PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Ubi, wird Silelent Hunter 5 weiterentwickelt ???

AlphaGamer-01
21-02-10, 22:09
Hallo Leute und vorallem Hallo Ubisoft

Was mich ernsthaft interessiert nachdem viele niederschmeternde News kamen ob wir denn überhaupt die aussicht haben das SH5 weiterentwickelt wird ?
wie zb.
1. längere Karrieredauer anstatt bis nur 1943,
denn viele interessante technologien sind ja erst ab 1943 zur verfügung gewesen
2. mehr Boote zur Auswahl wie Typ 2, 9, 18, 21 oder ggf. sogar die erweiterung auf amerikanische Boote

ich glaube wenn SH5 vom Gameplay an SH3 kommen kann, würde ich mich und wahrscheinlich auch alle anderen mehr über addons freuen als einen Silent Hunter 6 Titel

das hat man ja in der vergangenheit auch falsch gemacht

SH4 hätte lieber eine erweiiterung für SH3 sein sollen, bzw eingebunden werden sollen sodass SH3 noch umfangreicher geworden wäre, ich glaube dann hätte sich SH4 auch besser verkauft ;-)

Also Ubisoft,
nachdem ihr ja leider viele entscheidungen getroffen habt die viele User hier abgeschreckt haben, wäre es schön wenn ihr uns hoffnung machen würdet und uns die Freude auf SH5 wieder etwas steigern könntet indem ihr uns sagen könntet das SH5 nicht auf ewig so stehen bleiben wird,
ich bin mir ziemlich sicher das ihr mehr u-boote eingeplant habt as nur den Typ 7
aber es wahrscheinlich aus zeitlicher und finanzieller sich nicht geschafft habt mehr zu entwickeln.
so würdet ihr MIR persönlich auf jeden fall geben SH5 definitiv zu kaufen und ich denke vielen anderen user auch weil es bisher einfach zu unvollendet wirkt.

oder ist in diese richtung noch nicht geplant worden oder wird es definitiv keine weitere entwicklungsstufe von SH5 eurerseits mehr geben ?

würde mich auf ein Statement eurerseits sehr freuen

PS: die frage stelle ich weil in einigen aussagen von euch der eindruck vermittelt wird das es wohl noch pläne gibt die später umgesetzt werden sollen

EinLicht
22-02-10, 01:45
Oh ha , also diese Frage hab ich auch schon ab und an gestellt .
Soweit ich mal was gelesen hab hängt es davon ab wie Erfolgreich sich SH5 Verkauft .
Also Verkauft es sich gut , ist davon Auszugehen das man SH5 weiterentwickeln wird .
Und ein paar Add ons wird es mit sicherheit geben . Schön wäre es .

AlphaGamer-01
22-02-10, 04:52
ja, sowas in der art habe ich auch gelesen, aber halt nix konkretes, deswegen habe ich es mal direkt angesprochen damit wieder nicht mehr gerüchte umher fliegen als wahrheiten ;-)

AAJackson
22-02-10, 05:31
Ein wenig naiv, hier im Kunden-Forum und dann noch im deutschen Kunden-Forum, von Ubisoft eine derartige Antwort zu erwarten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif