PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Problem]IL2 Cliffs of Dover startet nicht

TheShmann
31-03-11, 10:34
Guten Tag,

Ich habe nun endlich Il2 Cliffs of Dover, voller Vorfreude installierte ich mir das Spiel und updatete ich es. Danach startete ich es. Doch dies lief nicht so problemlos.
Ich bekomme nur ein Fadenkreuz mit einer Maschine und danach kommt direkt ein schwarzer Bildschirm mit diesem Zeichen... nach ca. 20 Sekunden warten erscheint auf der oberen Hälfte des Bildschirmes ein Himmel. Oben Links erscheint eine Maus und ein Chat-Fenster. Die untere Hälfte ist weiterhin schwarz. Nach ein paar Minuten warten passierte immer noch nichts. Meine Maus zeigt an, dass immer noch geladen wird und die Maus oben in der Ecke kann man gar nicht bewegen. Das Spiel habe ich mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Updates wurden auch schon alles drauf gezogen und PC wurde auch mehrmals neugestartet. Das alles bringt leider nichts.

Ich bin verzweifelt und brauche dringend Hilfe, hab mich schon zu sehr auf den Titel gefreut :-(

MfG Shmann

CHAOTpilot
31-03-11, 12:14
kommst du ins menü? Oder happert es dort schon? weil du meintest du siehst himmel und co. d.h. du kannst zumindest eine mission starten.

üblicherweise würde ich erstmal die treiber checken. was hast du den für einen rechner?

TheShmann
31-03-11, 12:53
Nein, da kommt kein Menü.
Da kommt einfach direkt dieser Himmel und mehr kommt net (ist auch nix wo man klicken kann oder so, ist einfach nur so ein Bild^^)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2.80GHz (4x 2.79)

Arbeitsspeicher: 2GB

System: Win7 64-bit

Graka: Nvidia GeForce GTX 260

Neusten Treiber auch schon drauf...

/edit: Oben ist auch eine Uhr, die die aktuelle Uhrzeit anzeigt und auch sich aktualisiert.

PapaWodka
31-03-11, 13:12
Ich habe auch ein prob mit IL 2 COD soweit ich eine misson starte sehe ich nur noch mein Desktop und hör das spiel nur...wenn ich aba ESC drücke komme ich ins menu und sehe wieder alles...aba fliegen geht nicht...ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

NIMMAWIEDER
31-03-11, 13:20
Hallo erstmal !

Tja auch ich habe leider ein gobes Problem.

Hab CoD eigentlich ohne Probleme installiert. Nur wenn ich das Spiel starten will, passiert rein gar nichts.

Grafiktreiber aktualisiert und auch den Mainboardtreiber.

Und kann man das ganze auch ohne STEAM installiern.

Bin schon auch ziemlich angefressen und schockiert das viele Hier so arge Probleme haben. Das die Performance vllt. am Anfang net so ganz hinaut is ok aber das is ja grob Fahrlässig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

88.IAP_SOKOL
31-03-11, 13:36
Installier mal das .NET framework 4.0, ich hatte das gleiche Problem und nun funktioniert es.

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\il-2 sturmovik cliffs of dover\redist\DotNetFx40_Client

PapaWodka
31-03-11, 13:54
88.IAP_SOKOL wen meinst du ?

TheShmann
31-03-11, 14:14
Also falls du mich gemeint hast: Bei mir kommt, dass ich die neuste Version habe und es deswegen net installieren kann.

NIMMAWIEDER
31-03-11, 15:15
Zitat von 88.IAP_SOKOL:
Installier mal das .NET framework 4.0, ich hatte das gleiche Problem und nun funktioniert es.

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\il-2 sturmovik cliffs of dover\redist\DotNetFx40_Client

Jop hat funktioniert, Danke vielmals. Liegts an meinem 2 Jahre alten PC oder braucht das Spiel einfach soviel Hardware

Thunder19912006
01-04-11, 05:47
Hey Leute,

das Spiel lässt sich nicht starten.. ich habe soeben das frame dings 4.0 installiert mainboard und graka treiber erneuert aber wenn ich die verknüpfung anklicke bekomme ich nur ne 3-4 sek. angezeigt das er läd und dann wars das..

jemand mit Rat ?!?!?! -.-

Thunder19912006
01-04-11, 05:53
passt geht... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Thunder19912006
01-04-11, 06:08
ich habe das problem das mir das HUD und bestimmte effekte nicht angezeigt werden also wasserspritzer feuer usw... help!

