PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flugzeuge werden nicht gesichtet

Taifun201
16-08-08, 00:21
guten morgen an alle
ich hab ein großes problem mit sh3 und zwar sichtet meine crew keine flugzeuge mehr aber nur bei der geschwindigkeit 1024 alles dadrunter wird gesichtet

habe das spiel komplett neu installiert den 1.4 patch drauf leider ohne erfolg

weiß jemand weiter ??

mfg taifun

Taifun201
16-08-08, 00:21
guten morgen an alle
ich hab ein großes problem mit sh3 und zwar sichtet meine crew keine flugzeuge mehr aber nur bei der geschwindigkeit 1024 alles dadrunter wird gesichtet

habe das spiel komplett neu installiert den 1.4 patch drauf leider ohne erfolg

weiß jemand weiter ??

mfg taifun

KretschmerU99
16-08-08, 01:43
Ja, bei der zeitbeschleunigung ist das möglich.
Da die Flugzeuge eh spät auf der Navkarte erscheinen wird es bei Max Zeitbeschleunigung noch knapper.
Meist kommt bei mir auch noch die Meldung "Flugzeug im Anflug" , dann heißt es schnell schalten, Tauchen oder Flak besetzen . . .

Es gibt evl .noch eine andere Möglichkeit:
Spielst du mit dem Commander kannst du in den Optionen unter Zeitkompression unter "When enemy plane detectet" den Wert auf 0 stellen, dann würde müßte das Spiel anhalten, sobald ein Flugzeug auftaucht - wird aber nervig, wenn dein Hafen von mehreren Bombern angeriffen wird, da das Spiel bei jeden Flugzeug dann anhält.

Ohne commander
Main.cfg im SaveOrdner unter Eigene Dateien\data\cfg\main.cfg

[TIME COMPRESSION]
TimeStop=0
RealTime=1
LandProximity=512
CriticalDamage=1
CrewEfficiency=1
<span class="ev_code_RED">AirEnemyDetected=1</span> ----Wert auf 0 setzen
SoundEffects=2
CharacterAnim=4
EnemyDetected=8
RadioReport=8
Particles=8
PrayState=512
HunterState=512
3DRender=512
Maximum=2048

daselbe aber auch im Spielehauptordner unter SH3\data\cfg\main.cfg ändern!

Fette Beute!

Taifun201
16-08-08, 07:11
thx kretscher das du geantwortet hast

aber leider hat das nix gebracht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

mfg taifun

Hauptbootsmann
16-08-08, 07:38
Wenn ich Dich richtig verstanden habe werden die Flieger nur bei einer Zeitbeschleunigung von 1024 nicht erkannt?!!
Bei dieser hohen beschleunigung entgehen Dir aber auch Schiffskontakte.
Ich würde Dir eine Beschleunigung von 256 vorschlagen.
Es dauert dann halt ein bischen länger über den großen Teich aber das ist ja auch eine U-Boot Simulation und kein Weltraumspiel.

mfg HB

Taifun201
16-08-08, 10:12
das problem besteht bei mir weiterhin ... hat das auch jemand ?