PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faction Document ist Fehlerhaft

Schizzo1985
19-05-06, 09:31
In der Deluxe Version von Heroes V gibts ja zusätzlich das Factions Document... leider Gottes gibt es dort eine Menge Fehler, ich habe bislang auch noch nicht alle gefunden:

Sprites kosten 55 Gold (nicht wie angegeben 35)
Bei den Druiden ist eine Geschwindigkeit von 5/4 angegeben, in wirklichkeit ists 4/3
Titanen haben laut Document 0 Shoots( wären also nahkämpfer) in WIrklichkeit haben sie 5 Shoots
Junker haben eine Initiative von 8, nicht wie angegeben 9
...

also ich muss sagen ich finde das mehr als übel, da legt man ein Ducument bei, dass die EInheiten erklären soll und dann ist es mehrfach Fehlerhaft...

Schizzo1985
19-05-06, 09:31
In der Deluxe Version von Heroes V gibts ja zusätzlich das Factions Document... leider Gottes gibt es dort eine Menge Fehler, ich habe bislang auch noch nicht alle gefunden:

Sprites kosten 55 Gold (nicht wie angegeben 35)
Bei den Druiden ist eine Geschwindigkeit von 5/4 angegeben, in wirklichkeit ists 4/3
Titanen haben laut Document 0 Shoots( wären also nahkämpfer) in WIrklichkeit haben sie 5 Shoots
Junker haben eine Initiative von 8, nicht wie angegeben 9
...

also ich muss sagen ich finde das mehr als übel, da legt man ein Ducument bei, dass die EInheiten erklären soll und dann ist es mehrfach Fehlerhaft...

Therak
19-05-06, 10:25
Manche von den Sachen wurden wohl auf Grund von Balancing nochmal geändert. Das gleiche Schicksal wird wohl auch das offizielle Lösungsbuch mit allen Tabellen ereilen.

Mucku
19-05-06, 12:22
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Faction Document momentan nur noch dazu benutze um nachzuschlagen, welche Kreatur welchem Tier angehöt ... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif