PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real U-Boat 1.22 draussen

Thomsen674
05-05-05, 04:32
Hier der Link: http://www.beerymod.com/sh3.htm

ist jetzt unabhängig vom Frontflottille Mod,

Changelog:

Version 1.22

Removed compatibility with 9th Flotilla mod (this mod could not be used with the download version of SH3).
Added Navigation Map Cleaner. Mod by Tikigod.
Changed compressed air graphic.
Removed orange U-boat position marker.
Removed in-game music.
Adjusted GUI to enable easier use at night.
More realistic and atmospheric sounds added.
Added hydrophone graphic. Graphic by 9th Flotilla.
Improved authenticity of crew uniforms.
Removed Hull Integrity notification.
Added realistic sun graphic. Mod by Gunmod.
Added Friend or Foe Identification to in-game help. Mod by U1409.
Removed binocular crosshair.
Moved shortcuts bar so it's less visible. Mod by TimeTraveller.
Added slide-out fuel/air/battery/CO2 gauge. Mod by TimeTraveller.
T2 torpedo range adjusted. Mod by Clive Bradbury.
Type VII and Type IX U-boat ranges adjusted. Mod by Clive Bradbury.
Reduced opportunity radio contacts. 20/20 Mod by Pentallion.
New Depth Gauge with deeper dive settings. Mod by Captain America with some graphics by Pato74 and Beery.
Cleaned up fuel/air/battery/CO2 gauges.
Added smaller moon. Mod by Ailantd.
Added new wake graphic. Mod by Ailantd.
Adjusted U-boat availability dates to match historical data.
Added new crew uniforms. Insignia graphics by Aces.
Added realistic murky water. Mod by Beery using TimeTraveller's SH3 Colour Inspector.

Indianer
05-05-05, 15:07
Und? Gibt`s schon erste Erfahrungsberichte?
...oder gar screenshots? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Subwulf
06-05-05, 10:27
unter wasser sieht man keine 50cm weit. denke, da ist ein Fehler drin. Sonst macht der Mod noch einen ordentlichen Eindruck.

Swedish_Pikeman
06-05-05, 11:30
Added realistic murky water. Mod by Beery using TimeTraveller's SH3 Colour Inspector.

Hi,
dem Einwand zu der "Weitsicht" unter Wasser kann ich leider nur zustimmen, ob es nun ein Fehler war oder nicht, ich habe mir mein "vorheriges Wasser" zurückgeholt!

Das war echt grauslich, kurz unter Wasser getaucht und fast 0 Sicht, man konnte gerade mal noch so die Schrauben vom Boot sehen, schade!

Bye, Seasnake....

Subwulf
06-05-05, 13:03
und wie hast du es dir zurückgeholt? Ganzer Mod disabled oder nur einige Files ausgetauscht? wenn letzteres zutrifft, dann würd ich mich über ne kleine anleitung freuen, was ich wohin zu kopieren habe. danke

Swedish_Pikeman
06-05-05, 15:55
Hi Subwulf,
nein, ich habe nicht den ganzen Mod disabled, ich habe nur die betreffenden Files aus meinem "heiligen Sicherungsordner" zurückkopiert, und zwar aus dem "Env"-Ordner die Dateien:

- EnvColors_Arct.dat
- EnvColors_Atl.dat
- EnvColors_Med.dat

..danach lief wieder alles gut "sichtbar"! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Du kopierst also nur die betreffenden Dateien aus Deiner Sicherung (hoffentlich vorhanden!) in den "..../data/Env" Ordner, dann werden die vom "RealUboat1.22" Mod ersetzt.

Falls Du die Dateien nicht mehr haben solltest dann gib mir Bescheid und ich schicke sie Dir per Mail, sind nur 25,7 kb.
In dem Fall schicke mir Deine Mailadresse per PM.

Bye, Seasnake....