PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe bei Map editor

Salami.Pizza.1
16-12-04, 09:01

Salami.Pizza.1
16-12-04, 09:01

Vth_F_GoD22
16-12-04, 09:08
Giebts nicht, wirds nicht geben, Ende aus Micky Maus!

P.A.T.R.I.C.K.
16-12-04, 14:59
das ist ja dumm!!!

Vth_F_GoD22
16-12-04, 16:18
Ist aber, leider die Realität denn ich bin selber der Englischen Sprache nicht, so gut bemächtigt.

Einor
17-12-04, 16:03
Es muss doch irgendwo wenigstens ein paar erklärte Grundlagen nachzulesen geben. Ich komm' mit dem Ding auch nicht klar, nach allem was ich verstanden habe is das Ding jedenfalls unnötig komplex.
Weiß nicht zufällig jemand, ob es irgendwo eine Art Einleitung (muss ja keine komplette Anleitung sein) gibt, wenn sie auf englisch ist wäre es auch nicht so schlimm.

O.how
18-12-04, 03:09
Es sind doch 4 erklärungen dabei???

Einor
18-12-04, 04:52
Ja, die sind ja auch ganz ok, aber die helfen mir nicht so richtig beim Einstieg. Vielleicht stell ich mich auch n bisschen blöd an aber ich versteh' überhaupt nicht, wie man da auch nur einen Raum oder sowas machen kann.
Ich krieg es zwar hin, dass ich einen hohlen Würfel in die Landschaft setze aber der is dann immer weiß, ohne Texturen.
Was mich da mal interessieren würde: Wie kann ich den Würfel im Editor verschieben oder mir aussuchen, wo genau er gesetzt wird?
Und wie kommen da Texturen dran?

Einor
19-12-04, 05:43
Ach, kommt schon... Einer hier kann mir doch einen ganz kurzen Tip geben, wei ich wenigstens eine Textur an einen Block klatschen kann http://forums.ubi.com/images/smilies/34.gif

Vedhoc.
19-12-04, 05:55
Ahm.. Bei einer Word Datei gibt es einen Link zum UnrealEditor Turtorial. Dort passiert alles Schritt für Schritt. Aber auf Englisch halt

Einor
19-12-04, 07:01
Irgendwie komm' ich damit nicht klar, oder es wird da zu schlecht erklärt. Ich beschreib nochmal kurz, wie es bei mir aussieht:

Ich klicke mit rechts auf den Würfel, wähle Höhe, Breite und Länge und klicke dann auf Build. Dann auf Substract, worauf bei mir in der Weltansicht ein weißer Würfel erscheint.
Dann mache ich diese "Texturebox" auf, öffne eine Datei und wähle mir eine Textur.
Jetzt steht da, ich soll die Textur wählen und dann auf eine Wand an meinem Würfel doppelklicken, dann nochmal auf die Textur und schon soll die Textur dort erscheinen. Das passiert aber nicht.
Mach ich was falsch oder ist es überhaupt normal, dass ein einfacher Würfel, den ich baue weiß ist?