PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei PoP 3D

Murmelwerfer
11-02-07, 05:47
huhu leute =)

Ich hab ma nach langer zeit wieder pop 3d ausm schrank geholt. Naja und irgendwie haeng ich grad ganz bloed fest.
2mal hab ich schon druch gehabt, wieso es beim dritten mal hängt peil ich nicht.
Ich bin aufm Luftschiff.
Siehe hier (http://img215.imageshack.us/img215/6083/popiz8.png)
das ist ungeföhr das 10 level.
Ich muss das seil hoch, udn dann kommt die Plattform immer vor und zurück.
Naja und wnen die Plattform da ist lass ich los. Entweder ich falle vorbei oder komm grad noch mit den füßen auf, rutsch aber dann automatisch ab und fall runter^^.
ja hmm...ists nu ein Bug ode rmah ich da grad wa sfalsch oO.....geschafft hatt ichs ma...aber wie :/.

Wisst ihr wasich noch ausprobieren kann^^

mblmg
11-02-07, 09:58
früher fallen lassen vielleicht?

SamuL.
11-02-07, 11:34
Klingt irgendwie nach einem Bug. Wenn man den richtigen Zeitpunkt abpasst, muss man doch auf der Plattform landen.
Du könntest noch probieren ein Stück höher zu klettern und dich von da aus fallen zu lassen.

Murmelwerfer
19-02-07, 10:00
JOp, war auch ein Bug.....aber habs jetzt endlich wieder durch.
Ich fands vorher shcon geil....aber mir ist grade erst aufgefallen wie geil es eigentlich ist.
Das Kampfsystem ist so dermassen geil ausgeklügelt, udn die finishes eigentlich derbs nice gemacht.
Die müssten PoP 4 vielleicht ma wieder so machen, udn nicht einfach nur gekloppe machen. Bedeutet, REchtklick (block) udn du bist unverwundbar :P