PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzweifelter Spieler sucht Hilfe bei 1.5

salix1988
08-04-08, 11:12
Hallo liebe Freunde,

ich bin wirklich am Verzweifeln wegen Ashas Träne in der Kampagne 1, Mission 5...ich habe auch schon den FAQ und viele Foreneinträge gelesen.
Das Problem ist, dass die Einträge mir nicht wirklich weitergeholfen haben. Und Cheats klappen bei mir auch nicht (ich glaub da ich den Patch 1.4 habe). Also nun zu meinem Problem :

Ich finde Ashas Träne nicht. Ich habe alle Puzzleteile, doch das Puzzle zeigt mir nur den Schatz, der Rest ds Bildschirms ist schwarz. Ein Screenshot und dann Farbeinstellungen ändern führen auch ins Leere. Soweit ich weiß gibt es nur 5 Stellen, wo die Träne sein könnte-doch wo sind diese? ich kann nicht die ganze Karte absuchen...ich bin echt verzweifelt, da ich ohne die Mission zu schaffen nicht in die nächste kampagne kann. Also wer weiß Rat?

Th3TerminATor
08-04-08, 13:46
Schwarzer Bildschirm bei der Puzzlekarte (bzw. Abenteuerkarte) weisen meistens auf Untergrund. Was mich eher beeindruckt, dass anscheinend bei dir Patch 1.4 keine Absturzfehler verursacht.

salix1988
08-04-08, 14:07
Ich habe zur Sicherheit immer zwei Spielstände, einen älteren und einen aktuellen, der aktuelle hat gesponnen, der alte ging tadelos (und da hatte ich auch schon eine sehr starke Armee).
Der Untergrund ist aber auch recht groß...

Th3TerminATor
09-04-08, 08:49
Tut mir Leid, ich kann dir leider nicht mehr empfehlen, als einzelne erkennbares Gelände auf der Puzzlekarte mit möglichen Gebieten im Untergrund zu vergleichen. Wenn du den Ort so in etwa gefunden hast, wird dir auch immer eine Meldung wie "Versuche es weiter südlich!" angezeigt. Nach dem du dann die Kampagne geschafft hast, würde ich dir unbedingt empfehlen per Auto-Patcher dir den aktuellsten Patch runterzuladen (bzw. 1.41, der die ganzen Abstürze verhindert).