PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downgeloadete Maps spielen

Antonaks
03-02-10, 15:25
Liebe Leute wenn ich mir eine map runterlade und entpacke und sie anschließend in den ordner " maps" reinkopiere kann ich diese später im menü nicht ausweählen weil sie nicht erscheint.... könnt ihr mir helfen????

Th3TerminATor
04-02-10, 04:23
Vergewisser dich, dass die Version der Maps entsprechend der Spielversion ist. (Beispiel: Eine Map mit dem Hinweis 3.1 kannst du nur mit der gepatchten Version von Tribes of the East spielen, also 3.1.)

Mondkalb
04-02-10, 09:26
Außerdem sind die Dateien manchmal gepackt also z. B. im .zip-Format. Die müssen erst entpackt werden. Das Dateiformat der Karten ist .h5m

Antonaks
04-02-10, 10:16
ja ich hab auch das format h5m und dann wenn ich sie in den maps ordner kopiere und öffnen will kommt ne fehlermeldung das die karte nicht geöffnet werden kann weil sie nicht im maps ordner ist aber sie ist da drin....

Mondkalb
04-02-10, 12:52
Hm, Tribes of the East hat einen eigenen Maps-Ordner, also je nachdem wie Du es installiert hast, innerhalb des H5-Ordners, darin der TotE-Ordner, darin der Maps-Ordner. Wenn er nicht da ist, kannst Du ihn anlegen.

Antonaks
04-02-10, 13:36
Ok leg ich einfach ein ordner an der maps heißt???
Aber in welches Verzeichniss??

Mondkalb
05-02-10, 08:40
Nun, wenn Du nur Heroes spielst, im Heroes-V-Ordner (da kommen auch die Karten für Hammers of Fate rein), und wenn Du Tribes of the East auch hast, im Tribes-of-the-East-Ordner einen weiteren.

puppeteer1970
19-08-10, 13:37
hab unter heroes v nen ordner "maps" angelegt. dort jetzt schon 2 mapsrein. entzipped. format: h5m (z.b. riverland.h5m). wenn ich dann heroes aufmache und unter einzelszeanario (oder wie das heißt) die map ggamen möchte, finde ich nur die mit dem game rausgegebenen szenarien, nicht aber die downgeloadeten.. what 2 do?

puppeteer1970
19-08-10, 14:09
dachte zwischenzeitlich ich hätte das prob gelöst.. gibt ja maps für verschiedene heroes versionen (tote und hof sowie original). hab jetzt eine original-map gezogen. leider immernoch dasselbe prob.. :-(