PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird siegen? Das Spiel oder ich?

Taki1980
31-03-11, 01:59
Hallo erstmal.

Hab schon etliche Foren durchsucht und man findet leider kaum etwas. Ich hab so einige Probleme mit dem Spiel. Bis ich es installiert hatte über Steam war ein RIesenakt.

Zuerst hatte ich nur weißen Bildschirm wenn ich ein Spiel gestartet habe aber der Sound war da. Alle Menüs bis dahin gingen einwandfrei.

Dann hab ich versucht den neusten Nvidia Treiber zu installieren. Fehlermeldung "Kernel so und so Fehlerhaft und wieder hergestellt" oder so. Dann hab ich rausgefunden das ich nur auf 16 Bit spielen kann. Dann hatte ich Bild.

Sieht aber aus als wäre ich im Software Modus. Alles total langsam auch auf niedrigsten Einstellungen.

HIer mein System:

Intel Dual Core E7300 @ 2.66 GHz
4GB DDR Ram Kingston Hyper X
GEforce 9800GT
Windows 7 64Bit System

Kann mir jemand helfen?

Taki1980
31-03-11, 02:23
Nachtrag:

Die Problem traten alle gestern Mittag auf. Heute morgen dann das Spiel nochmal gestartet. Steam führt ein Update aus. Ergebniss: Jetzt geht garnixmehr. Der Launcher hängt sich im Adminkonto auf und im normalen Windows Benutzerkonto bringt er ne Fehlermeldung. Also geht garnix mehr.

Klasse!

Taki1980
31-03-11, 03:02
Habe einfach die Treibner von Nvidia runtergeworfen und in der configdatei Manuell die Auflösung angepasst. Und was soll ich sagen. Es läuft!

Habe jetzt Probleme mit der Steuerung und stelle grade den Joystick ein. Hat niemand mal ne gute Standard Tastenbelegung für z.b. den CyborgX? Oder zumindest für die ganzen Keyboardbefehle?

catsoldier2008
31-03-11, 10:11
Wie genau hast du des gemacht das des bei dir funzt in der config datei find ich die auflösung nicht und hast spielst du ohne irgendnen treiber oder was (hab grad nvidia 258.69 oder so drauf ^^)

Wanze01
31-03-11, 10:33
Als erstes bitte mal die aktuellen Treiber sowohl vom Chipsats des Motherboards als auch der Grafikkarte einspielen.
Eure beschriebenen Probleme resultieren meistens aus einer Verkettung von veraltetenen Treibern. Eventuelle auch mal DX9 nachinstallieren.

Taki1980
31-03-11, 10:57
In der Config datei zu finden unter:

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\il-2 sturmovik cliffs of dover

Datei heisst: "Conf"

hm... kann ich nichtmehr finden die Einstellung seit dem neusten Patch.

Er stellt jetzt bei mir immer automatisch die Desktop Aufläsung ein.

@wanze01:
Wo finde ich die Chipsatz Bezeichnung für mein Board? Weiss nichtmehr was ich da mal verbaut hatte vor über nem Jahr!

Taki1980
31-03-11, 12:48
Antwort

Alle Treiber auf dem Brandaktuellen Stand. Da müssen Performance patches her oder die Specs die angegeben wurden sind total fürn Popo!

Taki1980
01-04-11, 00:38
Hab auch alles jetzt versucht was in der Troubleshooting FAQ steht und den neuen 270 Beta Treiber von Nvidia draufgemacht. Fast alles auf total Niedrig und auf offenem Meer mit 3 Hurris und 4 He-111 im Schnitt 20fps und das ganze droppt auf 10 FPS wenn ich nah in Schlagdistanz zu nem Bomber bin!

Es ist ne Frechheit was die auf den Markt bringen. Wo bleibt der Patch oder mal nen Offizielles Statement zu den Performance Problemen von denen?

Taki1980
07-04-11, 15:53
Beta Patch jetzt draufgemacht. 20fps mehr über Wasser, pber England die reinste Katastrophe immer noch.