
LOGKEEP=0

[rts]
tickLen=30
<span class="ev_code_RED">ProcessAffinityMask=255</span> bei mir mit 8 Kernen, 4 Kern = 15
maxTimerTicksInRealTick=20
; 0 - not use, 1 - show cursor and not capture, 2 - not show cursor, and capture
mouseUse=2
; 0 - not use, 1 - use if hardware exist
joyUse=1
; 0 - not use, 1 - use if hardware exist
trackIRUse=1
DisableIME=0
culture=en-GB

[rts_mouse]
SensitivityX=1.0
SensitivityY=1.0
SensitivityZ=1.0
Invert=0
SwapButtons = 0

[rts_joystick]
FF=1

[core]
RandSeed = 0
TexQual=3
TexFlags.PolygonStipple=0
Shadows=1
SpecularLight=2
DiffuseLight=2
DynamicalLights=1
MeshDetail=2
LandShading=2
LandDetails=2
Sky=3
Forest=4
VisibilityDistance=3
LandGeom=2
DrawCollisions=1
Water=-1
Effects=2
EffFlags.Light=1
EffFlags.SpriteRender=0
Grass=3
CordEffect=1
UseFog=0
UseLandCube=1
UseLandConnectedObject=1
LinearObjectManager=1
Roads=1
Sun=1
Clouds=1
EffFlags.LightSpritesProj=1
ShadowMapSize=5
TexFlags.AsyncLoad=1
TexFlags.ShowTexture=0
SimpleMesh.SWTransform=0
SimpleMesh.QuadTreeClip=1
SimpleMesh.InstancingHW=1
EffFlags.LightContextSprites=1
CloudsFlags.Detailed=1
TexFlags.CreateHDR=1
Decals=2
EffFlags.SWLight=0
TexFlags.CockpitOnePass=0
MegaTexture=0
TexFlags.Reflection=0
RenderTargetQual=3
MSAA=4
MeshStatics=3
MeshStaticsDetail=4
SimpleMesh.QTNoCompose=0
MeshFirstLod=0
MeshShowLod=0
SpawnHumans=0
TexFlags.FastTransparency=1

[sound]
SoundUse=1
DebugSound=0
SoundEngine=1
Speakers=1
Placement=0
SoundFlags.reversestereo=0
RadioFlags.Enabled=1
RadioEngine=2
MusicVolume=14
ObjectVolume=7
MusState.takeoff=1
MusState.inflight=1
MusState.crash=1
MusFlags.play=1
MasterVolume=14
Attenuation=7
SoundMode=0
SamplingRate=0
NumChannels=2
SoundExt.occlusions=1
SoundFlags.hardware=1
SoundFlags.streams=1
SoundFlags.duplex=1
SoundExt.acoustics=1
SoundExt.volumefx=1
SoundFlags.voicemgr=1
SoundFlags.static=1
VoiceVolume=8
Channels=1
SoundFlags.bugscorrect=0
SoundExt.extrender=0
SoundSetupId=8
ActivationLevel=0.02
Preemphasis=0.8
RadioLatency=0.5
AGC=1
PTTMode=1
RadioFlags.PTTMode=0
RadioFlags.PlayClicks=1
ActLevel=9
MicLevel=10
SoundFlags.UseRadioChatter=0
SoundFlags.AutoActivation=0
SoundFlags.forceEAX1=0
speakers=1
[window]
Render=D3D10_0
width=1680
height=1050
ColourBits=32
DepthBits=24
StencilBits=0
FullScreen=1
ChangeScreenRes=1
SaveAspect=1
DrawIfNotFocused=0

I.JG26_Priller
03-04-11, 08:58
Danke!

Pips

argusla
03-04-11, 09:11
Ich würde ja auch gerne mitreden aber wie bei so vielen Anderen startet das Mistding bei mir nicht mal, Starticon drücken 8 Sekunden Ladezeit und das wars dann. warte immernoch auf eine Antwort von Ubisoft,kommt nix.Na mir reichts jetzt ich schick das Ding zurück und werde mir auch zuckünftig keine Ubigames mehr hohlen denn nach der Geschichte mit den Ravenshield Nachfolgern hab ich nun endgültig die Schnauze voll.Mein System läuft mit Einem core2 Quad mit 4x 3.0 GHz ich ereiche 7,4 von möglichen 7,9 in dem Win7 Leistungstest und kann mir dann anhören es liegt an meinem System. Wohl kaum, den alle anderen neuen Games wie Cod7 laufen voll aufgesissen in fullHD mit immerhin schlappen 397 frames ps, aber für ein UBIGAME ist das wohl nicht genug.
Mit etwas unfreundlichen Grüssen 4RGUS-LA- der Idiot der alle Teile von Rainbow six,IL2 Ghost Recon und noch n paar andere sachen von euch gekauft hat.Ich bin nur einer aber der Kunde ist jetzt weg.Noch ein Tip für die Zukunft, überlast das Ruder wieder den Programmieren die arbeiten aus Leidenschaft.
Ach ja, ich hab noch 3 Bekannte die haben das selbe Problem und auf meinem Laptop läufts auch nicht da ist ein i5 drin aber das liegt wohl auch am System.
sers.

Foo.bar
03-04-11, 09:41
Zitat von argusla:
Ich würde ja auch gerne mitreden aber wie bei so vielen Anderen startet das Mistding bei mir nicht mal, Starticon drücken 8 Sekunden Ladezeit und das wars dann. warte immernoch auf eine Antwort von Ubisoft,kommt nix.Na mir reichts jetzt ich schick das Ding zurück und werde mir auch zuckünftig keine Ubigames mehr hohlen denn nach der Geschichte mit den Ravenshield Nachfolgern hab ich nun endgültig die Schnauze voll.Mein System läuft mit Einem core2 Quad mit 4x 3.0 GHz ich ereiche 7,4 von möglichen 7,9 in dem Win7 Leistungstest und kann mir dann anhören es liegt an meinem System. Wohl kaum, den alle anderen neuen Games wie Cod7 laufen voll aufgesissen in fullHD mit immerhin schlappen 397 frames ps, aber für ein UBIGAME ist das wohl nicht genug.
Mit etwas unfreundlichen Grüssen 4RGUS-LA- der Idiot der alle Teile von Rainbow six,IL2 Ghost Recon und noch n paar andere sachen von euch gekauft hat.Ich bin nur einer aber der Kunde ist jetzt weg.Noch ein Tip für die Zukunft, überlast das Ruder wieder den Programmieren die arbeiten aus Leidenschaft.
Ach ja, ich hab noch 3 Bekannte die haben das selbe Problem und auf meinem Laptop läufts auch nicht da ist ein i5 drin aber das liegt wohl auch am System.
sers.

Welche Grafikkarte benutzt Du?

Willey
04-04-11, 08:09
Wenn er nen Leistungsindex von 7,4 hat, kann er kaum ne Festplatte drin haben, das schaffen nur SSDs. Dann dürfte die Grafik nicht allzu schwach sein. Ich würde ja zumindestens mal den nächsten Patch abwarten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif