PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Driver: SF !!! angeblich verschoben !!! :-(

NECben067
13-07-10, 12:50
Schlechte nachricht!
Driver San Francisco ist "angeblich" bis anfang 2011 verschoben laut: Quelle (http://www.destructoid.com/driver-san-francisco-slides-into-2011-178787.phtml)

schadeeee!

ZebraLukas
17-07-10, 16:47
Wo bleibt das Statement von Ubisoft !?!

Jericko94
03-08-10, 09:19
Also ich muss ja echt mal sagen, das Forum ist echt zum .... . Die UBI Leute ANtworten hier auch nichts.

Also meine vorfreude auf Driver verfliegt jetzt langsam.

max2205
04-08-10, 07:34
Ich überlege ob ich mir Driver holen soll,aber wenn Ubi jetzt schon so anfängt.Die kümmern sich noch nicht einmal jetzt ums Game dann wird sich das nach Release nicht ändern.Ich glaube es wird höchstens dann Patches geben wenn die ein Addon rausbringen oder Ubi massenweise auf Schadensersatz verklagt wird, weil das Spiel durch Bugs unspielbear ist.

Jericko94
05-08-10, 09:24
Naja eigentlich kenne ich UbiSoftspiele ohne Bugs.
Aber als ich dann mal princ of persia die vergessene zeit ...... . Bugs, Bugs und nochmals Bugs. Da macht es kein Spaß es zu spielen.

Und statt Ubi endlich mal klarheizen zum Spiel bringt, versaut Ubi lieber das Spiel bevor es überhaupt auf den markt ist.

max2205
05-08-10, 16:30
Zitat von Jericko94:
Naja eigentlich kenne ich UbiSoftspiele ohne Bugs.

Echt!? Da kenne ich aber viele, sehr viele Gegenbeispiele *hust* DRM *hust* gutes Beispiel Anno 1404 sobald die Speicherstände über 15MB sind wird nicht richtig gespeichert und man fliegt ohne Fehlermeldung aus dem Spiel man hat Glück wenn danach die Festplatte noch ganz ist!!Der Fehler ist seit dem Release von vor 1 Jahr(!) bekannt und Ubi kümmert sich einen Dreck darum.Und ich habe das starke Gefühl dass das gleiche (oder noch schlimmmer!)mit Driver passiert.(Folgender Text wurde wegen Regelverstoß gelöscht, siehe Forenregeln Abschnitt Netiquette)

Jericko94
06-08-10, 08:14
Ubi hat Driver auf März 2011 verschoben.
Angeblich wegen dem Weihnachtsgeschäft.

Ubi_Max
07-08-10, 03:16
Zitat von Jericko94:
Also ich muss ja echt mal sagen, das Forum ist echt zum .... . Die UBI Leute ANtworten hier auch nichts.

Du stellst dir das aber sehr einfach vor ...

Zunächst einmal: Wir lesen die Foren (und darüber hinaus auch noch viele andere Online-Portale) sehr aufmerksam und leiten wöchentlich sehr viel Feedback weiter.

Und dass euer Feedback etwas bewegt, werdet ihr bald schon einmal mehr zu Gesicht bekommen. Mehr kann ich an dieser Stelle dazu noch nicht sagen.

Und genau das ist das allgemeine Problem, das wir von Ubi oft haben: Es mag sein, dass wir nicht viele Beiträge kommentieren, aber das liegt einfach daran, dass wir zu vielen Aspekten einfach nichts sagen dürfen.

Wir sind hier, wir lesen euer Lob (und ganz besonders auch eure Kritik) und leiten so viel wie möglich davon an die verantwortlichen Stellen weiter.

Wenn ihr meint, eine dringende Frage zu haben oder ihr uns ganz besonders auf ein spezielles Thema aufmerksam machen wollt, dann schreibt und bitte eine PN.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende! =)

max2205
16-08-10, 14:36
Wie sieht´s denn nun aus?
@Ubisoft: Ihr habt uns gerade bestätigt. Ihr habt euren Standard-Text losgelassen aber keinen Ton über die Verschiebung des Releases gesagt.

ZebraLukas
30-08-10, 12:11
genau ! Isses denn jetzt verschoben oder nicht ?!?
Wann wird das endlich mal mit einem Statement preisgegeben !

Ubi_Marc
31-08-10, 09:03
Der Release für Driver San Francisco ist für Q1 2011 geplant.

Marestic
15-11-10, 13:07
Jetzt nicht mehr. Ihr habt es ins Geschäftsjahr 1. April 2011 bis 31. März 2012 verschoben.

Jericko94
07-02-11, 13:02
Was? Bis 2012?
Naja, also jetzt ist das Spiel bei mir durch...