TheShmann
01-04-11, 06:19
Hab mich schon auf den 1 GB Patch gefreut und was ist los? Das Spiel geht immer noch kein bisschen!
Kein Fortschritt. Weiß jmd evtl. nen Rat für mein oben genanntes Problem? >.<

Nightmare-28
01-04-11, 07:45
Ich hab das gleiche Problem.

Habe gerade Win7 neuinstalliert. und es kommt exakt der gleiche Fehler.

Echt toll.

TheShmann
01-04-11, 08:31
Ich hab das gleiche Problem.

Habe gerade Win7 neuinstalliert. und es kommt exakt der gleiche Fehler.

Echt toll.

Haste das gleiche Problem wie ich?
>.<
Hoffe bald das auch unser/mein Problem gefixt wird. Denn wenigstens ein bissle rumfliegen würde mich freuen ;-)

TheShmann
01-04-11, 10:23
Fehler gefunden, konnte jetzt endlich mal ne Runde zocken :-D

Fehler: Dieses Windows Update war der Grund: Er hat verhindert, dass das Spiel angeständig startet. Nachdem ich das Update manuell installiert habe, konnte ich das Spiel starten und es lief einbahnfrei (Auf Niedrig).

Nightmare-28
01-04-11, 13:05
Welches Windows Update ?

Bitte hilf mir "TheShmann" !!!!

TheShmann
01-04-11, 14:31
Schon seit Monaten kann mein Windows nicht so ein komisches Update von Framework installieren ( Deswegen hatte ich Updatesuche blockiert). Jetzt habe ich es manuell gedownloadet und installiert und schwupps geht alles ;-D Von Updates bis IL2 :-)

Wenn du kein Update von Windows hast, was für Framework ist, dann geh mal unter deinen IL2 Ordner in Steam und installiere/aktualisiere mal dort dein Framework (Bei mir geht das in Windows 7 unter: "Steam/SteamApps/common/il-2.../redist/DotNetFx40_Client" und dann ist da ne Anwendung, bei der man Framework manuell aktualisieren kann. Das soll bei manchen auch helfen, habe ich mitbekommen.

Viel Glück beim Ausprobieren ;-)

MfG Shmann

argusla
01-04-11, 23:43
Ich habe alle euere Tipps durch, Neuinstallation von Il2 und Win7 x64 Inclusive des Updates von Netframe, keine Chance das Ding läuft nicht. An Steam kanns nicht liegen, denn ich habe Cod 7 installiert und es läuft super.Ich brauche den Teuren , guten Rat den mir fällt seit Ende Ravenshield zu Ubi-Soft nur noch eines ein und das möchte ich hier nicht loswerden.
System Intel(R)Core(TM)2 Quad Q9300 @2,50GHz 3,00GHz
Board Asus Stryker Extrem 2
Ram 2x 2048 MB Kingston DDR3 1600
Grafik Geforce 465 GTX
Festplatte 128 GB Corsair SSD SATA
Keine Ahnung was ich noch machen soll und das passiert mir selten, Übrigens Bios und alle anderen treiber sind auf dem neusten Stand. Bitte um Hilfe nach 3 Jahren warten und 10 Jahren iIl2.
Gefühlsregung des Tageshttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gifa baust des Scheissglump do zamm und ereichst mit wenig Kohle in der Win7 Bewertung 7,5 von möglichen 7,9 und der dreck läuft nicht.
Naja,die Wurst ist rund der Zwieback eckert, dem einen gehts gut, dem andern deckert.Gruss Argus-LA-

argusla
01-04-11, 23:50
Achja khat jemand ne deutsche Hotline mein Kumpel hat die seltsame Soderedition mit der StoffKarte drinnen bestellt und da gibts in der beschreibung nur ne östereichische Technikhotline Nummer die man vom guten alten Germany nicht erreichen kann.Tange Aldda

