PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH3 Erweitern - Hilfe!

Sphynx25
09-05-07, 11:20
Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe. Ich hab SH3 (auf 1.4b) ohne Grey Wolfes.
Nun würde ich mal gern das ganze ein wenig aufwerten. Ich lade mir grad den NYGM-Mod runter.
Was gibts denn noch empfehlenswertes? Ich hab da einen Haufen neuer Schiffe gesehen - wie kann ich die denn alle einfügen und würden die dann auch in der Kampagne oder in Multiplayer-Missionen vorkommen?

Viele Grüße,

Sphynx

Sphynx25
09-05-07, 11:20
Hallo,

Nun würde ich mal gern das ganze ein wenig aufwerten. Ich lade mir grad den NYGM-Mod runter.
Was gibts denn noch empfehlenswertes? Ich hab da einen Haufen neuer Schiffe gesehen - wie kann ich die denn alle einfügen und würden die dann auch in der Kampagne oder in Multiplayer-Missionen vorkommen?

Viele Grüße,

Sphynx

oschulze
09-05-07, 15:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Sphynx25:
Hallo,

Viele Grüße,

Sphynx </div></BLOCKQUOTE>

Zu Schiffen, die man in die Kampagne einfügt, steht hier was:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/8221043324

Wenn Du aber die runtergeladenen Dateiordner der Schiffe einfach nur gemäß der jeweiligen ReadMe in Dein Spieleverzeichnis kopierst, KÖNNTNEN die neuen Schiffe auch in der Kampagne auftauchen. Immer dann, wenn ein "Generic" Merchant, Cruiser, Transport oder was-weiß-ich geladen wird.
Bei Multiplayer-Missionen müssen ALLE anderen natürlich auch dieses neue Schiff auf dem Rechner haben, sonst gibt es CTD...
Wenn Du also beispielsweise die Hood bei Dir in eine Mission eibaust und alle anderen Mitspieler haben sie nicht, gibt es einen Crash...

Hope this helps ~ oschulze

oschulze
09-05-07, 15:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by oschulze:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Sphynx25:
Hallo,

Viele Grüße,

Sphynx </div></BLOCKQUOTE>

Wenn Du aber die runtergeladenen Dateiordner der Schiffe einfach nur gemäß der jeweiligen ReadMe in Dein Spieleverzeichnis kopierst, KÖNNTEN die neuen Schiffe auch in der Kampagne auftauchen. Immer dann, wenn ein "Generic" Merchant, Cruiser, Transport oder was-weiß-ich geladen wird.
Bei Multiplayer-Missionen müssen ALLE anderen natürlich auch dieses neue Schiff auf dem Rechner haben, sonst gibt es CTD...
Wenn Du also beispielsweise die Hood bei Dir in eine Mission eibaust und alle anderen Mitspieler haben sie nicht, gibt es einen Crash...

Hope this helps ~ oschulze </div></BLOCKQUOTE>

Sphynx25
09-05-07, 15:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by oschulze:

Wenn Du aber die runtergeladenen Dateiordner der Schiffe einfach nur gemäß der jeweiligen ReadMe in Dein Spieleverzeichnis kopierst, KÖNNTEN die neuen Schiffe auch in der Kampagne auftauchen. Immer dann, wenn ein "Generic" Merchant, Cruiser, Transport oder was-weiß-ich geladen wird.

Hope this helps ~ oschulze </div></BLOCKQUOTE>

Also, das mit den einzigartigen Schiffen ist nicht sooo wild - mir gehts in erster Linie darum das mir nicht immer nur kleiner Frachter, C2 oder C3 über den Weg laufen (ab und an ne Liberty), wenn da ein bissl mehr Abwechslung reinkommen würde, wär das schon super. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

oschulze
09-05-07, 16:03
Dann habe ich Dich falsch verstanden. Ich dachte, Du hättest geschrieben:
Ich hab da einen Haufen neuer Schiffe gesehen - wie kann ich die denn alle einfügen und würden die dann auch in der Kampagne oder in Multiplayer-Missionen vorkommen? </div></BLOCKQUOTE>

Wenn Du Dir gerade den NYGM saugst, sind denn da nicht auch schon zusätzliche Schiffe drin? Damit man eben nicht immer nur C2, C3, etc. hat?

Ich fahre mit GWX v1.03 und über den Abwechslungsreichtun kann ich nur lobende Worte finden...

Gruß

oschulze

phantom1n8
09-05-07, 16:06
Na dann installier dir doch einfach WAC, LSHIII oder GWX und du hast Abwechslung und mußt nicht viel rumfummeln.

Sphynx25
10-05-07, 01:44
Dann habe ich Dich falsch verstanden. Ich dachte, Du hättest geschrieben:
Ich hab da einen Haufen neuer Schiffe gesehen - wie kann ich die denn alle einfügen und würden die dann auch in der Kampagne oder in Multiplayer-Missionen vorkommen? </div></BLOCKQUOTE>

Wenn Du Dir gerade den NYGM saugst, sind denn da nicht auch schon zusätzliche Schiffe drin? Damit man eben nicht immer nur C2, C3, etc. hat?

Ich fahre mit GWX v1.03 und über den Abwechslungsreichtun kann ich nur lobende Worte finden...

Gruß

oschulze </div></BLOCKQUOTE>
Ja schon - nur dachte ich da eben nicht so sehr an Kriegsschiffe sondern mehr an die Merchants... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Keine Ahnung ob im NYGM mehr Abwechslung drin ist - sag du es mir. Wie ich schon sagte - ich bin der totale noob was das SH3 modden angeht.

@phantom1n8
Deswegen kann ich mit Begriffen wie WAC oder LSHIII nicht wirklich was anfangen - hast du mal ein paar links?
Kann ich denn die GWX einfach auf ein normales SH3 1.4b installieren?

Danke schonmal für eure Hilfe. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

HanSolo78
11-05-07, 13:49
Also wenn du viele neue Schiffe haben möchtest, sowie keine überzerstöer und historische Ereignisse in der Kampagne, dann bist du bei mir richtig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
GWx hat recht viel Ähnlichkeit mit meinem Mod, außer, dass es noch eine Flotille im Osten gibt. Allerdings haben sie nicht die neusten Schiffe drin!
Zu meiner Homepage kommst du auf meiner Signatur.