PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neue Uplay

j0kay
15-12-11, 15:00
Grade das neue Uplay gesehen-gefällt mir gut.
Sehr übersichtlich und schnell.
Nur folgende Sachen sind mir aufgefallen:
AC Revelations ist nicht bei Uplay Help.
Und wozu ist der SHop gut? Man wird nur zum Ubishop geleitet, kommt da noch irgendwas?
Und meine letzte Frage: Warum ist in AC Revaltions im Hauptmenü, also Ingame, kein Uplay Browser, so wie es ihn sonst gab?

Logan_Bishop
20-12-11, 17:31
Hab das neue Uplay jetzt auch gesehen. Find ich gut aber der Browser und der Game Launcher müssten da jetzt eigendlich auch optisch angepasst werden, find ich. Und was mich auch stört ist das es bei ACR (PC) keinen Uplay Browser gibt, soll ich da jedesmal aus dem Game und auf die Website, und wie machen das die Konsolen Spieler? Haben die den Uplay Browser oder müssen die jedes mal erst den Rechner starten nur um mal eben was auf Uplay frei zu schalten? Ich würde ja Xfire nutzen aber die trottel haben bei ACR auch den Browser weg gelassen. http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

Marestic
21-12-11, 04:33
Auf den Konsolen gibt es eine eigene Benutzeroberfläche.

haep
21-12-11, 09:12
Zitat von Marestic:
Auf den Konsolen gibt es eine eigene Benutzeroberfläche.
Für die man aber ebenfalls erst ins Spiel gehen muss um sich anschließend zu UPlay wieder rauslenken zu lassen.

Da wünsche ich mir schon lange entweder die Möglichkeit UPlay gleich von draußen aufzurufen oder es richtig in das Spiel zu integrieren.