Siankaly
10-04-11, 14:36
Hallo an alle hab leider ein problem beim starten des Spiels er ladet das Spiel kriege das Flugzeug Symbol und dann sagt er mir launcher exe funktioniert nicht mehr ( Vista Ultimate 64 )
hab alles probiert neu installiert neue treiber aber nix.
Was kann man machen alle anderen Spiele gehn über Steam

paddypatrone
14-04-11, 07:32
Ich habe das gleiche Problem wie PapaWodka, ich kann das Programm zwar starten, kann jedoch keine Mission starten. Immer wenn ich start klicke läd er, dann sehe ich den Desktop und höre im Hintergrund den Spielton. Außerdem wurd mir beim starten des Spiels kurz unten in der Ecke angezeigt , dass mein Treiber nicht funktioniert hätte und er deshalb neu ausgeführt wurde. Es funktioniert nicht und ich weis nichtmehr weiter. Habe alle Treiber aktuallisiert. Außderdem kann ich im Spiel keine Flugzeuge angucken, wenn ich auf Flugzeug gehe, wo dieses gewählt werden kann, sehe ich auf der Fläche nur ein schwarzes Feld.
Ich hoffe das Problem ist lösbar.

f-14king
16-04-11, 17:16
Moin an alle. Ich habe auch das gleiche Problem wie paddypatrone und PapaWodka. Wenn die Mission geladen hat, sehe ich wieder mein Desktop und höre nur die Sound´s... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif Wenn ich aber ESC drücke komme ich wieder ins Menü rein. Warum kann ich Nix sehen oder gar selber fliegen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif Bitte helft mir oder uns weil ich keine Ideen mehr habe. Wer Ideen hat bitte melden.
f-14king

mondfase
20-04-11, 04:30
Hallo zusammen ich hab die gleichen Probleme wie PapaWodka, paddypatrone und f-14king.
Find ich echt schade hab mich nämlich schon so auf das spiel gefreut und etz funktioniert nichts.
Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich bzw. wir sehr dankbar.
Habe Windows Vista als Betriebssystem

mondfase
20-04-11, 17:10
hab die Lösung

in c:\Users\xxx\Documents\1C SoftClub\il-2 sturmovik cliffs of dover\

müsst ihr in conf.ini die Reder=D3D_0 ändern

so sollte es dann ausschaun

window]
DepthBits =24
StencilBits=8
DrawIfNotFocused=0
SaveAspect=0
Render=D3D10_0 <------Render=D3D9_0 einrtragen
width=1280
height=1024
ColourBits=32
FullScreen=1
ChangeScreenRes=1

bei mir hats geklappt aber dafür ruckelts voll obwohl ich die Grafik auf Niedrig gestellt hab
Gruß

paddypatrone
22-04-11, 15:51
Bei mir gehts auch, ruckelt aber ebenfals bei niedrigen Einstellungen...was ist da los ?

David_OOO
02-05-11, 09:00
gibts hier eigentlich was neues bezüglich des themas wie man diesen fehler umgehen kann? habe auch den gleichen fehler wie ihr, habe auch das was mondfase geschrieben hat angewendet und es ruckelt genauso. Außerdem habe ich noch andere Zahlen anstelle der 10 eingetragen da kamen aber nurnoch Blackscreens.

Mfg, David

L4FGunny
25-08-11, 09:15
Hey Leute,
Ich weiß, dieser Thread ist schon realtiv alt, aber ich hoffe, ihn liest trotzdem noch jemand. Ich habe das selbe Problem, wie im 1. Post beschrieben:
Ich will das spiel starten, fadenkreuz komm... zuerst auf desktop hinbtergrund, dann auf schwarz; dann baut sich das bild neu auf. wenn ich nun klicke seh ich meine tastleiste wieder und evtl ein paar fenster. wenn ich dann auf alt+F4 gehe verschwindet das fadenkreuz, wenn ich dann nochmal die kombi drücke kommt von cod das fenster zur bestätigung, dass ich das spiel beenden will. Dann wird es beendet und ich sehe ganz kurz den blauen himmel vom menühintergrund.
Was is da los?? D:
Ich habe die aktuele Framework und auch die aktuellen Grafiktreiber. der mit der config hat mir auch nix gebracht...
hab nen i7 920 und ne ati hd5870.

Ach ja... das passiert auch erst seit dem letzten patch, davor ging es http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Mfg Gunny

paddypatrone
25-09-11, 04:48
Also bei mir ging es von Anfang an nicht, kann ich einfach nicht verstehen warum. Habe auch immer noch keine Lösung gefunden. Fals irgendwer mittlerweile eine Richtige Lösung parat hat, bitte sagen.

Gruß Paddy

Continu0
25-09-11, 05:52
Für jene, die Ruckler haben könnte es helfen

window]
DepthBits =24
StencilBits=8

zu

window]
DepthBits =32
StencilBits=16

ändern. Hat bei mir nichts verändert, soll aber bei eingen viel geholfe haben.

