PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verwundete besatzung

xSuddenx
11-04-07, 02:54
hi!
habe mal 2 fragen.
wie gehe ich am besten mit verwundeten besatzungsmitgliedern um?

hatte nämlich das problem, es wurden bei einem luftangriff ca. 10 leute verwundet (gelb), so als ich dann auf einen konvoi traf bin ich auf gefechtsstation gegangen, und einige zeit später waren die dann alle rot...

die 2.frage ist

besatzungen mit rotem zustand und effizienz null...sind die tot? soll ich die im hafen entlassen? weil das komische die stehen dann wieder in der liste der rekrutierbaren besatzungen.. o0

xSuddenx
11-04-07, 02:54
hi!
habe mal 2 fragen.
wie gehe ich am besten mit verwundeten besatzungsmitgliedern um?

hatte nämlich das problem, es wurden bei einem luftangriff ca. 10 leute verwundet (gelb), so als ich dann auf einen konvoi traf bin ich auf gefechtsstation gegangen, und einige zeit später waren die dann alle rot...

die 2.frage ist

besatzungen mit rotem zustand und effizienz null...sind die tot? soll ich die im hafen entlassen? weil das komische die stehen dann wieder in der liste der rekrutierbaren besatzungen.. o0

W4chund
11-04-07, 03:57
Zu Frage 1:

Die Verwundeten in die Mannschafft stecken die gerade in der Ruhephase ist. Darauf achten das weiterhin zu tun wenn "Wachwechsel" ist.

Zu Frage 2:

Ist ein Bug, bzw. nicht vollendetes System. Müssen wir derzeit mit Leben bis das ganze zu Ende gedacht wurde.

xSuddenx
11-04-07, 04:30
ja sind die denn tot oder erwecken die irgendwann wieder zum leben o0

BomberDan
11-04-07, 04:31
bug??

ich habe herausgefunden das man verwundete(rot) von den beschädigten gefechtsstationen in unbeschädigte verlegen muss und dann steigt auch wieder der physische wert. andersherum ist es natürlich auch ,habe einen gesunden zum demolierten flakzwilling geschickt und der verwundete sich dann auf einmal selbst (ohne feindeinwirkung) - ist also genau wie bei SH 3 ,da war es ja meines wissens auch schon so.

BomberDan
11-04-07, 04:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">ja sind die denn tot oder erwecken die irgendwann wieder zum leben o0 </div></BLOCKQUOTE>

na die auf 1/100 gesunken sind sind definitiv im arsch. also am besten immer vor beenden der feindfahrt die leute auf unbeschädigten stationen wieder auf vollen wert steigen lassen und dann in den hafen und FF beenden.

xSuddenx
11-04-07, 08:09
ich meine aber diejenigen die nur noch 0/100 haben. auch wenn ich die eine woche auf see auf unbesetzten stationen habe, da steigt nix mehr auf. nur sind die nach der feindfahrt immer noch da. also die sind definitiv TOT??? (nicht im arsch oder was anderes..bitte aufn punkt treffen). die kann ich entlassen auch wenn die danach im recruitment wieder erscheinen ?

BomberDan
11-04-07, 08:54
..ja die 0/100er sind definitiv tot. aber das ist wahrscheinlich wirklich ein fehler oder bur ,wenn die nach dem entlassen wieder im recruitment pool erscheinen. oje.