PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chemikers Haus und Druckerei Nr. 44

Chemiker
15-05-09, 07:56
In diesem Haus wird er wohnen, sehr schön! Es ist noch gut in stand, sollte aber mal durchgeputzt werden, woran er sich gleich macht. Hygiene ist sehr wichtig für ihn.

Chemiker
15-05-09, 09:20
Man soll sich ja für keine Arbeit zu wichtig halten. Also bringt er das Haus auf Vordermann.
Ein Großteil ist bereits sauber aber naja...

Synola
15-05-09, 13:44
*Da sie sowieso einen Spaziergang machen wollte, entschließt sie sich, gleich am Haus des Chemikers vorbeizuschauen*

Jedoch findet sie das Haus ohne Lichtschein vor, sie schreibt daher eine Nachricht für den werten Herrn.

Verehrter Herr Chemiker,

zunächst Herzlich Willkommen in Annoport, ich selbst bin auch erst kürzlich hier sesshaft geworden. Ich bin die Lehrerin dieser Stadt und außerdem Buchhändlerin. Nun zu meiner Frage an Sie: wie ich feststellte, ist hier nur noch ein kleiner Vorrat an Tinte vorhanden.
Sehen Sie sich in der Lage, diese herzustellen?
Für eine kurze Nachricht an mich wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Mit sehr lieben Grüßen
Frau Synola

Chemiker
16-05-09, 02:05
Er liest den Brief... Ja das lässt sich wahrscheinlich machen, aber am Weg zum Labor will er noch zum Gildenhaus.

Chemiker
16-05-09, 11:40
Er sitzt inzwischen wieder zu Hause und setzt an seiner Zeitung herum...

Synola
16-05-09, 11:44
*kommt an das Haus des Chemikers um die Tinte zu bezahlen*

Klopf Klopf

Chemiker
16-05-09, 11:46
'Hat da nicht jemand geklopft?'
er macht die tür auf
'Oh guten Tag!'

Synola
16-05-09, 11:48
Einen schönen Guten Tag wünsche ich auch.

Ich bin Frau Synola, wir kennen uns noch nicht.

Ich hätte gern die 15 Silberlinge für die Tinte bezahlt.

Chemiker
16-05-09, 11:48
Ah, die neue Lehrerin, danke für das Geld, ich hoffe die Tinte ist zu Eurer Zufriedenheit gelungen.

Synola
16-05-09, 11:49
Sehr schön, das es hier nun auch bald eine Zeitung geben wird.