PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagnen-Aufträge, aber keinerlei Belohnungen ????

axxo0911
22-11-11, 08:22
Ab und an, wenn ich in der Kampagne Aufträge für die verschiedenen Leute erledige, kommt bei erfolgreichem Abschluss die Meldung
"Dr.Devi(oder beliebiger anderer Charakter) bedankt sich bei Ihnen mit:" ,nach dem Doppelpunkt kommt aber dann nichts mehr!
Normalerweise müsste man an dieser Stelle Items,Credits oder aber Lizenzpunkte bekommen?

Ich bekomme da weder Belohnungen noch sonstirgendwas. Gibt aber auch Fälle wo ich mit Credits entlohnt wurde, aber nicht immer.
Handelt es sich da um einen Bug? Weil die Nachricht mit bedankt sich bei Ihnen mit: abzuschliessen erscheint mir als ungewollt.

TerribleGERstar
22-11-11, 08:26
Hmm das ist in der Tat komisch ^_^ ist bestimmt ein Bug weil normalerweise bekommt man irgendwas wenn man das Abschließt.

axxo0911
22-11-11, 09:12
Ja und die Ubisoft Leute vom support haben mich hier ans Forum verwiesen, bin mal gespannt ob da noch ne Antwort kommt.

Hab die Kampagne zwar auch so durchgespielt aber das war ohne Lizenzen und Credits schon nicht so einfach, ab und an gabs ja auch belohnungen aber eben nicht immer.

axxo0911
23-11-11, 13:12
Ja krass mir wurde hier gesagt das hier Ubileute auf die Probleme antworten, die Supportlage bei euch ist echt ARM!!!! An wen soll man sich denn bitte bei inhaltlichen Fragen wenden wenn ihr hier nicht mal in die Threads schaut. Und da wird sich gewundert wenn die Leute nix mehr kaufen wollen.