PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiffe kapern

RoP_ajey
28-11-11, 04:19
Moin,

ich hab ein Problem damit Schiffe zu kapern. Wenn ich den Spezi abhole und sockel, kommt bei dem Aktivierungsversuch stets die Meldung "falscher Sockel" ode so ähnlich.

Was ist zu tun?
Welches Schiff?

thx

Moryarity
28-11-11, 06:28
Du brauchst ein Kriegsschiff, um das Item zu sockeln. Also entweder ein richtiges Kreigsschiff oder aber eben das Kommandoschiff.

JensDortmund
28-11-11, 13:53
hallo es gibt schiffs items die kann man nur bei kriegschiffen sockeln oder handelschiffen je nach item andere wieder kann man nur an u-boot sockeln kann man erkenen an dem symbol im item

joergingohorst
02-12-11, 13:22
Sry das ich da auch nochmal einhake, aber mir ist da etwas bei gleicher Frage noch Unklar.

Ich habe jetzt schon 2 mal den Auftrag gehabt ein Schiff zu Kapern. Ich fahre mit einem Kriegschiff auch hin und habe die Kapermannschaft auch an Board. Nur was dann ?

Wenn ich das zu Kapernde Schiff anklicke wird es letztendlich versenkt und Globaltrust ist verärgert. Warum? Was muß ich genau machen ? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

shokilicious
02-12-11, 13:25
Auf die Entermanschaft klicken und dann auf das schiff damit. Dann zieht sich dein Schiff an das andere ran und entert es.

nolimit500
11-12-11, 10:57
Hallo,
habe nun auch schon mittlerweile 10 mal versucht die Entermannschaft auf das Schiff zubekommen aber es klappt nicht,bei Anno 1404 hat das noch geklappt.