PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2004

Bldrk
31-12-03, 20:37
Hi @ all,

bevor ich mich auf meine Sylvester Party aufmache, wollte ich doch nochmal allen hier im Board einen "Guten Rutsch" wünschen.

Kommt gut rüber ins nächste Jahr und bleibt gesund.

Wir sehen/lesen und im neuen Jahr. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Alles Gute,
Kakolukia

Bldrk
31-12-03, 20:37
Hi @ all,

bevor ich mich auf meine Sylvester Party aufmache, wollte ich doch nochmal allen hier im Board einen "Guten Rutsch" wünschen.

Kommt gut rüber ins nächste Jahr und bleibt gesund.

Wir sehen/lesen und im neuen Jahr. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Alles Gute,
Kakolukia

Bldrk
31-12-03, 21:08
Das wünsche ich dir und allen anderen hier selbstverständlich auch!

Einen guten Rutsch ins Jahr 2004!

Bldrk
01-01-04, 14:51
Hi,...

...ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit vielen neuen, guten Ideen wünscht euch allen...

King Georg

Ich hoffe ihr habt alle den Sylvesterkater erfolgreich bekämpft... mit Salto - blocken - Wall-run finalem Dolchstoß... oder sauren Gurken?

Bldrk
01-01-04, 19:38
Nene, alles im grünen Bereich.

Unsere Party läuft btw. noch immer ... haben die nun zu mir verlegt und 3 Leutz zoggen gerade PoP (und sind hoffentlich begeistert - doch scheint zumindest so...)

Gruß,
Kakolukia

Bldrk
01-01-04, 19:41
Kakolukia wrote:
- Nene, alles im grünen Bereich.
-
- Unsere Party läuft btw. noch immer ... haben die nun
- zu mir verlegt und 3 Leutz zoggen gerade PoP (und
- sind hoffentlich begeistert - doch scheint zumindest
- so...)
-
- Gruß,
- Kakolukia
-
-

und, wie hats ihnen gefallen ;-)

Bldrk
01-01-04, 19:43
Die sind gerade dabei, aber von den "Aaahs" und "Oooohs" zu schliessen, gefällt es ihnen.

btw: zwei Jungs ein Mädel. Der Geniesser Punkt geht jedenfall ans Mädel. Hanna schaut sich die ganze Sache super genüsslich an.

Das Spiel ist seine 40Euro allemal Wert gewesen. /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
01-01-04, 19:50
Kakolukia wrote:
- Die sind gerade dabei, aber von den "Aaahs" und
- "Oooohs" zu schliessen, gefällt es ihnen.
-
- btw: zwei Jungs ein Mädel. Der Geniesser Punkt geht
- jedenfall ans Mädel. Hanna schaut sich die ganze
- Sache super genüsslich an.
-
- Das Spiel ist seine 40Euro allemal Wert gewesen.
- /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif
-
-

ja find ich auch; is einfach nur übelst geil das game, abba ein bissel zu kurz. spiels gerade das zweite mal durch und war bei 50% bei zwei stunden!!! Also is ein bisschen zzu kurz! Hoffe auf einen nachfolger :-)

Bldrk
01-01-04, 19:57
Bow Wow!

Das ist verdammt kurz. Na, ja. Ich komme zwar mittlerweile bei allen Kämpfen weiter, trotzdem kostet moch das sehr viel Zeit.
Mein zweites (auf Zeit) Game hat ca. 9:30 gedauert. Jetzt könnte ich auf ca. 4-5 kommen. Mehr ist aber bisher nicht drin (tue mich halt immer noch mit den Kämpfen schwer!)

Gruß,
Kakolukia

Bldrk
01-01-04, 19:59
Hey, Georg!

Hoffe du bist gut ins neue Jahr rüber gekommen.

Wünsche dir nochmal persönlich (na ja, wie persönlich ist das hier wohl) alles Gute.

An Alex_berlin ebenfalls - bleibt beide gesund - DAS IST EIN BEFEHL. /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Gruß,
Kakolukia

Bldrk
01-01-04, 20:02
Kakolukia wrote:
- Bow Wow!
-
- Das ist verdammt kurz. Na, ja. Ich komme zwar
- mittlerweile bei allen Kämpfen weiter, trotzdem
- kostet moch das sehr viel Zeit.
- Mein zweites (auf Zeit) Game hat ca. 9:30 gedauert.
- Jetzt könnte ich auf ca. 4-5 kommen. Mehr ist aber
- bisher nicht drin (tue mich halt immer noch mit den
- Kämpfen schwer!)
-
- Gruß,
- Kakolukia
-
-

ich fand, die kämpfe waren das einfachste am spiel. Als dich dann auch endlich die firketabnahme konnte (dolch in bauch des gegneres rammen und gleich sand nehmen), gabs keine probleme mehr!!

Bldrk
01-01-04, 20:17
Krieg ich zwar immer besser hin, doch könnte meine Feinmotorik noch etwas besser sein /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Bldrk
01-01-04, 20:20
die gegenabnahme klappt bei mir auch nur meistens nachm jump übern gegner; das mit abwheren is ziemlich schwer! :-)

-Prince of Persia-
Bestes Spiel aller Zeiten

Bldrk
01-01-04, 20:30
im notfall kann man da ja auch noch mega frost machen;
is auch sehr effektiv :-)

-Prince of Persia-
Bestes Spiel aller Zeiten

Bldrk
01-01-04, 22:01
Also für mich fing das neue Jahr mit einer schönen Runde Kotzen an /i/smilies/16x16_smiley-sad.gif

Die Kämpfe fand ich auch recht einfach, und jetzt, beim zweiten Durchspielen ( /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif ) habe ich sogar den Megafrost das erste mal benutzt, hatte ich davor doch glatt übersehen /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Bin auch bei ungefähr 50% mit 2 Stunden Spielzeit. Habe beim ersten Mal 10 Stunden und 38 Minuten gebraucht. Hoffe natürlich auch auf einen Nachfolger, der wieder die Atmosphäre des Ur-Prince of Persias einfängt - wie es eben bei PoP: SoT zweifellos gelungen ist (einzig die Klassikermusik habe ich irgendwie vermisst /i/smilies/16x16_smiley-tongue.gif )

Bldrk
01-01-04, 22:02
Hi, Kakolukia,

...na klar bin ich gut ins neue Jahr "gerutscht"...*grins*
...die Party hielt sich eh` in Grenzen...*grins*
und...
einen echten Prinzen haut´s doch auch nicht so leicht aus dem Sattel...*lol**grins*

Ich danke dir ganz besonders für deine persönlichen Wünsche...,
habe mich sehr darüber gefreut und gebe sie mit dem größten Vergnügen und besten Grüßen an dich auch wieder zurück...

Befehl, -gesund bleiben-, wird befolgt! *lacht*
(...wenigstens soweit das in der eigenen Macht steht...)

Na, ja ... persönlich hin, persönlich her..
ich finde, es ist doch letzen Endes eine tolle Erfindung..
das Internet...
*augenzwinker*

Viele liebe Grüße
auch an alle anderen von
King Georg

Bldrk
02-01-04, 06:25
King_Georg wrote:

- ich finde, es ist doch letzen Endes eine tolle
- Erfindung..
- das Internet...
- *augenzwinker*