PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolge bzgl. Missionsbewertung

Inntaler
24-07-09, 12:08
Sind die Erfolge für die XBOX 360 bzgl. Missionsbewertung (nenn die jetzt einfach mal so) nur im Mehrspielermodus erreichbar? Field Agent etc. ...

Hansi.nacktelf
27-07-09, 19:51
Hallo Inntaler,

erst einmal möchte ich Dich ganz herzlich im offiziellen Splinter Cell Forum von Ubisoft begrüßen!

Um hochqualifizierte Antworten zu erhalten, möchte ich Dich bitten, Dein Problem verständlich zu erläutern.

Mit freundlichen Grüßen

Hansi.n811

Inntaler
28-07-09, 09:34
Danke für die Begrüßung :-)

Was ich genau meinte, war:
SplinterCellDoubleAgent bietet ja bekanntlich verschiedene Erfolge auf der XBOX360...
Mich interessieren in meiner Fragestellung die Erfolge: Recruit, Operative, Field Agent, Special Agent, Officer und Commander, für die eine bestimmte Gesamtbewertung erforderlich ist.
Als ich SCDA zum letzten Mal durchzockte, hatte ich eine durchschnittliche Missionsbewertung von über 58%, bin aber bisher noch nicht einmal Recruit.
Liegt es daran, weil diese Erfolge nur im Mehrspielermodus verfügbar sind? Oder geht es hier am Ende nicht mal um die Missionsbewertung?
Vielen Dank im Voraus!

TheRealSam
28-07-09, 10:49
Die "Erfolge" von Field Agent bis Commander gibt es nur für den Mehrspielermodus und geben Auskunft über die Spielweise des Spielers.

Im Singleplayer soll die Missionsbewertung ein Anreiz für den Spieler sein möglichst unentdeckt durch die Level zu kommen.