Die nächste Woche soll ja der neue Patch kommen, vielleicht bringt der was!
Viel Glück!

robtek
25-09-11, 08:22
Nach neuesten Erkenntnissen scheint es so, als ob dieser Fix nur für Grafikkarten des unteren Spektrums wirkt,

die mit 24 / 8 überfordert sind aber 32 / 16 überhaupt nicht verstehen

und deshalb auf eine default-Einstellung zurückfallen die dann besser funktioniert.

Dustoff74
08-11-12, 13:28
Guten Tag,

Ich habe nun endlich Il2 Cliffs of Dover, voller Vorfreude installierte ich mir das Spiel und updatete ich es. Danach startete ich es. Doch dies lief nicht so problemlos.
Ich bekomme nur ein Fadenkreuz mit einer Maschine und danach kommt direkt ein schwarzer Bildschirm mit diesem Zeichen... nach ca. 20 Sekunden warten erscheint auf der oberen Hälfte des Bildschirmes ein Himmel. Oben Links erscheint eine Maus und ein Chat-Fenster. Die untere Hälfte ist weiterhin schwarz. Nach ein paar Minuten warten passierte immer noch nichts. Meine Maus zeigt an, dass immer noch geladen wird und die Maus oben in der Ecke kann man gar nicht bewegen. Das Spiel habe ich mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Updates wurden auch schon alles drauf gezogen und PC wurde auch mehrmals neugestartet. Das alles bringt leider nichts.

Ich bin verzweifelt und brauche dringend Hilfe, hab mich schon zu sehr auf den Titel gefreut :-(

MfG Shmann

Ich hatte das selbe Problem und habe nun nach Stunden endlich eine Lösung gefunden!
Bei mir lag es an VirtuMVP von Lucid. Deaktiviert und Il-2 startet. Habe anschließend den Haken auf der VirtuMVP Applications list bei "Cliffs of Dover" entfernt, jetzt läuft es auch bei aktivem VirtuMVP.

Viel Glück!

Pro_Filer
09-11-13, 18:49
Hi Leute, ich versiche seitmTagen CoD zu installieren, was es dann ja auch macht. (Steam) Wenn ich das Spiel starten will erscheint kurz das Fadenkreuz und das war's dann. Woran kann da liegen? Kann jemand helfen? Dank im Voraus

pehy
09-11-13, 22:31
Da kann man nur raten! Das System sollte ausreichend RAM haben und eine ausreichend potente Grafikkarte. Problematisch sind auf jeden Fall Rechner, die unter XP laufen. In dem Fall ist es dringend zu empfehlen, die 64-Bit-Version von irgendeinem Windows zu verwenden. Bei mir war die Umstellung bei ansonsten gleichem Rechner der Unterschied zwischen "unspielbar und extrem instabil" zu "läuft nahezu problemlos".

Peter

Pro_Filer
10-11-13, 15:13
Das wäre meine Rechnerkonfiguation:
Prozessor
AMD Athlon(tm) 64 X2
Arbeitsspeicher
(RAM) 4,00 GB
Grafik NVIDIA GeForce 7300 GS
Grafik (Spiele) 1535 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
Primäre Festplatte 58GB frei (149GB gesamt)
Windows 7 Ultimate SP 1
Hersteller FUJITSU SIEMENS
Modell A8NE-FM
Gesamter Systemspeicher 4,00 GB RAM
Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 2
64 Bit-fähig Ja
Gesamtgröße der Festplatte(n) 606 GB
Datenträgerpartition C: 58 GB frei (149 GB gesamt)
Datenträgerpartition D: 49 GB frei (112 GB gesamt)
Datenträgerpartition E: 36 GB frei (112 GB gesamt)
Datenträgerpartition F: 202 GB frei (233 GB gesamt)
Medienlaufwerk G: CD/DVD
Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 7300 GS
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1535 MB
Dedizierter Grafikspeicher 256 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1279 MB
Grafikkarten-Treiberversion 9.18.13.783
Auflösung des primären Monitors 1280x1024
DirectX-Version DirectX 9.0 oder höher
Netzwerkadapter NVIDIA nForce Networking Controller

So, das wär's

pehy
12-11-13, 21:57
Das sollte fürs Ausprobieren so einigermaßen reichen, wenn Du die 64-Bit-Version von Windows 7 installierst.

Peter