PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unscharfes Bild, warum ?

Bldrk
21-12-03, 19:15
Hallo Leute

Nachdem ich POP endlich zum laufen gebracht habe, und es mir eigentlich ganz gut gefällt, wenn man mal von der mehr als Katastrophalen Steuerung absieht, stöt mich doch etwas an der Grafik.

Und zwar ist das Bild immer wieder ziemlich unscharf, anstatt eine ganz klares und feines Bild zu haben.

Könnt ihr mir sagen was das sein könnte ?

Hab den neuen Cat 3.10 drauf, Win XP incl. SP1 und DX9b.

Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn einem davon die Augen nicht so wehtun würden.

Bldrk
21-12-03, 19:15
Hallo Leute

Nachdem ich POP endlich zum laufen gebracht habe, und es mir eigentlich ganz gut gefällt, wenn man mal von der mehr als Katastrophalen Steuerung absieht, stöt mich doch etwas an der Grafik.

Und zwar ist das Bild immer wieder ziemlich unscharf, anstatt eine ganz klares und feines Bild zu haben.

Könnt ihr mir sagen was das sein könnte ?

Hab den neuen Cat 3.10 drauf, Win XP incl. SP1 und DX9b.

Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn einem davon die Augen nicht so wehtun würden.

Bldrk
23-12-03, 11:46
Ja das liegt an dem Spiel. Ist so ein Unschärfeeffekt. Kotzt mich auch an aber egal

Bldrk
23-12-03, 16:35
spezial effekte raus

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H4b k3in3 5i6. m3hr w3i1 5i3 m4nch3 kiddi3s n3idisch g3m4cht h4t

Bldrk
25-12-03, 17:44
ich habe es auchg bekommen nachdem ich AA (2 fach ) eingeschaltet habe. ich habe die wassereffekte abgeschaltet - das spiel sieht aus wie vorher - nur normal.
Der weichzeichner welcher das spiel weichzeichnet (gewollt) ist immer noch da .die extreme unschärfe bei AA muss ein problem mit dem catalyst 3.10 sein.
ATI Radeon9800proCat3.10